Xeshra

User
Vielleicht einfach aufhören Industriezeugs zu essen, danns geht automatisch leichter, aber wenn jemand sich für Ernährung interessiert ist er ja meist der Bösewicht... unglaublich dieses Paradigma. Ich bin 36 und habe Waschbrettbauch ohne skinny-fat... alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Es gibt viele Leute denen etwas kugelrundes nicht stört und auf andere Werte stehen, dass muss man klar wahrnehmen. Zu sich stehen und ehrlich sein ist die wahre Essenz.

Ich stehe zwar auf schlank, bei besonderer Ausstrahlung und Selbstvertrauen könnte ich beim Partner schon auch ein wenig Übermass vertragen... der Mensch ist ein Gesamtbild und nicht Bauch.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Klar, solange Geist/Herz unpassend ist stehe ich auf genau 0% Partner. Dann würde ich besser nur Sexspielzeug nehmen... ehrlich gesagt. Im Notgeilfall eine Affäre eingehen, wobei ich sowas nicht brauche da kein Menschenfreund (habe keine Triebsucht nach schönen Körpern ohne wahre Seele)... aber auch kein Feind. Daher, alles oder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und in Wirklichkeit steckt hinter dem 'Gutgemeinten' gar nicht so viel edle Gesinnung , sondern es ist ein Symptom für Intoleranz gegenüber Menschen, die halt nicht ganz so aussehen wie der sogenannte 'Normmensch'. Wer legt diese Norm eigentlich fest? Mit welcher Intention?
Ich denke, die normierten, schlanken Menschen, die dicken Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu leben und sich zu ernähren haben, sind willenlose Konsumenten und Knechte der massiven Sportlobby und Sportindustrie und damit in meinen Augen fremdbestimmt. Ich meine, man sollte eher diesen Menschen Ratschläge gebeno_O

erstens kann niemand etwas dafür, worauf er optisch abfährt. so wie du ja auch die kurvigen ladies bevorzugst und mit schlankeren nix anfangen kannst. das "umzuprogrammieren" und sich auf eine person abseits des beuteschemas einzulassen ist schwierig. denn das entscheidet nun mal nicht der kopf. es geht hier immerhin um die partnersuche, um jemanden, der einen auch "anmacht". und da würdest du ja auch nicht um der toleranz willen zu einer sportslady tendieren.

zweitens halte ich verallgemeinerungen aller art für daneben. sowohl die, die besagen, dass fülligere menschen einfach disziplinlos seien. aber auch sowas wie dein hier geäußerstes statement, in dem alle, die sport betreiben, als knechte der sportlobby bezeichnet werden.

drittens: leben und leben lassen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks and Deleted member 21128

D.VE

User
wie viel Bauch kann jemand anderes vertragen, soll man sich doch bitte von einer ehrlichen Antwort distanzieren

Immer langsam... Bitte nochmal genau lesen was ich oben geschrieben habe.

a) sprach ich hier von Ratschlägen zum Abnehmen. Hier im Thread geht es aber um eine allgemein Beurteilung wie viel Bauch Frauen noch schön finden. Es ist vollkommen legitim zu sagen, dass man keine übergewichtigen Partner haben möchte (genauso wie bestimmte Vorlieben bei der Bildung legitim sind).

b) betonte ich, dass es um ungefragte Tipps ging (hier wurde aber eindeutig um Rat gebeten)

Denn nochmal: Abnehmtipps nerven und meistens verletzen sie auch nicht.

Schönes Beispiel, wie man es nicht macht:
einfach aufhören Industriezeugs zu essen, danns geht automatisch leichter, aber wenn jemand sich für Ernährung interessiert ist er ja meist der Bösewicht...
Ich bin 36 und habe Waschbrettbauch ohne skinny-fat... alles möglich.

• woher weißt Du, dass anwesende Personen hier "Industriezeugs" essen? Wo kriegt man die Kristallkugeln?
  • Schön dass es für Dich einfach ist. Für die meisten ist es das NICHT
  • Und nein, wenn man ernsthaftes Übergewicht hat, geht nichts, aber auch GARNICHTS irgendwie "automatisch"
  • Übergewichtige interessieren sich für Ernährung! Ich behaupte, ich kenne mich mit Ernährung um ein vielfaches besser aus als Du. Denn ob Du es wahrhaben willst oder nicht: Bei Übergewichtigen scheitert es NICHT an der Theorie!!
  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sixpack! Ist ja schön für Dich, dass DU es offensichtlich geschafft hast abzunehmen (oder sollte es etwa so sein, dass Dein BMI niemals über 30 war???).
  • Sorry... aber hier mit Deinem Body rumzuprahlen und noch zu erzählen wie einfach doch alles ist, finde ich schon ein wenig überheblich... Wirkt ein wenig so, als wolltest Du damit nur ein paar Damen beeindrucken.
Trotzdem Liebe Grüße,
Dave

• Like
Reactions: mino65

Tine4711

User
@D.VE
Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen, obwohl es gar nicht um dich ging. Wie bereits geschrieben hatte ich nicht vor jemanden zu verletzen. Für meine "Ratschläge" kann ich sagen, dass sie mehr aus gesundheitlichen als aus ästhetischen Gründen getriggert waren. Ich bin da vielleicht etwas vorgespannt und habe u.U. deshalb über das Ziel hinausgeschossen...
Wenn ein Mann eine positive Einstellung zum Leben hat, souverän und klug agiert, dann ist der Bauchumfang aus meiner Sicht eher Nebensache (aber vor allen Dingen ist es seine eigene Sache).
Schau dich in der Öffentlichkeit um, es gibt diverse Männer mit einem enormen Charisma, die keine Modellmaße aufweisen und sehr attraktiv auf viele Frauen wirken.

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Carlos04

User
Ja, was soll ich sagen, das Abnehmthema ist für mich nur peripher. Das Idealgewicht ist übrigens eine amerkanische Erfindung, sie wurde erschaffen, um die Versicherten einstufen zu können. Klar das es ein verallgemeinbares Idealgewicht nicht gibt. Übrigens ich war auch einmal 36, vor fast 20 Jahren, und glaubt mir , liebe Jüngeren da ist alles viel einfacher, ob abnehmen, Sport, von mir aus auch Sex. aber das differiert natürlich auch etwas. Mir ging es hauptsächlich darum, das wenn ein Mann z.B. einer Frau zusagt, aber sie lieber einen etwas schlankeren Mann hätte, ob sie den Kompromiss eingehen würde. Datinglusche,
ja ich weiß ich bin zu lieb und nett, und glaube mir, ich würde gerne einmal für eine Woche in die lehre eines Zuhälters gehen, nicht um die Frauen zu ,missbrauchen oder zu demütigen,nein die Frauen lasse ich hier ganz weg, sondern einfach um härter und abgebrühter zu werden. Denn eines ist klar, Frauen mögen "Schweinehunde" aber am besten noch,wenn sie dann ab und zu, auch mal lieb sein können. Die Guten werden da immer das Nachsehen haben. Auch wenn hart klingt, es ist so. Ach ja dann wäre mein Bauch auch totale Nebensache ! Aber gut, so hart, das könnte ich so oder so nicht sein, aber ich wünschte mir das schon ein bisschen, denn Frauen stehen so wie ich es glaube eben auf echte Kerle, und keine netten höflichen Männchen, und da muß ich mich auch zu zählen, auch wenn ich nicht umbedingt ein Softie bin.Ich denke ein Mr. Clooney, wäre schon der Traummann der Damenwelt.
Ich hoffe Ihr nehmt mir diese Statements nicht zu krumm, aber das glaube ich schon.
Ich würde mich allerdings schon freuen, wenn die Damen es anders sehen sollten, denn das wäre sehr schön, nur glaube ich es ehrlich gesagt nicht.
Carlos

• Like
Reactions: Deleted member 22408
D

Deleted member 22408

Gast
Ich hoffe Ihr nehmt mir diese Statements nicht zu krumm, aber das glaube ich schon.

Mensch nochmal, und selbst wenn das hier einige Damen krumm nehmen, steh dazu und hau einfach mal wie ein richtiger Kerl auf die Sahne! Die Damen sehnen sich in Wirklichkeit nach einem Lümmel, der ihnen Zunder gibt und sie ordentlich rannimmt.
In Deinem letzten Beitrag hast Du doch in jedem Punkt recht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mir hängt diese leier mit den frauen, die auf miese typen stehen, zum hals raus. ich gebe mir jedenfalls redlich mühe, genau DIE bei parship auszusortieren (und es sind leider viele).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, q(n) =4, Deleted member 7532 und 3 Andere

60+

User
Mensch nochmal, und selbst wenn das hier einige Damen krumm nehmen, steh dazu und hau einfach mal wie ein richtiger Kerl auf die Sahne! Die Damen lechzen in Wirklichkeit nach einem Lümmel, der ihnen Zunder gibt und sie ordentlich rannimmt.
In Deinem letzten Beitrag hast Du doch in jedem Punkt recht.

Ja ja, deine Erfahrung. Ich bin nur froh, dass ich dir nie über den Weg laufe.
Glaub mir, ich habe mindestens so viel Erfahrung wie du und ich kenne solche Männer. Nein danke. Ich kenne auch keine Frau, die so einen Typen will. Klar, meine Freundinnen sind auch alle ganz tolle Frauen und haben es nicht nötig, sichvon so einem Typen anmachen zu lassen.
Manchmal fällt man darauf rein und wenn man es dann merkt und den Typen abschießt - dann ist man die Zicke.
Aber lieber eine Zicke als eine Lusche.

48, zwei kinder, wunschpartner sollte um die 50 sein. noch fragen? :p

• Like
Reactions: Deleted member 22399, q(n) =4, Deleted member 7532 und 2 Andere

ionchen

User
Wenn schon, dann bitte mies und ohne Bauch! :p

D.VE

User
@Carlos: Da ist grundsätzlich ein wahrer Kern dran... Das ist einfach evolutionspsychologisch so angelegt. Niemand macht das bewusst. Wenn das Mammut angreift sind Männer die erstmal einen Stuhlkreis bilden und versuchen die Sache auszudiskutieren, eher die schlechtere Wahl...

Fakt ist aber: Rumjammern hilft auch nicht viel... Damit macht man sich nur lächerlich bei Frauen UND Männern.

F

fleurdelis*

Gast

ah ja ...
ich würde gerne einmal für eine Woche in die lehre eines Zuhälters gehen

Denn eines ist klar, Frauen mögen "Schweinehunde"

hmmm ....
eben hat mich eine Dame so richtig abgeledert..... Quaselt mich fast bewußlos über einen Urlaub.....Hinterfragt Aussagen meiner seits, irgentwie ganz blöde.... nur was eine Hint.........f........ Art......Das Biest ....

... mich würd' jetzt eher interessieren, was du noch dazu lernen möchtest .... um nicht lieb und nett zu sein .... o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks, XX, Tone und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • Like
Reactions: Schokokeks, Tone and fleurdelis*

Mestalla

User
Lieber Carlos,
zunächst mal zu deinem Bauch-Problem. Wenn Du für dich abnehmen möchtest, weil du dir ein besseres Körpergefühl/Aussehen wünscht, dann nimm ab. Wenn Du nur für sie abnehmen möchtest, dann nimm auch ab, aber kommuniziere ihr das nicht so. Das wäre dann nämlich die bereits erwähnte Schieflage. Das ist für die meisten Frauen nämlich dauerhaft wenig reizvoll, wenn der Mann ihr zu Füßen liegt und immer nach ihrer Pfeife tanzt.
Nun zu dem Schweinehund/Arschloch-Problem. Die subjektive Wahrnehmung von uns Männern ist oft, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, während viele Frauen ebenso glauben, dass wir auf doofe jüngere Blondchen stehen.
Die Wahrheit ist vermutlich, dass die meisten Frauen auf einzelne von mehreren typischen Merkmalen des Prototyp-Arschloch stehen, z.B. Selbstbewußtsein, Entscheidungsfreudigkeit. Das wahre Arschloch hat aber auch noch einige andere Eigenschaften, die viele Frauen bereits beim Kennenlernen bemerken und dann auf Distanz gehen. Andere Frauen nehmen sie zunächst nicht wahr oder verdrängen sie, aber früher oder später tritt die Wahrheit dann in der Beziehung zutage und dann kracht es.
Es kann sein, dass du Arschlöcher kennst, die hier mal und da mal eine Freundin haben.
Aber kennst Du ein wahres Arschloch, das eine stabile Beziehung hat?
Ich nicht.

• Like
Reactions: Wirdbesser, Mentalista, Deleted member 21128 und 3 Andere
X

XX

Gast
Klar gibt es genügend Arschlöcher, die eine stabile Beziehung haben...
und sicher gibt es Frauen, die solche Männer nehmen und behalten - sei es aus masochistischem Genuss, aus Verlustängsten, aus bedingungsloser Liebe :D ... aus welchen Gründen auch immer.
Ebenso wie es auch Männer gibt, die mit Arschlöcher(-innen?) zusammen sind.
Dennoch sind nicht alle Frauen Anusliebhaberinnen. Ich glaube - eine Behauptung - die Pro-Arschloch-Fraktion ist kleiner als die Contra-Arschloch. :)

• Like
Reactions: Tone