Beiträge
611
Likes
881
  • #157
Mir wirft sich beim Lesen die Frage auf, ob das Frauenbild nicht auch etwas über das Lieb- und Nettsein des Mannes aussagt?
 

Eve

Beiträge
3
Likes
2
  • #160
Der Kommentar von DL ist sicher provokant gemeint....auch wenn- und gerade -wenn er Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Die Damen aus dem Osten sind vermutlich nicht nur am Geld interessiert, sondern auch an der Staatsbürgerschaft....
 
D

Deleted member 22408

  • #161
Verstehe gar nicht, warum die Forumsdamen
auf einmal so biestig zu mir sind. Weil mann u. a. auch nach osteuropäischen Damen Ausschau hält und diese ggf. präferiert?:D:)

Naja, aufgrund meiner konkreten Erfahrungen habe ich den Vergleich und dadurch eine neue Sichtweise und neuen Maßstab gewonnen. Mann kann natürlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber es gibt einem doch eine gewisse Orientierungslinie und einen klaren Standpunkt. Ja geehrte Damen, Konkurrenz belebt das Geschäft!:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #162
Verstehe gar nicht, warum die Forumsdamen
auf einmal so biestig zu mir sind. Weil mann u. a. auch nach osteuropäischen Damen Ausschau hält und diese ggf. präferiert?:D:)

Naja, aufgrund meiner konkreten Erfahrungen habe ich den Vergleich und dadurch eine neue Sichtweise und neuen Maßstab gewonnen. Mann kann natürlich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, aber es gibt einem doch eine gewisse Orientierungslinie und einen klaren Standpunkt. Ja geehrte Damen, Konkurrenz belebt das Geschäft!:D:D:D
Biestig? Nein! Ich habe dir klare Fragen gestellt, die du ausweichend oder gar nicht beantwortest.

Als gestandener Mann solltest du es schon aushalten koennen, das man dir deine Spiegel vor das Gesicht haelt. Die osteuropäischen und südländischen Frauen, sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Daher nochmal die Frage, warum hat es bei dir nicht nicht mit einer von denen gklappt, wenn die so eine Konkurrenz für die deutschen Frauen sind?
 
F

fleurdelis*

  • #163
Daher nochmal die Frage, warum hat es bei dir nicht nicht mit einer von denen gklappt, wenn die so eine Konkurrenz für die deutschen Frauen sind?
... ich glaube, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt :)... weil:

Ja geehrte Damen, Konkurrenz belebt das Geschäft!:D:D:D
..... doch nur eine Provokation sein soll ... man nimmts wohl so:

Und wer den Stuss ernst nimmt, ist selbst schuld.... :rolleyes::D
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #164
Herrlich, diese Lusche!:D Pendelt in einem Tempo zwischen Ernsthaftigkeit, Ironie, Selbstironie, Feinfühligkeit und Grobheit hin und her und spielt mit diversen Klischees, so dass nicht jeder mithalten kann oder es überhaupt versteht.

Er lacht sich zuhause einen Ast ab über einige Reaktionen, aber im Herzen, da bin ich mir sicher, ist er ein Guter!

Allein bei dem Nickname sollte es bei jedem eigentlich klingeln, aber das scheint nicht der Fall zu sein.