D

Deleted member 22408

Es gibt ja die Möglichkeit sich einen ebensolchen Partner zu suchen. Dann verbringt man die freie Zeit gemeinsam.
Oder zwei Menschen hocken halt auf der Couch - das sind dann die dickbäuchigen.
Oder man trifft sich in der Mitte.
Hauptsache nicht Dich.
Aber du verarschst ja hier gerne alle. In der Anonymität des Internet gibt es viele kranke Hirne.
Du träumst, geehrte 'BellaDonna'!
Interessant, wie Du hier reagierst, wenn man Dir widerspricht. Du wirst beleidigend, weil Dir die Argumente ausgeheno_O

Liebe @BellaDonna , ich mag dich und deine Lebensansichten!!!

Bleib so - ich versichere dir, es gibt sie noch - schlanke sportliche intelligente humorvolle warmherzige Männer ab 50 plus - ein paar sind mir schon begegnet. Und es lohnt sich, lieber eine kurze oder lange Zeit solo zu bleiben und auf so einen Traummann zu warten. Das Leben ist schön, ich lese, dass du es auch alleine genießen kannst. Und NUR für Gespräche und tollen ( oder weniger toll - das Alter halt - seins ) Sex brauche ich auch keinen Mann. Ich bin schlank - ein Vielesser könnte das aber wieder kaputt machen. Wenn ich mich in einen Bewegungsmuffel verliebe, werde ich auch so ( mein Mann, 35 Jahre lang ), man passt sich leider an.
Bei den paar wunderbaren Männern, die mir begegnet sind, gab es andere Nichtpassungen ( Abenteuerurlaub, Riesenunterschied im Nähe-Distanz-Bereich) .
Ach ja - beleidigend fand ich das gerade nicht unbedingt . . . die Wortwahl vielleicht nicht so elegant ... aber er teilt ja selber auch reichlich aus und beleidigt ALLE Frauen im Forum dauernd - und wartet auf Kritik und Diskussion, bettelt darum - sehe ich halt so . . . ;)
Ich habe es aber schon oft bemerkt, dass Männer fürchterlich drunter leiden, dass sie dick und unbeweglich sind - und dann fies zu zu den schlanken sportlichen Frauen werden, die für sie viel zu viel Power haben - weil sie dann nicht mithalten können und abgelehnt werden. Manchmal sind sie dann im Ernst biestig - und manchmal einfach nur trollig . . . ;) :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Sweety69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Liebe @BellaDonna
Ich habe es aber schon oft bemerkt, dass Männer fürchterlich drunter leiden, dass sie dick und unbeweglich sind - und dann fies zu zu den schlanken sportlichen Frauen werden, die für sie viel zu viel Power haben - weil sie dann nicht mithalten können und abgelehnt werden. Manchmal sind sie dann im Ernst biestig - und manchmal einfach nur trollig . . . ;) :rolleyes: :)
Danke für diesen Beitrag, geehrte 'chava'!
Ein Feuerwerk an Klischees! Selten so gelacht:D:D:D

Als Mann mit flachem Bauch, der übrigens gleich noch ins Fitnessstudio geht, bekenne mich dazu, dass mir persönlich sportliche Frauen nicht zusagen, eher Damen mit ausgeprägten Rundungen. Die sportlichen Damen sehe ich ja gleich und bestätigen, dass mein Geschmack eben anders ist und ich meine Linie weiterverfolgen werde.
Ich betreibe Fitness im übrigen nicht, um den Damen optisch zu gefallen, sondern um meine Gesundheit und männliche Leistungskraft zu bewahren. Mit meiner nächsten, vielleicht osteuropäischen Partnerin möchte ich noch viele sinnliche Stunden verbringen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich respektiere Dein extrem sportliches Interesse, geehrte 'BellaDonna'! Es ist doch nicht schlimm, wenn Du Dich als Single selbst verwirklichen und Dauersingle bleiben möchtest.
Beim Kennenlernen hätte ich Dich auch sofort gecancelt, nicht aus böser Absicht, sondern weil man/frau nicht alles haben kann. Eine Beziehung kostet viel Zeit und Zuwendung für den Partner, sonst ist es keine Beziehung. Man/frau muss sich entscheiden, ob das extreme Ausleben eines Hobbys oder eine Beziehung wichtiger ist. Alles gibts nicht und Punkt!
Und an Deiner Stelle, geehrte 'BellaDonna', würde ich mir die PS-Gebühren sparen und lieber in den Sport investieren.
typische entweder/oder männerantwort...:(
wie unendlich langweilig.o_O
ohne den leisesten hauch der selbstkritik
aber/daher superbelehrend.
in deinem alter.... so wenig dazu gelernt...
wieso nutzt du nicht die chance im forum, von den frauen, die hier schreiben, etwas zu lernen? (männer sind natürlich mitgemeint;))
über frauen und das leben im allgemeinen.
sorry. aber sonntags um die Zeit geht mir die brutale ehrlichkeit einfach durch.

