S
Sweety69
Gast
Ich hoffe übrigens, daß der Thread nicht vor die Hunde geht und zum tausendsten Tummelplatz für gute Ratschläge zum gesunden Abnehmen verkommt.
Kannst du hellsehen?
Sweety69
Ich hoffe übrigens, daß der Thread nicht vor die Hunde geht und zum tausendsten Tummelplatz für gute Ratschläge zum gesunden Abnehmen verkommt.
SorryKannst du hellsehen?
Deleted member 20013
Deleted member 22408
In anderen Portalen, oder zumindest in einem, da kann man die Statur wählen. Ich stelle mir eine Frau, die etwas mehr zum Anfassen hat, viel lieblicher und kuscheliger vor, vielleicht auch gemütlicher. Bitte die Ausdrucksweise entschuldigen.
Deleted member 21128
Du kannst den Charakter einer Frau am Körperbau erkennen? Wow, das stelle ich mir aber praktisch vor!Waren mir viel zu verbiestert und nicht sinnlich genug.
Deleted member 22408
Du kannst den Charakter einer Frau am Körperbau erkennen? Wow, das stelle ich mir aber praktisch vor!
Junge, Junge, geehrte Datinglusche, du willst es dir mit deinen Kriterien und Schubladen vermutlich einfach machen, und dabei verbaust du dir so viel!
Nix gegen Vorlieben, aber deine Vorurteile sind absurd!
lch finde die Tipps der ErnährungsDocs sehr hilfreich.
Das war ja leider nur der halbe Beitrag ;-) Vielleicht war er auch mißverständlich geschrieben. Eigentlich wollte ich davor warnen, Diäten anzufangen, wenn man nicht wirklich dahinter steht, sondern es nur deshalb tut, weil man einem anderen gefallen will...Ja, aber ich persönlich finde, dass es nix schlimmeres gibt, als ungefragte Ernährungstipps...
Vermutlich JEDER der etwas dicker ist, könnte vermutlich instantan als Ernährungsberater anfangen.
Das Problem ist in den seltensten Fällen, dass man nicht WEISS was richtig ist. Dicke Personen haben meistens schon alle möglichen Diäten, Ernährungsumstellungen und Abnehmprogramme durch. Es scheitert nicht am Wissen und ich persönlich finde es auch meistens maximal deplatziert, wenn man mir ungefragt Tipps gibt.
Wer seinen Partner beim Abnehmen unterstützen will, der gibt keine Tipps der fragt: "Wie kann ich Dir helfen!"
Deleted member 21128
Na ja, wenn du was davon hast...Erfahrungen, geehrter 'WolkeVier', Erfahrungen!![]()
Eigentlich wollte ich davor warnen
Deleted member 21128
Manchmal kann es aber auch eine Motivation sein, wenn etwas nervt...Belehrungen jeglicher Art nerven, wenn man nicht danach gefragt hat.
Seltsame Theorie. Wie heisst die in der Pädagogik oder Psychologie? Oder meinst du Leidensdruck?Manchmal kann es aber auch eine Motivation sein, wenn etwas nervt...
I
Sorry, er hatte danach gefragt und ich war auch die Zielgruppe, die er gefragt hatte ;-)Wie gesagt: Dicke Leute müssen nicht gewarnt werden.
Sie wissen, dass sie sich ungesund ernähren, sie wissen dass sie zu dick sind, sie wissen, dass Diäten nichts bringen, sie wissen wie man es richtig macht...
Belehrungen jeglicher Art nerven, wenn man nicht danach gefragt hat.
Deleted member 20013
Er hatte nicht nach Ernährungs-/ Bewegungs-/ Abnehm-Tipps/ -Beratung gefragt, wenn ich mich nicht täusche.(...), er hatte danach gefragt (...)
Deleted member 21128
Jep. Druck kann auch motivierend sein.Seltsame Theorie. Wie heisst die in der Pädagogik oder Psychologie? Oder meinst du Leidensdruck?
Das ist richtig und das habe ich versucht zu revidieren. Allerdings hat @D.VE das wieder aufgegriffen, aus dem Zusammenhang genommen und ich habe versucht, ihm den ursprünglichen Kontext zu erklären. Hat nicht geklappt, so what ;-)Er hatte nicht nach Ernährungs-/ Bewegungs-/ Abnehm-Tipps/ -Beratung gefragt, wenn ich mich nicht täusche.
Manchmal kann es aber auch eine Motivation sein, wenn etwas nervt...
Ich widerspreche dir insofern, dass sich gerade in diesem Bereich ganz viele Menschen ordentlich was vormachen.
ich habe versucht, ihm den ursprünglichen Kontext zu erklären.
Deleted member 21128
Das ist z. B. eines der Dinge, die sich die Menschen vormachen. Wäre das wahr, hätten die meisten nämlich kein Problem. Der Punkt ist einfach, dass sie es nicht schaffen.weil sie schon alles probiert haben
Des Problems sind sich vermutlich die meisten bewusst, aber nicht der Ursache.Zeige mir eine Person die größeres Übergewicht hat und die sich des Problems nicht bewusst ist...
Es gibt viele, die an zu viel Druck zerbrechen. Stichwort Burnout.Jep. Druck kann auch motivierend sein.
Deleted member 21128
Was willst du denn damit sagen? Zu viel ist immer schlecht, egal von was.Es gibt viele, die an zu viel Druck zerbrechen. Stichwort Burnout.
Der Punkt ist einfach, dass sie es nicht schaffen.
Aber ,geehrter 'Carlos04', diese Damen sind auch heiß begehrt, weil die meisten Männer das betont Weibliche sehr mögen.
Deleted member 21128
Nein, das meine ich nicht. Und ich wüsste auch nicht, dass ich einen solchen nervigen Kommentar abgegeben hätte. Ich habe weder dir noch sonst jemandem einen Rat-Schlag gegeben....und Du meinst, dass ausgerechnet Du in Deiner großen, breiten Lebensweisheit sie mit einem weiteren nervigen Kommentar, den sie schon hundert mal gehört haben, dazu bringen wirst, das zu schaffen, was sie schon hundert mal probiert haben?
Deleted member 22408
Ja, aber ich persönlich finde, dass es nix schlimmeres gibt, als ungefragte Ernährungstipps...
fleurdelis*
Es ist Motivation, wenn einen der eigene Bierbauch stört. Alles andere bewirkt das Gegenteil.
Ich kann Dir einhundert-prozentig versichern: Wenn Du Dich berufen fühlst, andere auf ihr Übergewicht aufmerksam zu machen und sie - auf wie auch immer geartete Weise - versuchst zu "movieren" oder ihnen Tipps zu geben, wirst Du sie nur tief verletzen und DEmotivieren.
Deleted member 22408
Ja danke auch für die netten Abnehm Tipps, mal sehen was ich da mache.