Beiträge
84
Likes
0
  • #1

Let's play a game...

Hallo Zusammen

Ich brauche Eure Hilfe und zwar - das hört sich echt verrückt an - spiele ich ein Spiel mit einem Mann. Es geht darum, sieben Tage lang jeweils morgens dem anderen eine Aufgabe, bzw. kleine Herausforderung zu schicken, die er dann über den Tag erledigen muss, inkl. fotografischem Beweis. Jede erledigte Aufgabe gibt einen Punkt und man hat einen Joker der als Punkt zählt, falls man eine Aufgabe nicht erledigen will oder keine Zeit hat. Die einzigen weiteren Regeln sind, dass es nicht demütigend oder illegal sein darf. Der Gewinner wird vom Verlierer schick zum Essen eingeladen.

Wir sind jetzt bei Tag drei und ich könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen mit den kleinen Herausforderungen. Bisher hatten wir schon: Einen Obdachlosen zu McDonalds einladen, jemanden finden mit demselben Vornamen, eine versaute SMS an einen Kumpel schicken (ohne vorherige Erklärung), etc.
Bin für Eure Inputs sehr dankbar. Nachmachen ist erlaubt, es macht total viel Spass ;)
 
Beiträge
897
Likes
5
  • #2
AW: Let's play a game...

Mit Löchern im Schirm bei Regen durch die Stadt laufen, ohne zu lachen.
 
Beiträge
193
Likes
0
  • #3
AW: Let's play a game...

Wo willst Du denn in dieser Wochen den Regen herzaubern ... in meiner Region nicht!
 
Beiträge
193
Likes
0
  • #4
AW: Let's play a game...

Isa: kennst Du den Mann bereits IRL?
 
Beiträge
27
Likes
1
  • #5
AW: Let's play a game...

hmm .... er soll mit einer blondine eis essen gehen - wie er das mit dem bild hinkriegt, wird spannend.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Q Single-Leben 1742
F Single-Leben 13