Ja, was soll ich sagen, das Abnehmthema ist für mich nur peripher. Das Idealgewicht ist übrigens eine amerkanische Erfindung, sie wurde erschaffen, um die Versicherten einstufen zu können. Klar das es ein verallgemeinbares Idealgewicht nicht gibt. Übrigens ich war auch einmal 36, vor fast 20 Jahren, und glaubt mir , liebe Jüngeren da ist alles viel einfacher, ob abnehmen, Sport, von mir aus auch Sex. aber das differiert natürlich auch etwas. Mir ging es hauptsächlich darum, das wenn ein Mann z.B. einer Frau zusagt, aber sie lieber einen etwas schlankeren Mann hätte, ob sie den Kompromiss eingehen würde. Datinglusche,
ja ich weiß ich bin zu lieb und nett, und glaube mir, ich würde gerne einmal für eine Woche in die lehre eines Zuhälters gehen, nicht um die Frauen zu ,missbrauchen oder zu demütigen,nein die Frauen lasse ich hier ganz weg, sondern einfach um härter und abgebrühter zu werden. Denn eines ist klar, Frauen mögen "Schweinehunde" aber am besten noch,wenn sie dann ab und zu, auch mal lieb sein können. Die Guten werden da immer das Nachsehen haben. Auch wenn hart klingt, es ist so. Ach ja dann wäre mein Bauch auch totale Nebensache ! Aber gut, so hart, das könnte ich so oder so nicht sein, aber ich wünschte mir das schon ein bisschen, denn Frauen stehen so wie ich es glaube eben auf echte Kerle, und keine netten höflichen Männchen, und da muß ich mich auch zu zählen, auch wenn ich nicht umbedingt ein Softie bin.Ich denke ein Mr. Clooney, wäre schon der Traummann der Damenwelt.
Ich hoffe Ihr nehmt mir diese Statements nicht zu krumm, aber das glaube ich schon.
Ich würde mich allerdings schon freuen, wenn die Damen es anders sehen sollten, denn das wäre sehr schön, nur glaube ich es ehrlich gesagt nicht.
Carlos