Megara

User
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was für ein Elend sich Frauen antun, die Männer waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer übrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich für ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:

Es lebe das Klischee.Und die Vorurteile.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch große, gut aussehende Manager und
Ärzte gibt?
Und deren Partnerinnen haben sich alle verkauft ?:rolleyes:

Immer gut wenn man mehr als zwei oder drei Schubladen hat im Leben.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 24688

Gast
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was für ein Elend sich Frauen antun, die Männer waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer übrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich für ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:

... gibts nen Grund vor so' nem Mann Respekt zu haben? ... 🤨

• Like
Reactions: Mr.Matchbox, Mentalista and fraumoh
Es lebe das Klischee.Und die Vorurteile.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es auch große, gut aussehende Manager und
Ärzte gibt?
Und deren Partnerinnen haben sich alle verkauft ?:rolleyes:

Immer gut wenn man mehr als zwei oder drei Schubladen hat im Leben.

...um die ging es glaube ich nicht und wenn ich ihn richtig verstanden habe, kannte er die beschriebenen Personen und diese von dir genannten Atribute trafen wohl nicht auf diese Herren zu.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
D

Deleted member 24688

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Manchmal mein ich, ich schreibe Chinesisch, liebe Fraumoh und Megara... UNGLAUBLICH was ihr das rauslest und wie ihr mir das Wort im Mund umdreht!

Wahnsinn! 🤦‍♂️ WAHNSINN!! 🤦‍♂️🤦‍♂️

Liebe Megara, aussehen ist das eine, aber auch ein Manager sollte seine Frau mal vöge**!

Vier Jahre ohne Sex, wie fändest du das?

Aber die Villa.. Und die neuen BMWs für beide... da schweigt Frau halt.

Das ist doch dein individuelles Problem , dass du ( seit wann ? Vielleicht schon in der Jugend geprägt ?) keinen Respekt ( mehr? glaub i net ) vor 'den' Frauen hast .

Da würde ich mal dringend dran arbeiten.

Respekt nützt wahnsinnig viel , im Leben , in der Liebe, auf parship, im Beruf ..

Ja, seit wann.. seit wann habe ich denn keinen Respekt mehr vor Frauen?
Wo habe den geschriben dass ich keinen Respekt mehr habe vor Frauen?

Zeig mir den Satz bitte! :cool:

Megara

User
Manchmal mein ich, ich schreibe Chinesisch, liebe Fraumoh und Megara... UNGLAUBLICH was ihr das rauslest und wie ihr mir das Wort im Mund umdreht!

Liebe Megara, aussehen ist das eine, aber auch ein Manager sollte seine Frau mal vöge**!

Tja

nicht aufregen.

Du wolltest also einfach mal zwei Einzelschicksale schildern.
Alles klar.

Ich bin raus.:)

Danke!

Ich schrieb Explizit:

"Ich habe schon zweimal mitbekommen... "

Die deutsche Sprache ist für gewöhnlich präzise, dachte ich?
Also: Zwei Einzelschicksale. Ich war persönlich involviert. Nichts anderes.

Lesen. Verstehen. Nichts reininterpretieren. Das wäre nett bevor man antwortet.

Und evtl. Nachfragen wenn an sich nicht sicher ist bevor man über jemand herfällt.. und schon können wir uns wie erwachsane unterhalten und diskutieren, so einfach ist das! 😛

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: EinerausHB and Maron

Maron

User
was erwartet ihr von einem Mann

.....zumindest ein Märchenschloss

🔐

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 21128

Gast
Mr. Matchbox, in meinen Augen machst du einen weit verbreiteten Fehler, der gerade beim Online-Dating fatal ist: Du verallgemeinerst zu sehr.
Du musst ja den Umstand, dass du den Respekt vor diesen Frauen verloren hast, nicht auf die anderen Frauen übertragen.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox

Mentalista

User

Du schreibst hier halt respektlos. Vielleicht ist dir das nicht bewusst. Denke doch mal drüber nach, wenn du so ein Feedback hier bekommst.

Wenn du von den vier Jahren ohne Sex schreibst ,von der Villa und die neuen BMW´s für Beide, liest es sich halt, als ob du von dir selber schreibst.

Zudem männliche BMW-Fahrer in Berlin durch sehr unangenehemes und aggressives Verhalten im Strassenverkehr auffallen. Ich erlebe das fast täglich auf meinen Weg in und vom Büro.

Deine Zeilen wirken auf mich sehr unsymphatisch und ich denke, dass es einigen anderen Foristinnen auch so geht, vielleicht sogar Foristen.

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and Mestalla

Mestalla

User
Mal angenommen, die Frau hat sich "verkauft", dann hat der Deal ja zwei Seiten. Dann ist da nämlich auch der Mann, der eine Frau kauft oder zumindest glaubt, das zu können.

• Like
Reactions: Sevilla21, Mr.Matchbox, Mentalista und ein anderer User

EinerausHB

User
Mal angenommen, die Frau hat sich "verkauft", dann hat der Deal ja zwei Seiten. Dann ist da nämlich auch der Mann, der eine Frau kauft oder zumindest glaubt, das zu können.

Das wäre in der Tat mal was ganz neues 😂 Es gibt diese Frauen, es gibt diese Männer, das wissen wir doch alle und das ein Hauptaugenmerk vieler Damen auf finanzielle Absicherung liegt, ist auch kein Geheimnis. Liegt sicher in den Genen, was weiß ich, das in Abrede zu stellen ist doch Quatsch. Wir befinden uns nun mal nicht in einer idealen Welt, wo sowas komplett unwichtig ist.
Wir hatten in Bremen mal einen Fußballspieler, der meinte auch andere Leben kaufen zu können (sagte er tatsächlich mal zu einem Polizisten) 🤦‍♂️

fraumoh

User
Augen auf beim Frauenkauf ..

• Like
Reactions: Deleted member 24688

bega

User
Hauptaugenmerk vieler Damen auf finanzielle Absicherung liegt, ist auch kein Geheimnis. Liegt sicher in den Genen, was weiß ich, das in Abrede zu stellen ist doch Quatsch.

Es gibt diese Sorte Frauen bestimmt noch.
Meine Erfahrung ist jedoch, dass Frauen hier eher finanziell unabhängig sein wollen.
Ist halt blöd, wenn Frau für seinen Liebsten z.B. ein tolles Geschenk kaufen will und er das direkt auf der Abrechnung sieht.

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
:D😅😅 . Siehe oben

• Like
Reactions: bega

Mestalla

User
Wir können davon ausgehen, dass Melania ihren Donald wegen seiner herausragenden inneren Werte liebt.

• Like
Reactions: Deleted member 24688

fraumoh

User
Bittesehr , an die mit m dicken Wallet :

Augen auf beim Frauenkauf ..
[/QUOTE]

• Like
Reactions: bega
Das wäre in der Tat mal was ganz neues 😂 Es gibt diese Frauen, es gibt diese Männer, das wissen wir doch alle und das ein Hauptaugenmerk vieler Damen auf finanzielle Absicherung liegt, ist auch kein Geheimnis. Liegt sicher in den Genen, was weiß ich, das in Abrede zu stellen ist doch Quatsch. Wir befinden uns nun mal nicht in einer idealen Welt, wo sowas komplett unwichtig ist.
Wir hatten in Bremen mal einen Fußballspieler, der meinte auch andere Leben kaufen zu können (sagte er tatsächlich mal zu einem Polizisten) 🤦‍♂️
Es gibt auch Männer, die völlig erstaunt sind, dass frau (in dem Fall ich) selbstverständlich auch mit Kind ihren Lebensunterhalt selber verdient. Weil ihre eigene Frau nie selber verdient hat und die Männer sich seit Jahrzehnten alleine abrackern.
Genaugenommen waren beide Seiten sehr erstaunt über das Lebensmodell des anderen. 🙃

• Like
Reactions: Deleted member 7532, bega and Deleted member 25040

bega

User
D

Deleted member 25889

Gast
Vielleicht noch mal zum Ursprung der Frage.
Was erwartet eine Frau?
Nun, jede etwas anderes vermute ich.
Ich bin alleinerziehende Mama und mir wird oft unterstellt ich wollte versorgt sein. Nö. brauche ich nicht. Ich kann das alleine.
Ich erwarte aber, das MANN sich das direkt überlegt ob ein kleines Kind OK ist. Nicht erst nach dem dritten Kaffee.
Das erwarte ich.
Ich suche einen Partner, mit dem man sich unterhalten kann. Niveau ist gefragt. Klar, auch das Aussehen ist nicht unwichtig, aber attraktiv ist ja für jeden etwas anderes. Ich habe das Problem das alle sofort auf mein Bild anspringen und dann das Kind überlesen.
Ich erwarte einfach ein nettes Gespräch am Anfang.
ER sollte wissen wo er im Leben steht und was er will.
Ich erwarte, das man sich möglichst schnell treffen kann, denn Sympathie ist letztlich der Ausschlag.
Und bitte nicht nur Likes und Lächeln.
Warum traut MANN sich so selten, den ersten Schritt zu machen?
Ich zumindest antworte jedem.
Auch wenn es meist Absagen sind, da wieder jemand das Kind nicht will.
Da sollte Parship vielleicht die Möglichkeit geben, das Alter dazu zu schreiben.
Ich erwarte, das man auch offen über körperliche Bedürfnisse sprechen kann. Egal was jeder offiziell sagt. Es gehört dazu. Es fehlt. Und wenn der eine da ein großes Bedürfnis nach Nähe und mehr hat, und der andere nicht, dann sollte das auch frühzeitig klar sein. Vielleicht ist das aber wirklich eine Frage des Alters. Ich bin 49 und weiß was ich will und spreche auch darüber. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, wenn er mein Partner werden will.

Mr. Matchbox, in meinen Augen machst du einen weit verbreiteten Fehler, der gerade beim Online-Dating fatal ist: Du verallgemeinerst zu sehr.

Du musst ja den Umstand, dass du den Respekt vor diesen Frauen verloren hast, nicht auf die anderen Frauen übertragen.

Danke, wenigstens einer der mich zumindest halbwegs versteht.

Es ist mir vollkommen bewusst, dass ich nicht verallgemeinern und übertragen darf, es fällt mit zunehmender Lebenserfahrung nd dem erlebten immer schwerer. Ich bin mir aber des Problems bewusst und reflektiere mein Verhalten.

Natürlich habe ich den Respekt vor Frauen nicht verloren, aber ab und zu ertappe ich mich bei solchen Gedanken wenn ich entsprechenden Frauen und ihr Verhalten bemerke...

Das das ungut ist weiss ich selber. Ich steuere schon dagegen.

Auch ohne die ungebetene Pseudypsychologische Hilfe des Forums!