Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Liebe Damen, ich bitte um ein gerechtes Urteil ;-)

Da ich noch recht neu bei Parship bin und auch anderswo im Netz noch nie inseriert habe, bitte ich euch mal einen Blick auf mein Profil zu werfen und mir mitzuteilen ob, bzw. was es noch zu verbessern gäbe.

DE: https://goo.gl/qr9EPF
AT: https://goo.gl/0tDoQG
CH: https://goo.gl/Ge84kY

Danke euch allen und Grüße
 
G

Gast

  • #2
Hallo, lieber Maulwurf,
Dein Profil finde ich gut ausgefüllt. Den Eingangstext würde ich ändern. Es hört sich so an, dass die Frau mindestens bei Dir lernen möchte, mit Stäbchen zu essen, damit sie Dich kennenlernen darf. Ist das so? Ich glaube wohl nicht, schreib lieber, dass Du die asiatische Küche liebst und selber auch gerne auf diese Art und Weise kochst und Dich freuen würdest, sie ("Dich") mal bekochen zu dürfen. Dann die Ausführung über Deinen Beruf (finde ich gut, dass Du ihn so gerne magst, kommt aufrichtig rüber) und dann halt: wenn Du mich kennenlernen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht.
Im "ich über mich" würde ich bei "drei Dinge, die mir wichtig sind" das "bzw." zwischen "Partnerin" und "Freunde" durch ein Komma ersetzen.
Und sonst vielleicht zu den Fotos noch ein Ganzkörperbild einstellen, vor dem Schienenbild (ist wohl eines?), was mir als Foto hier sehr gut gefällt. Mal was anderes! Es zeigt den Weg in die Zukunft........
Dir eine schöne Zukunft und alles Gute!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #3
Hallo Marlene,

danke für dein Urteil. Du hast recht, ich werde meinen Text ein wenig ändern, Fotos ergänzen und einige weitere Schönheitsfehler ausmerzen. Vielen Dank für deine Bewertung.