Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #287
Schuhe (...) Ich kann immer nur 2 gleichzeitig tragen
o_O
Wieso nicht?
Es war die Rede von Schuhen, nicht Schuhpaaren.
[(....) (bla bla blubb) (...)]
ja, man kann zwei Schuhe gleichzeitig tragen,
Edit:
Ja, wo isses denn hin? :D
Dabei war es so erheiternd, wie du mir das lesen und interpretationsfreie Verstehen beibringen wolltest...
Manche, auf Erbsenzählerei basierende, spitzfindige Kommentärchen sind halt überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #288
@Synergie ... dein blablablubb ... mir in ein Zitat unterzuschieben ... ach bitte, sei doch so mutig und zitiere dich da schon selbst. Wenn, dann machs doch richtig. .... Ach ja, und wenn mir jemand mit blablablupp antwortet ... bin ich raus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #289
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #296
Ein Badeurlaub ist ein Urlaub, dessen Zweck das Baden und Erholen ist. Bildung steht da nicht im Vordergrund sonst würde er Bildungsurlaub heißen. Kalr gibt es dort einen schönen Horizont, aber meiner würde bei einem Badeurlaub nicht sonderlich erweitert, egal wo.
Wie ist das eigentlich, wenn man in einem "Badeurlaub" Sachliteratur liest?
Wird die (hoffentlich) angehäufte "Bildung" durch das Panorama türkisblauen Wassers "verwässert"?
Und was passiert, wenn ich nach der mit Informationen überhäuften Stadtführung abens 7 Bier trinke und dadurch bedingt diverse meiner Gehirnzellen (im schlechtesten Fall genau die, mit den tagsüber aufgenommenen Informationen) zum Sterben verdamme? :eek:
 
M

MaryCandice

  • #297
Wie ist das eigentlich, wenn man in einem "Badeurlaub" Sachliteratur liest?
Wird die (hoffentlich) angehäufte "Bildung" durch das Panorama türkisblauen Wassers "verwässert"?
Und was passiert, wenn ich nach der mit Informationen überhäuften Stadtführung abens 7 Bier trinke und dadurch bedingt diverse meiner Gehirnzellen (im schlechtesten Fall genau die, mit den tagsüber aufgenommenen Informationen) zum Sterben verdamme? :eek:
Lol.... und wir Frauen denken zuviel???? o_O
:D:D:D:D:D:D:D
 
Beiträge
10
Likes
3
  • #299
Hallo zusammen, könnt ihr mir erklären, warum ( seit 1 Woche dabei) ich niemand auf meinem Profil sehe, der sich dafür interessiert. Werde ich nicht den Männern vorgeschlagen bei passenden Punkten ? Bin etwas ratlos, bekomme auch kaum Vorschläge? Danke für jeden Kommentar.
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #300
:D
Worüber stolper ich da gerade am Feuer.....


@Julianna




So passend. Auch hier.


Wobei ich es auf deine hier demonstrierte Fähigkeit dessen einschränken möchte.
Und du verstehst nicht, warum du nicht geliebt wirst.
Trotz all deiner Fähigkeiten bist du dennoch allein. Und du begreiftst es nicht, wieso dem so ist. Eine tolle Frau, die viele gute Eigenschaften mit sich bringt?
Du verstehst die Liebe nicht.
Denn diese ist herzlich und liebevoll.
Diese zeigt Zuneigung und Zärtlichkeit.
Sie besitzt Verständnis, das von Herzen kommt - nicht vom Verstand.
So lange du dies nicht begreisfst, wirst du keine gute Partnerschaft führen.
Greeting MFG Julianna
 
Zuletzt bearbeitet: