Beiträge
2
  • #1

Liebe Damen, bitte um Eure Einschätzung zu meinem Profil (und Fotos)

Hallo liebe Damen,
ich habe mein Profil vor ca. 4 Wochen angelegt und nach und nach vervollständigt. Über eine ehrliche Einschätzung, was Euch gefällt und was nicht und konstruktive Kritik, was ich besser machen kann, würde ich mich Mega freuen.

Seit meiner Anmeldung und anfänglicher Euphorie ist gerade ein bisschen die Luft raus. Angeschrieben werde ich fast gar nicht. Und wenn ich die Initiative ergreife und schreibe erhalte ich häufig eine "Verabschiedung" nach dem Freigeben meiner Fotos. Daher wäre es besonders hilfreich für mich, wenn ihr zu den Fotos Feedback geben könntet (welches raus, welches lassen und ggf. gerne auch wenn ich nochmal welche machen lassen sollte, welche Art von Fotos vielleicht geeigneter zur Vorstellung wären).

Danke Euch vorab für Eure Unterstützung!

LG F.
 

Julimond08

User
Beiträge
25
  • #2
Hallo lieber Unbekannter,
mir persönlich gefällt Dein Profil sehr gut. Du nimmst zu vielen Punkten relativ ausführlich Stellung so dass man sich einen guten ersten Eindruck über Dich verschaffen kann. Auf mich wirkst Du sehr sympathisch.🙂
Bei den Fotos würde ich das letzte an die erste Stelle als Profilbild ziehen. Da lächelst Du schön und so etwas wirkt gleich einladender. Die anderen Fotos würde ich drin lassen. Empfohlen wird hier ja immer Bilder beim Fotografen machen zu lassen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich mag die "natürlichen" Fotos mehr.
Lass' Dich nicht entmutigen. Hier gibt es immer ein Auf und Ab...
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.
Liebe Grüße,
Julimond08
 
  • Like
Reactions: Megara

Julimond08

User
Beiträge
25
  • #3
Was mir grad noch eingefallen ist: vielleicht könntest Du bei Deiner Berufsbezeichnung noch die Branche oder den Bereich in dem Du arbeitest ergänzen. Sonst wirkt es ein wenig sehr allgemein...
 

Handsome

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo Friedrich,
an deinem Profil kann ich nichts erkennen, was darauf hindeutet, warum du nicht angeschrieben, oder schnell wieder verabschiedet wirst. Die Fotos kann ich mir nicht ansehen, da mir die nicht freigegeben sind.
Ich als Frau finde das Profil gut und würde dich anschreiben.
Ganz liebe Grüße und Viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen.
Claudia
 
Beiträge
2
  • #5
Hallo julimond, hallo Handsome,
danke für Eure Antworten und Einschätzungen. Das hilft mir weiter. Echt lieb von Euch, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt. Schönes WE und LG F.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosy

User
Beiträge
504
  • #6
Ich sehe nichtsFalsches an Deinem Profil, liebevoll ausgefüllt und es zeigt, wie du bist. Die Fotos sind völlig okay. Ich würde ab und zu die Reihenfolge wechseln und ein anderes zum Profilbild machen.
Vielleicht liegt es an Corona. Bei mir ist auch Flaute.
LG Cosy
 

Rung

User
Beiträge
12
  • #7
Hallo liebe Damen,
ich habe mein Profil vor ca. 4 Wochen angelegt und nach und nach vervollständigt. Über eine ehrliche Einschätzung, was Euch gefällt und was nicht und konstruktive Kritik, was ich besser machen kann, würde ich mich Mega freuen.

Seit meiner Anmeldung und anfänglicher Euphorie ist gerade ein bisschen die Luft raus. Angeschrieben werde ich fast gar nicht. Und wenn ich die Initiative ergreife und schreibe erhalte ich häufig eine "Verabschiedung" nach dem Freigeben meiner Fotos. Daher wäre es besonders hilfreich für mich, wenn ihr zu den Fotos Feedback geben könntet (welches raus, welches lassen und ggf. gerne auch wenn ich nochmal welche machen lassen sollte, welche Art von Fotos vielleicht geeigneter zur Vorstellung wären).

Danke Euch vorab für Eure Unterstützung!

LG F.
Ich finde alles vollkommen in Ordnung. Ich würde weiter an deine Stelle schreiben und schreiben.Viel Erfolg!🍀
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.605
  • #8
Lieber Friedrich,

ich kann mir folgendes vorstellen:

Du hast ein gut ausgefülltes und angenehm zu lesendes Profil.

Aber leider verpasst Du die Chance etwas über Dich zu erzählen, aus dem man entnehmen kann, wer Du bist. So überliest man es gerne und bleibt nicht „hängen“.

Die Fragen muss man nicht zwingend mit dem abgefragten Inhalt befüllen. Man kann sie auch ergänzen.

Wie siehst Du aus? Haare, Bart? Kleidungsstil, Körperform, trainiert oder eher nicht? In was für Kleidung bewegst Du Dich am Liebsten?

Warum gefällt Dir bestimmte Musik, Literatur, Film? Wenn Du selbst Gitarre spielst, was?

Wie verbringst Du Deine Freizeit?

Wenn Du mal ausführlicher wirst, setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber Du verschenkst eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass frau nicht weiterklickt.

Du suchst in einer Altersklasse, in der Frauen viele Zuschriften bekommen und wählerisch sein können. Möchtest Du Kinder? Darf sie welche haben?

Du hast keine Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst.

Werde noch etwas individueller!

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and Megara

JudithBlum

User
Beiträge
1
  • #9
Ich find das auch völlig in Ordnung, was Du schreibst und die Bilder sehen (verschwommen) auch gut aus. Ist ja krass, dass Dir keine schreibt. Weiterhin viel Glück bei der Suche