User
- BeitrÀge
- 647
Ruft fĂŒr Sebastian Bielendorfer an!!!
đ đ đ đ
đ đ đ đ
Ich auch nicht, allerdings gilt das auch fĂŒr den Rest der Truppe, auĂer Hardy KrĂŒger. Ich werd alt. đ€·ââïžOk. Hab sie gesehen, kenne sie aber nicht đ
Die Krone war vor 30 Jahren schon dark, als das noch eine Nischenbewegung war, quasi ein GeburtsstĂ€tte. Deshalb ist sie auch Kult. Mit Kicker, Kino wo nur schwarz-weiss Indipendence Filme laufen, Dark-Disko EG und Live-BĂŒhne 1. OGIch bin mir nicht sicher, ob das in den Clubs, in denen ich mich rumtreibe, so gut ankommen wĂŒrde.^^
Willkommen im Klub! đIch auch nicht, allerdings gilt das auch fĂŒr den Rest der Truppe, auĂer Hardy KrĂŒger. Ich werd alt. đ€·ââïž
Korrigiere, Janin Ullmann kenn ich auch noch.
Wobei ich seinen Tanzstil wesentlich interessanter finde als ihren. Sie ist dagegen langweilig.Das ist gar nicht mal erforderlich.^^
Oh die Cowboy Polka! đ€©
Der Basti(an) bleibt hoffentlich sehr lange. Schon weil ich mir seine "Nachbesprechungen" möglichst lange in seinen beiden Podcasts "Bratwurst und Baclava" und "Alliteration am Arsch" anhören möchte.Uihhhh unser Comedian Sebastian wurde an Ekaterina verlost. Sie ist sooo eine gute TÀnzerin und trÀgt es mit Fassung.
Wen denn von der Truppe?Definitiv!!!!
Die werden von ProfitĂ€nzern bewertet und mĂŒssen echt was leisten. Da gibt's kein Schummeln. Und die Entwicklung der Promis beim Tanzen ist echt beeindruckend.
Wobei es da natĂŒrlich auch Bewegungstalente gibt, die man in der 1. Show schon erkennt und die, bei denen gar nix geht.
Aber dieses Jahr ist es erschreckend homogen. Bisher waren sie alle talentiert.
Haaaachhhh. Was hÀtte ich auch so gerne so einen ProfitÀnzer zum Unterricht.. seufzzz..
Moshing ist also kein tanzen. Wieder was gelernt^^Harte MĂ€nner tanzen nicht!![]()
Ich kanns auch ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, wie man noch abends vorm Tv sitzen und sich diese fĂŒrchterlichen Sendungen reinziehen kann. Und die Nachrichten sind online. Wer will, kann sich sogar nen 24h-Nachrichten-Lifestream geben. DafĂŒr braucht man keinen TV-Anschluss. Und mal ehrlich: lineares Fernsehen? Wer hat denn Bock auf sowas! Mal ganz zu schweigen von der ganzen Werbung. Als ich das letzte Mal zu Besuch bei meinen Eltern war und zwischendurch der Fernseher lief, ist mir erstmals wieder aufgefallen wie viel Werbung da zwischen durch lĂ€uft! Der Wahnsinn! Wenn man viele Jahre mehr oder weniger "werbefrei" lebt, fĂŒhlt man sich direkt massiv davon belĂ€stigt.Habe seit ĂŒber zehn Jahren kein Funktionieren TV Anschluss, und auch kein einziges Mal das BedĂŒrfnis verspĂŒrt, mich beim Vermieter darum zu kĂŒmmern, [...]
Deleted member 26596
TV ist fĂŒr Dinosaurier. Das haben mir meine "Kinder " schon mehrfach erklĂ€rt. đIch kanns auch ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, wie man noch abends vorm Tv sitzen und sich diese fĂŒrchterlichen Sendungen reinziehen kann. Und die Nachrichten sind online. Wer will, kann sich sogar nen 24h-Nachrichten-Lifestream geben. DafĂŒr braucht man keinen TV-Anschluss. Und mal ehrlich: lineares Fernsehen? Wer hat denn Bock auf sowas! Mal ganz zu schweigen von der ganzen Werbung. Als ich das letzte Mal zu Besuch bei meinen Eltern war und zwischendurch der Fernseher lief, ist mir erstmals wieder aufgefallen wie viel Werbung da zwischen durch lĂ€uft! Der Wahnsinn! Wenn man viele Jahre mehr oder weniger "werbefrei" lebt, fĂŒhlt man sich direkt massiv davon belĂ€stigt.
Mir geht's ganz gut. Wir haben jetzt weniger Corona-Patienten und mehr andere. Aber die Belastung nimmt leider nicht ab, da wir viel PersonalausfÀlle haben, da zunehmend Mitarbeiter wegen einer Coronainfektion in QuarantÀne sind.Wie gehtŽs dir denn? Merkst du schon Entlastung in deiner Arbeit (ohne das böse C.-Thema anzusprechen...)?
Deleted member 26596
Mir gehtÂŽs gut! Arbeit ist auch viel, hat aber nix mit dem Gesundheitswesen zu tun.Wie geht es dir? Noch fleiĂig am Cello spielen?
Deleted member 28021
Wobei ich seinen Tanzstil wesentlich interessanter finde als ihren. Sie ist dagegen langweilig.
.Europa steht kurz vor einem erneuten Krieg, der das Ausmaà von 1945 annehmen könnte (Zitat Johnson) und hier liest man...ach, ich weià gar nicht wie ich es nennen soll.![]()
Zu erwĂ€hnen, dass man TV schaut wird zum Saurier-OutingTV ist fĂŒr Dinosaurier. Das haben mir meine "Kinder " schon mehrfach erklĂ€rt. đ
Auch wenn man werbefreie Sender bevorzugt.
Mea culpa, mea maxima culpa!
Mea culpa, mea maxima culpa!
Wenn ich dich nicht hÀtte...Naja, das PÀdagogische brauchst nicht, wenn du hier deine Befindlichkeit kundtun willst. Hat ja nichts damit zu tun, was die anderen gerade machen.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Lets Dance... | Love Facts | 53 | |
D | The last dance? | Single-Leben | 1 | |
S | Profilberatung fĂŒr Mitglied (m, Student/Breakdance-Trainer, 22) | Profilberatung | 2 | |
I | Let's play a game... | Single-Leben | 4 |