Beiträge
2.295
Likes
767
  • #16
@Carlos04: Stört Dich denn Dein Bauch selbst?
Das ist jetzt eine Situation, mit der beide recht verschieden umgehen können.
Falls Du also einen Bauch haben solltest, so als hättest Du einen Fußball verschluckt, stört es Dich selbst ja auch ein klein wenig.
Hier ein paar Möglichkeiten:
A) Einfach ignorieren
B) Herausfinden, wie groß das Interesse von ihr ist an Deiner Person als " Gesamtpacket" und evtl. gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten( Figur) suchen.
C) Du wolltest eh den Bauch loswerden und siehst es jetzt als Anreiz, dieses Projekt anzugehen.
- Vielleicht meldest Du Dich im selben Studio an, wo sie auch trainiert.
Du könntest Dir zusätzlich einen Sportcouch mieten für z.B. 4 Einheiten.
Er kann Dir ein paar Ernährungstipps, bzw. Fachbücher geben und dir ein Trainingsprogramm
vermitteln.

- Du kaufst Dir eine Fachzeitschrift ( ....) und praktizierst die Übungen.
- Dann gibt es da noch so ein praktisches Gerät, der Dich unterstützt bei den Sit-ups
-eine Isomatte, auf der Du übst, wäre auch zu empfehlen.
Vielleicht stellst Du Dir selbst zwei Ernährungsregeln auf, mit deren Hilfe Du ein wenig abnehmen kannst, z.B. morgens zwei Gläser lauwarmes Wasser
und Abendessen nicht nach 18Uhr ( unter der Woche)
Du könntest Dich auch dafür interessieren wie sie kocht oder mit ihr einen
Kochkurs besuchen, falls das für Euch in Frage kommt.




Es könnte sein, dass dieses " Projekt" positive Energie freisetzt und noch weitere Projekte folgen für Euch.
Viel Glück!!!
Es sollte etwas sein, was Dir bekommt!
Es ist wie so oft eine Sache der Motivation.
Vielleicht könntest Du Dich damit motivieren, dass Du ja allgemein Deine Chancen
bei den Frauen erhöhst und etwas für Deine Gesundheit tust und Du evtl. mit einem anderen " Lebensgefühl" umherspazierst.
Wie wäre denn Dein Wunschgewicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #17
Ich selber möchte natürlich auch eine "Nett aussehende Frau ", aber da ist mir ja auch egal,obwohl ich ein großes Volumen mag, ob sie nun große Oberweite hat oder nicht. Auch wennl sie etwas mollig ist das würde mich nicht stören.
Moi... schön geschrieben.
Mir persönlich ist jeder Bauch recht, solang sein Besitzer nicht krank und eingeschränkt wirkt, mit mir mithalten kann (bei dem Sport mit S und drei Buchstaben war noch kein Bauch gehandicapt ;), ändert man halt die Stellung :oops::D) und nicht dauernd rumjammert. Wenn Mann mit seinem Bauch kann (klar kommt), kann ich das auch.
Aber, was hilft dir das?
Dein Bauch wird nie der 'meinige' sein.

Willst du dein Äußeres wirklich für eine Frau ändern... oder für dich?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #20
Was sagt denn der Bauch dazu?
 
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
993
Likes
582
  • #21
Ich finds nicht verwerflich, wenn jemand dem anderen zuliebe was an sich und seinem Körper ändert und dnicht nur "für sich".
Wenn mans mit der Symmetrie hat,wäre dann halt nur zu fragen, ob sie auch zu so etwas bereit wäre.
Wenn nicht, muß das auch kein Ausschlußkriterium sein. Dann ist das Szenario halt nicht symmetrisch. Muß man nur ein bißchen einschätzen können, ob man damit klar kommt.
Ganz abgesehen von der Frage, wie aussichtsreich es wäre.
Aber Menschen sind verschieden. Manch einer find es sogar sexy, sich für den anderen ein Bein auszureißen. Und manch einer finde es sexy, wenn der andere das für einen macht. In den Augen anderer wiederum wird man dadurch uninteressant...
Wie es bei der obigen Dame ist, wissen wir nicht.
Für dich, Carlos, wäre aber nicht nur interessant zu erfahren, ein wie dicker Bauch noch ihre Gnade findet, sondern auch, ob sie drauf steht, wenn andere sich für sie ein Bein ausreißen oder ob sie dadurch eher die Lust verliert.