P.S.1: noch dazu am anfang das wort "respekt"... und dann: (s. fett gedruckt bei dir)
P.S.2: geehrte "BellaDonna" (sic!)hat garantiert nicht auf deine Ratschläge gewartet.
Respekt würde auch bedeuten, sie nicht so zu nennen, sondern einfach @BellaDonna

und last not not least:
P.S. 3: als ungarisch/schweizerische Doppelbürgerin, die die ersten 24 Jahre ihres Lebens in Budapest verbracht hat (na ja, eher Ostmittel-Europa als Ost) möchte ich dir noch mitteilen, dass ich die von dir mehrfach geäusserten klischeehaften Meinungen/Ansichten zu sog. "osteuropäischen" Frauen langsam aber sicher zum Kotzen finde.(ich hoffe, das war nun eindeutig genug beleidigend. wir osteuropäischen Frauen sind ja temperamentvoll/sinnlich wie du das bereist zu wissen scheinst...:eek:und auch recht stolz und selbstbewusst.) bitte, hör endlich damit auf!
jedes mal gehe ich auf die Decke, wenn du so schreibst, nur bis jetzt war ich scheinbar nicht wütend genug, dir dazu meine Meinung zu schreiben, da ich eigentlich weiss, dass das bei dir sowieso nichts bewirkt, daher reine Zeitverschwendung.
aber vielleicht bewirkt das bei den Mitlesenden etwas... das wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

ohne den leisesten hauch der selbstkritik
aber/daher superbelehrend.
in deinem alter.... so wenig dazu gelernt...
Vielleicht würdet ihr beide ganz gut zusammenpassen... :D:p
wieso nutzt du nicht die chance im forum, von den frauen, die hier schreiben, etwas zu lernen?
Wieso nutzt du sie nicht?
Schon klar. Wobei da von dir wohl nicht viel erwartet wird. :rolleyes:

Vielleicht würdet ihr beide ganz gut zusammenpassen... :D:p

Wieso nutzt du sie nicht?

Schon klar. Wobei da von dir wohl nicht viel erwartet wird. :rolleyes:
:eek::Do_O
sorry, aber das ist (fast) alles was mir an Antworten dazu einfällt....
da wieder einmal ein paar (dir genehme) Sätze ohne Kontext rausgepickt und dann deinen Senf dazu gegeben...wie leider des öfteren.
(schade. du kannst dich ja bekanntlich auch sehr differenziert äussern, wenn du nicht gerade dabei bist, zusammenhangslose Zitate zu kommentieren.)
seehr langweilig.
nochmal sorry. aber ich vermute, dass du weisst, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Er weiß, dass er mit seinen Antworten immer jemanden aus der Reserve locken kann. Du gehst an die Decke ... ist sein Ziel ... ;) Er schreibt ja nicht dicke Frauen, sondern Frauen mit Rundungen ... quasi das Gleiche.
es geht mir nicht in erster Linie um die Rundungen, sondern um seine "gesammelten Werke" im Forum zum Thema "osteuropäische Frauen".
und ja, mit der Decke hast du recht.
das war mit ein Grund, dass ich mich bis jetzt nicht habe provozieren lassen und zum Thema konsequent (glaube ich zumindest) geschwiegen habe.
@Datinglusche
aber genug ist genug!
(aber man kennt den Spruch im deutschsprachigen Raum vielleicht nur auf Englisch und fühlt sich daher nicht mitgemeint...)
fast gänzlich vergessen: und wir osteuropäische Frauen reden auch noch mit diesem niedlichen/sexy Akzent Deutsch (wenn wir überhaupt dieser Sprache mächtig sind...ist ja bei den Rundungen nicht zwingend nötig, oder? es reicht wenn wir ... na ja, da höre ich auf, sonst wird es wirklich unschön) und machen so niedliche Fehler wie auf statt an die Decke...

Zuletzt bearbeitet:
es geht mir nicht in erster Linie um die Rundungen, sondern um seine "gesammelten Werke" im Forum zum Thema "osteuropäische Frauen".
und ja, mit der Decke hast du recht.
das war mit ein Grund, dass ich mich bis jetzt nicht habe provozieren lassen und zum Thema konsequent (glaube ich zumindest) geschwiegen habe.
aber genug ist genug!
oder kennt man den Spruch im deutschsprachigen Raum vielleicht nur auf Englisch?
Solange Antworten kommen, wird es kein genug geben ... :rolleyes: Ich bin Deutscher und vor 30 Jahren bekam ich auch so ein komisches Wort beginnend mit "N" um die Ohren, als wir des Öfteren in Frankreich waren. Und weiter? ... iss nunmal so

Solange Antworten kommen, wird es kein genug geben ... :rolleyes: Ich bin Deutscher und vor 30 Jahren bekam ich auch so ein komisches Wort beginnend mit "N" um die Ohren, als wir des Öfteren in Frankreich waren. Und weiter? ... iss nunmal so
ach so. jetzt bin ich ganz relaxed.:eek:
vielleicht sollte man das auch allen Schwarzen, Homosexuellen, und anderen "Minderheiten" etc. als Denkanstoss mitgeben. Die paar wenigen Sätze von dir könnten die Welt zu einem besseren und friedlicheren Ort machen.o_O

Zuletzt bearbeitet: