Beiträge
108
Likes
0
  • #16
AW: Leute im Forum

Zitat von delfin 1988:
Mir geht es ebenso wie Euch. Ich habe meinen Freundeskreis im RL,.......Und dann gibt es noch Euch, auch eine Form von Freundeskreis. Es wäre toll, miteinander in Kontakt kommen zu können.....
Ich finde auch, dass hier im Forum ein gutes Klima herrscht. Man bekommt Trost, gute Ratschläge und ich verfolge auch des Öfteren mit einem Schmunzeln den ein oder anderen Beitrag von euch untereinander.
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #17
AW: Leute im Forum

Ich möchte auch am Ende eines schönen Tages ein Kompliment über dieses Forum loswerden; ganz viele interessante Persönlichkeiten, ganz viele unterschiedliche Sichtweisen, die mich oft inspirieren wieder neu auf die Dinge zu schauen. Danke!
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #18
AW: Leute im Forum

Ihr Lieben (ich nenne Euch mal so, weil ich finde, es paßt und ist netter als "Liebe Mitsuchende, Mitstreiter, Singles..."),

ich tummle mich seit ein paar Wochen bei PS und habe schon die ersten Eindrücke gewonnen. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass das Ganze nicht wirklich mein Ding ist, irgendwie passe ich nicht in die Raster und was mir so als potentielle Möglichkeiten vorgeschlagen wird, irritiert mich mehr, als dass es mir weiterhilft. Dementsprechend bin ich auch kein PM geworden.

Jetzt habe ich schon ein paar Mal hier gestöbert und gelesen.
Fazit: Hier ist es wesentlich spannender. Die Profile werden zu Persönlichkeiten. Man hat es mit richtigen Menschen nicht nur mit verzweifelt, verkrampft oder teilweise auch gelangweilt Suchenden zu tun. Gleich vorab, nicht alle sind so, aber einige doch. Vielleicht fällt es manchem auch schwer sich in einem direkten Kontakt zu äußern und gelegentlich eiert man dann nur umeinander rum.

Das ist hier erfrischend anders. Gedanken werden ausgetauscht. Es gibt für mich auch manchen neuen Blickwinkel und den einen oder anderen würde ich tatsächlich gerne kennenlernen und zwar zuerst mal als Person, ohne die Blickrichtung "potententieller neuer Partner".

Gut finde ich, dass es hier keine Ablenkung durch sympathische oder unsympathische Fotos gibt. Entscheidend bleibt der Gedanke und dessen Artikulation, nicht Größe oder Faltenzahl. Ich gehöre zwar zu den Frauen, die durchaus vorzeigbar sind, aber ich konnte es schon früher nicht ausstehen, wenn ich aufgrund meines Äußeren in eine Schublade gesteckt wurde.

Also freu ich mich auf den weiteren Austausch hier und auf ein mögliches Treffen in Frankfurt.
Gruß Cara
 
Beiträge
176
Likes
0
  • #19
AW: Leute im Forum

@cara
...dann auch Dir ein "Willkommen im Club".
ja, und Du erliegst hier auch schon dieser gewissen Gefahr, von der ich auch schon sprach:
Du schreibst an anderer Stelle, Du hast keine Zeit wg. Job und so viel zu schreiben:
Aber siehe da, man findet heute schon ein paar Beiträge von Dir, und was Du schreibst, wird immer länger...:)
Es ist verführerisch, wenn man am Schreibtisch sitzt, mal eben zu gucken, was gibt es für neue Beiträge, und da könnte man doch mal schnell antworten...
Aber ich finde sehr sympathisch, was Du schreibst und danke, sicher auch im Sinne der anderen, für Dein Lob.
...so, jetzt muss ich wieder an die Arbeit :)).
 
J

Jenny Treibel

  • #21
AW: Leute im Forum

Sucht Ihr virtuelle Freundschaften oder einen neuen Lebenspartner? Im ersteren Fall wäre zu überlegen, ob dieses Forum dazu geeignet ist bzw. das von Parship gewollt ist.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #22
AW: Leute im Forum

Zitat von Jenny Treibel:
Sucht Ihr virtuelle Freundschaften oder einen neuen Lebenspartner? Im ersteren Fall wäre zu überlegen, ob dieses Forum dazu geeignet ist bzw. das von Parship gewollt ist.
Suchen ist nicht das richtige Wort. Es ergibt sich, was sich ergibt. Das ist ja das schöne.