Beiträge
290
Likes
253
  • #1

Liebe Community, bitte um Profilberatung (m30)

Ich habe schon viel Zeit in mein Profil investiert, aber der Erfolg blieb bisher aus. Ich werde ständig nur "verabschiedet". Ich bin für jede Beobachtung, Meinung und Rat dankbar.
 
Beiträge
241
Likes
243
  • #2
Hallo,
naja, Du hast zwar viele Fotos, aber sie scheinen mir alle mehr oder weniger eine Variante desselben Bildes zu sein ( gleicher Winkel, Kopfhaltung und immer nur Portrait), dann ist weniger mehr.
Du schreibst nicht, was Du Dir von einer Frau wünschst, was Du gemeinsam unternehmen möchtest und wo sie Dir fehlt. Versuche doch mal, da etwas zu formulieren.
Viel Glück!
 
Beiträge
290
Likes
253
  • #3
Liebe Seelchen

Ich danke Dir für deine Tipps. Ich werde sie versuchen umzusetzen. :)
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #4
Vielleicht hast du es ja schon geändert, was du mit einer Frau unternehmen möchtest, im Grunde genommen kann sie dich ja überall begleiten, steht in deinem ersten Abschnitt.
Ich würde noch mal alles durchlesen und ein paar Kommas ergänzen.
Dann würde ich den " lockeren Menschen" streichen, das kann man auch zweideutig lesen.
Du hast geschrieben, dass du ein paar Kilos mehr wiegst, das würde mir reichen. Wenn die Fotos aktuell sind ist das genug. Ich würde die 98 kg bei 180 Größe streichen, das schreckt ab.
Das nächste: Du willst keine weiteren Kinder. Ist das für dich ein ganz wichtiges Kriterium? Das könnte schon diverse Frauen in deiner Altersklasse abschrecken. Dadurch hast du sehr viel weniger Interessenten.
Bei "schräge Angewohnheit" eine Kleinigkeit ändern: dass man "es" ersetzen durch "das Buch".
Kannst du nicht noch ein schönes Profilfoto von dir machen lassen, auf dem du ein wenig lächelst und das gut ausgeleuchtet ist vor einem klaren neutralen Hintergrund?
Den Spruch bei "was mich bewegt" finde ich ein wenig lahm.

Ansonsten hast du in meinen Augen ein sehr schönes ausführliches Profil, indem du dich gut darstellst. Man kann sehr gut erahnen, was für dich im Leben wichtig ist und was du für ein lieber Kerl bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
290
Likes
253
  • #5
Liebe elve

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.