Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Ruft fĂŒr Sebastian Bielendorfer an!!!
😂 😂 😂 😂

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Ok. Jetzt kommt die Paarung der Herren!

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Renata, die einzige, die frei wÀhlen durfte, hat Matthias gewÀhlt. Chapeau!!!

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Isabelle hat den coolen Moderator bekommen. Die Funken fliegen schon....

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Uihhhh unser Comedian Sebastian wurde an Ekaterina verlost. Sie ist sooo eine gute TÀnzerin und trÀgt es mit Fassung.

Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Ok, Hardy KrĂŒger kam zu Patricia. Die mochte ich letztes Jahr schon nicht.

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Die beiden besten am Schluß: Rene mit Katrin und Timur mit Malika

Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Tja, da freuen wir uns doch alle auf die nĂ€chsten Wochen. 😇

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 26596

Malcador

User
BeitrÀge
6.409
Ich bin ja mehr fĂŒr diesen Stil: :p

BeitrÀge
947
Habe seit ĂŒber zehn Jahren kein Funktionieren TV Anschluss, und auch kein einziges Mal das BedĂŒrfnis verspĂŒrt, mich beim Vermieter darum zu kĂŒmmern, Netflix und Blue Ray reicht mir. Dank solcher Themen weiß ich wieder, was ich alles nicht verpasse. Irgendwelche prominenten beim Tanzen zusehen hört sich echt nach Lebenszeit Verschwendung an. Wenn sie Talentiert sind, sollten sie gute Filme fĂŒr mich drehen, oder singen, aber nicht tanzen. Ist wie mit Sport, mache ich lieber selbst, am besten mit einer schönen Frau.. tanzen meine ich, nicht den Sport

• Like
Reactions: Julianna

Mimps

User
BeitrÀge
202
Uihhhh unser Comedian Sebastian wurde an Ekaterina verlost. Sie ist sooo eine gute TÀnzerin und trÀgt es mit Fassung.
Der Basti(an) bleibt hoffentlich sehr lange. Schon weil ich mir seine "Nachbesprechungen" möglichst lange in seinen beiden Podcasts "Bratwurst und Baclava" und "Alliteration am Arsch" anhören möchte.
Genau mein Humor. Der Junge hat jede Menge Selbstironie . Das wird bestimmt sehr lustig mit Ekat.

Und er heißt nicht Sebastian.

Megara

User
BeitrÀge
16.770
Definitiv!!!!
Die werden von ProfitĂ€nzern bewertet und mĂŒssen echt was leisten. Da gibt's kein Schummeln. Und die Entwicklung der Promis beim Tanzen ist echt beeindruckend.
Wobei es da natĂŒrlich auch Bewegungstalente gibt, die man in der 1. Show schon erkennt und die, bei denen gar nix geht.
Aber dieses Jahr ist es erschreckend homogen. Bisher waren sie alle talentiert.

Haaaachhhh. Was hÀtte ich auch so gerne so einen ProfitÀnzer zum Unterricht.. seufzzz..
Wen denn von der Truppe?

Julianna

User
BeitrÀge
11.295
Habe seit ĂŒber zehn Jahren kein Funktionieren TV Anschluss, und auch kein einziges Mal das BedĂŒrfnis verspĂŒrt, mich beim Vermieter darum zu kĂŒmmern, [...]
Ich kanns auch ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, wie man noch abends vorm Tv sitzen und sich diese fĂŒrchterlichen Sendungen reinziehen kann. Und die Nachrichten sind online. Wer will, kann sich sogar nen 24h-Nachrichten-Lifestream geben. DafĂŒr braucht man keinen TV-Anschluss. Und mal ehrlich: lineares Fernsehen? Wer hat denn Bock auf sowas! Mal ganz zu schweigen von der ganzen Werbung. Als ich das letzte Mal zu Besuch bei meinen Eltern war und zwischendurch der Fernseher lief, ist mir erstmals wieder aufgefallen wie viel Werbung da zwischen durch lĂ€uft! Der Wahnsinn! Wenn man viele Jahre mehr oder weniger "werbefrei" lebt, fĂŒhlt man sich direkt massiv davon belĂ€stigt.

D

Deleted member 26596

Gast
Huhu Lou!
Lass dich nicht entmutigen! Ich findŽs schön, wieder von dir zu lesen.
Wenigstens wird hier noch kein Kaffee ausgeschenkt. Vielleicht bleibt das noch ne Weile so, bis die uns finden... :oops:đŸ€«
Wie gehtŽs dir denn? Merkst du schon Entlastung in deiner Arbeit (ohne das böse C.-Thema anzusprechen...)?

• Like
Reactions: Lou Salome

Megara

User
BeitrÀge
16.770
Ich kanns auch ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, wie man noch abends vorm Tv sitzen und sich diese fĂŒrchterlichen Sendungen reinziehen kann. Und die Nachrichten sind online. Wer will, kann sich sogar nen 24h-Nachrichten-Lifestream geben. DafĂŒr braucht man keinen TV-Anschluss. Und mal ehrlich: lineares Fernsehen? Wer hat denn Bock auf sowas! Mal ganz zu schweigen von der ganzen Werbung. Als ich das letzte Mal zu Besuch bei meinen Eltern war und zwischendurch der Fernseher lief, ist mir erstmals wieder aufgefallen wie viel Werbung da zwischen durch lĂ€uft! Der Wahnsinn! Wenn man viele Jahre mehr oder weniger "werbefrei" lebt, fĂŒhlt man sich direkt massiv davon belĂ€stigt.
TV ist fĂŒr Dinosaurier. Das haben mir meine "Kinder " schon mehrfach erklĂ€rt. 😁
Auch wenn man werbefreie Sender bevorzugt.

• Like
Reactions: Julianna and mitzi

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Wie gehtŽs dir denn? Merkst du schon Entlastung in deiner Arbeit (ohne das böse C.-Thema anzusprechen...)?
Mir geht's ganz gut. Wir haben jetzt weniger Corona-Patienten und mehr andere. Aber die Belastung nimmt leider nicht ab, da wir viel PersonalausfÀlle haben, da zunehmend Mitarbeiter wegen einer Coronainfektion in QuarantÀne sind.

Wie geht es dir? Noch fleißig am Cello spielen?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26596

Gast
Wie geht es dir? Noch fleißig am Cello spielen?
Mir gehtÂŽs gut! Arbeit ist auch viel, hat aber nix mit dem Gesundheitswesen zu tun.
Klar spiele ich noch :)
Bin gerade etwas faul (zwei Stunden sind wegen QuarantÀne ausgefallen)..
Diese ganze Ausnahmesituation mit der Pandemie, der Irrsinn seit Trump, Putin, China lÀsst mich auf das engere Umfeld und andere Themen konzentrieren.
Ich habe fĂŒr meine Tochter (und mich) zwei Katzen angeschafft, lehne AuftrĂ€ge ab, die mir zu konfliktreich erscheinen, freue mich umso mehr ĂŒber Projekte, bei denen sich nette persönliche Kontakte ergeben und entwickeln.
Ich lerne seit einigen Jahren, vieles gelassener zu sehen, und alles nicht zu ernst zu nehmen.
Das hat mein Geschenk der Götter perfektioniert, und ich lerne..

Ich wĂŒnsche dir auch ganz viel Gelassenheit!

Hier im Forum auskotzen hilft manchmal echt gut; auch das Ablenken.

• Like
Reactions: Lou Salome
D

Deleted member 28021

Gast
Wobei ich seinen Tanzstil wesentlich interessanter finde als ihren. Sie ist dagegen langweilig.

Europa steht kurz vor einem erneuten Krieg, der das Ausmaß von 1945 annehmen könnte (Zitat Johnson) und hier liest man...ach, ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll.
🙈
.

• Like
Reactions: mitzi

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26596, Bastille and Deleted member 28021

Lou Salome