blueSun, ich drücke Dir die Daumen. Welche Schuhe wirst Du anziehen? Gehst Du vorher zum Friseur? :)

Vermutlich gehört auch etwas " Glück" dazu.
Und wenn er oder sie eine charmante Art haben, etwas zu sagen, um so besser :)

Schuhe und Friseur? Also, meine Haare krieg ich alleine gut hin. Und die Schuhe müssen gut laufen können *grins* Wir treffen uns in einer großen Parkanlage (war mal Landesgartenschau) und wahrscheinlich wird es 20 Uhr werden. Wir laufen also in den Sonnenuntergang. Ich mach ein kleines Picknickkörbchen fertig und hoffe, es funkt und wird schön spät.

Danke für Euren guten Wünsche...

Übrigens: Date musste auf nächsten Mittwoch verschoben werden. Das Gute: An dem Tag hab ich sowieso schon seit längerem einen Friseurtermin. So viel zu Deiner Frage, Frau M.

Na dann noch mal viel Glück für den besonderen Tag! Die Idee finde ich gut Picknick beim ersten Date.

Jetzt ist es auch wärmer als letzten Mittwochabend. Aber da ich da schon den Picknickkorb umsonst gepackt hatte, werde ich es diesmal wohl eher lassen. Man weiß ja nicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Ja, er steckt ja mitten im Umzug. Den Termin hätten wir besser gar nicht machen sollen. Jetzt hat er gleich nächsten Montag vorgeschlagen. Es liegt an mir, dass es erst Mittwoch wieder geht.
Wir wohnen nicht in der gleichen statt. Mit dem Auto ca. 30 Min. entfernt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: