BeitrÀge
4.119
So, nun bin ich doch mal auf die ehrlichen AusfĂŒhrungen der Damenwelt hier im Threat gespannt.

• Like
Reactions: Andreas0211 and Megara
BeitrÀge
6.781
Ich erwarte viel weniger ..als mit 20 . Damals habe ich viel erwartet und recht viel bekommen.. mit 25 geheiratet u die Uni war auch hĂŒbsch abgeschlossen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73
BeitrÀge
30
BeitrÀge
30
Meine Erwartung ist eigentlich ganz einfach:
Ich suche einen Mann der zu mir passt :)

BeitrÀge
291
Nun ja, ist glaube ich so Àhnlich wie der Aufbau der Profilansicht (lasst mich raten, das ganze hat eine Frau designed? ;-) )
... und wenn man dann ein Profil öffnet, sieht man so ungefĂ€hr die PrioritĂ€tenliste, ist natĂŒrlich individuell verschieden und natĂŒrlich wĂŒrde es keine Frau offen zugeben wollen, aber so weit weg liege ich mit meiner Vermutung vermutlich gar nicht ... ;-)

• Like
Reactions: HappyGilmore
BeitrÀge
6.781
Was wĂŒrde sie denn offen 'zugeben' ?
Butter bei die Fische !

BeitrÀge
291
Guck dir doch ein Profil vom Aufbau mal genauer an und dann check das mal mit der Prio-Liste der meisten Frauen gegen.

1. Guter Job (statt Nick)
2. Optik eher unwichtig, wenn 1. passt, daher verschwommen und auch die Angabe der Figur Nebensache
3. GrĂ¶ĂŸe (ich behaupte mal, MĂ€nnern ist das meistens relativ egal) steht ziemlich weit oben in der Prio-Liste
4. Kinder recht weit unten, sind ja eher "störend" bei der Suche nach einem Partner...

• Like
Reactions: HappyGilmore, Mr.Matchbox, Andreas0211 und ein anderer User
BeitrÀge
390
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was fĂŒr ein Elend sich Frauen antun, die MĂ€nner waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer ĂŒbrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich fĂŒr ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:

• Like
Reactions: HappyGilmore
BeitrÀge
6.781
Ich habe schon zweimal mitbekommen, was fĂŒr ein Elend sich Frauen antun, die MĂ€nner waren aber A) Manager und B) Chefarzt.

Letzterer ĂŒbrigens mir Bierbauch, 1,70 groß und Halbglatze.

Aber: Penthouse, Porsche, Silikonboobies, Fernreisen.

Irre. Zitat einer gemeinsamen Bekennten: "Tja, sie hat sich fĂŒr ein Leben am Swimmingpool verkauft..."

Das Problem dabei ist, dass mir durch solche Erlebnisse inzwischen zunehmend der Respekt vor Frauen abhanden kommt. :confused:
Das ist doch dein individuelles Problem , dass du ( seit wann ? Vielleicht schon in der Jugend geprÀgt ?) keinen Respekt ( mehr? glaub i net ) vor 'den' Frauen hast .

Da wĂŒrde ich mal dringend dran arbeiten.

Respekt nĂŒtzt wahnsinnig viel , im Leben , in der Liebe, auf parship, im Beruf ..

• Like
Reactions: maxim, bega, Mentalista und ein anderer User