Harryangel

User

Liebe Damen - ich bitte Euch um eine Profilbewertung

Forrest

User
Hallo Harryangel,

das persönliche Zitat gefällt mir, der letzte Satz davon ist nicht ganz rund.
Die Fotos sind OK, eventuell Ganzkörperfotos noch hinzufügen oder austauschen. Du bist humorvoll, etwas mehr davon in die Antworten - es würde Dein Profil wesentlich verbessern.

Vielen Glück!!

champa

User
Hallo Harryangel
Aus dem persönlichen Zitat spricht Humor und doch engt er ein. Ich versteh, dass dir dein Einfamilienhaus sehr wichtig ist, dass es schon im Profil zur Sprache kommen muss, finde ich fraglich. Vielleicht triffst du so auf eine Frau, die vorallem das attraktiv findet und sich anfangs verbiegen wird für dich, nur damit sie endlich zu einem Einfamilienhaus kommt. Oder du verliebst dich in eine, die es sich (noch) nicht vorstellen kann, umzuziehen und den Wohnort von dir bestimmen lassen will....Mich würde es ein wenig einengen. Ansonsten ist das Profil sympathisch. Frühaufstehr zur vernünftigen Zeit :) :) du weisst auch, wie du mit schlechter Laune umgehst. Vielleicht findest du noch etwas lustigeres als dich, worüber du lachen kannst. oder du beschreibst gleich deine lustige Seite...(über sich selbst lachen halt praktisch alle hier und du willst doch anders sein als die andern, nicht wahr?) Dass du klar den Kinderwunsch deklarierst ist super.
Alles Gute und viel Glück
champa w54. Mein Profil findest du weiter unten in der Liste.