D

Deleted member 21128

  • #301
Hallo @Julianna , schaust auch mal wieder vorbei, schön! :)
Wirklich eine ganz ernst gemeinte Frage: Findest du deine Zeilen an Synergie liebevoll?
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #302
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #303
Und du verstehst nicht, warum du nicht geliebt wirst.
Trotz all deiner Fähigkeiten bist du dennoch allein. Und du begreiftst es nicht, wieso dem so ist. Eine tolle Frau, die viele gute Eigenschaften mit sich bringt?
Du verstehst die Liebe nicht.
Denn diese ist herzlich und liebevoll.
Diese zeigt Zuneigung und Zärtlichkeit.
Sie besitzt Verständnis, das von Herzen kommt - nicht vom Verstand.
So lange du dies nicht begreisfst, wirst du keine gute Partnerschaft führen.
Greeting MFG Julianna
Wiederholung kann deine Fehleinschätzung nicht korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #306
Es tut mir sehr leid, dass du dich sowas aussetzen musst. Nimm es dir nicht so zu Herzen.
Ach quatsch.... Dir muss da gar nix leid tun.
Deine wohl gemeinter Rat, dass ich es mir nicht so zu Herzen nehmen soll, ist auch nicht treffsicherer, weil er impliziert, dass ich mir so einen Schmunzius überhaupt zu Herzen nehme.
Weiß Gott nicht... Mein Herz ist schön eng im Herzbeutel eingemuckelt. Da kommt, außer intestinalem Fett und Gewebsflüssigkeit, nix von außen ran. ;):D
Deshalb bin ich auch so erschreckend verbrecherisch unempathisch. :rolleyes:
 
Beiträge
2.315
Likes
1.426
  • #312
Hallo zusammen, könnt ihr mir erklären, warum ( seit 1 Woche dabei) ich niemand auf meinem Profil sehe, der sich dafür interessiert. Werde ich nicht den Männern vorgeschlagen bei passenden Punkten ? Bin etwas ratlos, bekomme auch kaum Vorschläge? Danke für jeden Kommentar.
Ja.
Du bist schlichtweg, für die Damen oder Herren, denen du durch das PS-System vorgeschlagen wirst, uninteressant.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #313
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #314
@Julianna, ich finde es schön, dass du immer wieder Klartext "schreibst" (und das meistens zwar deutlich, dennoch im Grundton höflich - und was wichtiger ist, m.E. wohlmeinend -, soweit ich mich erinnern kann),
keine Angst vor spitzzüngigen (und seien wir doch unter uns ehrlich, doch immer wieder inhaltsentleerten) Antworten hast
und auch nicht auf Solidaritäts/loyalitätsbekundungen angewiesen zu sein scheinst.
Auch wenn du dich natürlich irren magst - du bemühst dich mMn um Transparenz (die leider weder möglich noch angestrebt zu sein scheint)
und das gefällt mir.
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.315
Likes
1.426
  • #315
also diese Antwort in ihrer Absolutheit finde ich krass, anmassend und wenig hilfreich.
du könntest mMn teilweise recht haben. dennoch: siehe oben.
@Vierjahres56, halte dich lieber an @lisalustig.
Verifizieren ist nämlich immer sinnvoller als Spekulieren.
1. Was ist "krass" daran?
2. Was ist anmassend?
3. Weshalb ist sie weniger hilfreich als die von @lisalustig ?

Oder liegt es nur daran, dass sie eine Geschlechtsgenossin von dir ist und ich auf Grund der "grossen Informationsfülle" mal einfach das Naheliegendste direkt ausgesprochen habe?!

Ein Schelm wer jetzt denkt, das Kommentare geschlechtsspezifisch mit zweierlei Mass gemessen werden würden.

Vermutlich hätte ich 10 Likes bekommen, hätte ich geschrieben: "Meine Kristallkugel sagt: Du bist möglicherweise nicht interessant genug."
Obwohl der Aussagegehalt derselbe wäre; halt nur nicht so direkt...