Jürgen1

User

Liebe Damen: Bitte mein Profil checken!

Hi,

würde mich freuen, wenn ihr mal über mein Profil drüberlest und mir eure Meinung dazu mitteilt.

Vielen lieben Dank!

Jürgen

lisalustig

User
In Deinem Profil steht ja fast nix drin - und das, was drin steht, sind eigentlich nur Plattitüden!

Es wäre von Vorteil, wenn Du Dein Profil mal ausfüllst.
Im (ungenutzten) freien Text (Persönliches Zitat) kannst du über Dich erzählen und was Du suchst. Und ein paar mehr Fragen beantworten - und das nicht nur mit ein paar Wortfetzen..... Deine Beantwortung der Frage, wen Du gern treffen würdest, find ich ziemlich abgehoben - auch im Kontext Deines minimalistischen Profils... Ich hätte im Fazit wenig Ambition, Dich kennenlernen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Logosine

User
Meine Meinung: Es ist vor allem zu wenig ;). Ich weiß nicht recht, was du dir von einem Feedback erhoffst, wenn du kaum was drinstehen hast...

Jürgen1

User
Liebe Lisa, liebe Logosine!

Danke, dass Ihr euch die Mühe gemacht habt, auf mein Profil zu sehen. Offenbar waren die Beiträge von Parship noch nicht freigegeben. Sorry ... jetzt ist mein Profil aber vollständig online.

Dennoch Danke!

Liebe Grüße
Jürgen

lisalustig

User
Mmmh, noch immer viel Potential nach oben. Auch wenn nun 2 Fragen mehr beantwortet sind. Eine davon sagt ein wenig über Dich aus. Der Rest ist weiterhin nur blala und liest sich eher überheblich, als humorvoll.....

Rise&Shine

User
Hm. Finde es auch immer noch zu wenig.
Was soll man also raten? Es fehlt so viel.
Schmöker mal in den anderen Profilberatungen, da gibt es reichlich generelle Tipps

D

Deleted member 22399

Gast
Hallo @Jürgen1,
ich finde dein Profil sehr gelungen und mir hat es Spaß gemacht, es zu lesen.
Ich würde nix mehr dran ändern.
Viel Erfolg!

lisalustig

User
Nun ist´s viel besser!
Ich glaube, es spiegelt Dich gut wider!
Viel Glück!

Mia100

User
Moin Moin
Ich finde dein Profil sehr nett und ausführlich.

HG

Jürgen1

User
Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentar!