Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Liebe Damen, euer Feedback ist gefragt

Hallo allerseits,

zwar erhalte ich vereinzelt auch mal Antworten, die Resonanz auf meine Kontaktanfragen sind allerdings sehr schwach. Da es sich größtenteils um zahlreiche Frauen im Matchingbereich von 110-130 handelt, bin ich doch etwas verwundert. Ich versuche stets in einer kurzen, lockeren Nachricht kurz auf das Profil einzugehen, eine Antwort kommt in den seltensten Fällen.

Falls es also irgendwie mit meinem Profil zu tun haben könnte, bitte ich um ehrliche Rückmeldung:

DE: https://goo.gl/00f8KP
AT: https://goo.gl/Pvy0w8
CH: https://goo.gl/rZZyGc


Danke & liebe Grüße
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #2
Hallo Cyan,

sei mir bitte nicht böse, aber dein Profil klingt ein wenig.... "drüber"

Du bist garantiert ein selbstbewusster Mann, das liest man auch heraus.
Mir persönlich sind Profile lieber, die auch etwas über den "verrückten Teil" in einer Person preis geben.

Ich weiß nicht, ob man genau versteht, wie ich das meine. Mir wäre das Profil zu ... man warum fehlen mir immer die passenden Worte... glatt... zu.... positiv.

Das soll nicht heißen, dass ich dir das alles nicht abkaufe, aber ich bin auch an den Ecken und Kanten interessiert....

Toll fand ich das letzte Wort bei "Äußeres beschreiben" :-D

Liebe Grüße, Yin
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #3
Hallo Yin,

danke für deine ehrliche Rückmeldung! Sowas hatte ich bereits befürchtet. Ich hab jetzt mal ein paar Änderungen vorgenommen. Würde mich sehr freuen, wenn du später nochmal drauf schauen würdest. ;) Erstmal müssen die Änderungen wohl bestätigt werden.

Liebe Grüße
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #4
Hallo Cyan.

Ja, finde ich besser!

Gruß, Yin
 
Beiträge
48
Likes
7
  • #5
Hallo Cyan,

ich finde dein Profil positiv, es hat auf jeden Fall Witz. "muskulös mit etwas Knuddelmaterial ;-)" oder " wenn man mich aufheitern will, bringt man Pizza mit" , sind Auskünfte mit unerwarteter Wendung. Auch dein Einleitungstext ist sehr schön. Ausführlich und persönlich, nicht nur wie so oft wirklich nur ein schon 1000x gelesenes Zitat.

Die Ecken und Kanten, die Yin vermisst, könnten deine direkte und ehrliche Art sein. Ich bin selbst so ein Mensch und weiß, dass diese Art die Mitmenschen spaltet. Die einen lieben die Offenheit, ein Großteil kann klare Aussagen aber nicht verkraften und man tritt oft ins Fettnäpfchen. Aber so bist du nun mal und das ist gut so!!!!! Es ist richtig, dass du das gleich klarstellst.

Für mich bist du zu jung, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach der Einzigen!