Ich hoffe übrigens, daß der Thread nicht vor die Hunde geht und zum tausendsten Tummelplatz für gute Ratschläge zum gesunden Abnehmen verkommt.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #22
Denkt dran, der arme @Carlos04 kann noch gar nicht antworten, weil seine Beiträge noch frei geschaltet werden müssen. Also schön geduldig sein....
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #23
@Carlos04
Vielleicht hast du ja etwas anderes zu bieten?
Zuneigung, Charme, Liebe, Gütigkeit, Zuversicht, Verlässlichkeit, Vertrauen....?

Punkte mit deinen Eigenschaften. Stelle deine guten Seiten voran.
Das Gewicht oder die Figur sind veränderbar.
Charme, Zuverlässigkeit u.ä. Attribute kann man sich nicht so einfach erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #27
So deshalb die Frage: wie seht Ihr das mit dem Bauch und dem Sport, liebe Damen ?
Sprich es doch einfach mal an in einem der nächsten Treffen. Spekulationen bringend Dich doch nicht weiter. Ich würde mal davon ausgehen, dass Du ihr trotz Bauch gefällst, sonst würde sie sich doch nicht mit Dir treffen.

Sport schadet nie, aber es muss eben auch Spaß machen.

Ich z. B. bin schlank und mag eher kräftige Männer mit kleinem Genießerbäuchlein. War schon immer so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #28
Tine4711, äh, ist Dir nicht klar, dass die o.g. Dame kein wirkliches Interesse an eine Beziehung mit Carlos04 hat?o_O
Habe gerade die Glaskugel gegen eine Kristallkugel getauscht ;-) Es sieht auch hübscher aus :)
@Datinglusche
Natürlich weiß ich nicht, ob die Dame ehrliches Interesse hat. Ich würde es @Carlos04 sehr wünschen.
Allerdings kenne ich ein Paar um die 70, das schon seit über 20 Jahren zusammen ist, in getrennten Wohnungen lebt, sehr vertraut miteinander ist und gemeinsam Freizeit und Urlaub genießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #29
Habe gerade die Glaskugel gegen eine Kristallkugel getauscht ;-) Es sieht auch hübscher aus :)
@Datinglusche
Natürlich weiß ich nicht, ob die Dame ehrliches Interesse hat. Ich würde es @Carlos04 sehr wünschen.
Allerdings kenne ich ein Paar um die 70, das schon seit über 20 Jahren zusammen ist, in getrennten Wohnungen lebt, sehr vertraut miteinander ist und gemeinsam Freizeit und Urlaub genießt.
Ich meine 'Beziehung' und nicht 'getrennt wohnen', geehrte Tine4711! Man kann auch in einer Beziehung getrennt wohnen. Wäre heutzutage bei den schwierigen Frauen ratsam.
Vielleicht sogar Parallelwohnungen in verschiedenen Orten. Als Pensionär habe ich später auch mehr Zeit:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
278
Likes
327
  • #30
Ich meine 'Beziehung' und nicht 'getrennt wohnen', geehrte Tine4711! Man kann auch in einer Beziehung getrennt wohnen. Wäre heutzutage bei den schwierigen Frauen ratsam.
Vielleicht sogar Parallelwohnungen in verschiedenen Orten. Als Pensionär habe ich später auch mehr Zeit:D:D:D
Moment... Meine Kristallkugel sagt... Nicht so ganz, aber fast eben doch... :)
Ich weiß es wirklich nicht, halte es aber nicht für unmöglich. Wichtig ist aus meiner Sicht, @Carlos04 bleibt sich treu und das hat er wohl auch vor, wenn ich ihn richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet: