User
- BeitrÀge
- 647
Valentin bekommt Caroline (wer ist das? đ )
Kannst dir doch buchen. Kleiner Kurzurlaub, ne Woche Intensivkurs, oder so. đđșHaaaachhhh. Was hĂ€tte ich auch so gerne so einen ProfitĂ€nzer zum Unterricht.. seufzzz..
Rrrrrrrrrr. đBei mir wĂŒrde das wahrscheinlich so aussehen:^^
Das ist sĂŒss ( ich weiĂ, MĂ€nner hassen dieses Wort) und dabei so lustig. Damit kriegste jede Frau!!!Bei mir wĂŒrde das wahrscheinlich so aussehen:^^
Das geht????Kannst dir doch buchen. Kleiner Kurzurlaub, ne Woche Intensivkurs, oder so. đđș![]()
đ€Wer war denn die Frau mit den Cara Delevingne-GedĂ€chtnisaugenbrauen?
Ok, KrĂŒger hat nicht untertrieben. Der Moderator hat PotenzialHardy KrĂŒger stapelt ziemlich tief...der mir unbekannte Fussballmoderator zeigt sich eher neutral.
Ich bin mir nicht sicher, ob das in den Clubs, in denen ich mich rumtreibe, so gut ankommen wĂŒrde.^^Das ist sĂŒss ( ich weiĂ, MĂ€nner hassen dieses Wort) und dabei so lustig. Damit kriegste jede Frau!!!
Pretty sure. Von irgendwas mĂŒssen die ja auch leben. Glaub nicht, dass du als ProfitĂ€nzer so wahnsinnig viel verdienst, zumal du das ja auch nicht ewig machen kannst und einmal Let's Dance pro Jahr macht den Kohl auch nicht fett.
Naja, die sind alle ProfitĂ€nzer und treten wĂ€hrend der Show bei internationalen Wettbewerben an und Touren im Herbst und Winter durch Deutschland bei der Let's Dance Show.Pretty sure. Von irgendwas mĂŒssen die ja auch leben. Glaub nicht, dass du als ProfitĂ€nzer so wahnsinnig viel verdienst, zumal du das ja auch nicht ewig machen kannst und einmal Let's Dance pro Jahr macht den Kohl auch nicht fett.
Grad gefunden: https://studio-polanc.de/
Ich schĂŒttel mein Haar mit dir.Ich bin mir nicht sicher, ob das in den Clubs, in denen ich mich rumtreibe, so gut ankommen wĂŒrde.^^
Der link ist cool, vielen Dank!Pretty sure. Von irgendwas mĂŒssen die ja auch leben. Glaub nicht, dass du als ProfitĂ€nzer so wahnsinnig viel verdienst, zumal du das ja auch nicht ewig machen kannst und einmal Let's Dance pro Jahr macht den Kohl auch nicht fett.
Grad gefunden: https://studio-polanc.de/
Das ist gar nicht mal erforderlich.^^Ich schĂŒttel mein Haar mit dir.![]()
Ok. Da wĂŒrden wir uns (erschreckend) schnell einig werden. Hab meine Jugend in der Krone in Darmstadt verlebt. đDas ist gar nicht mal erforderlich.^^
Schon klar, ist halt ne unsichere Angelegenheit, begrenzte RegelmĂ€Ăigkeit, wenn du dich verletzt, verdienste gar nix, hohe Abgaben... Glaub, die meisten haben schon Interesse daran, sich was langfristiges aufzubauen und da ist Unterrichten oder Choreografie halt naheliegend und die Preise dĂŒrften wohl auch gesalzen sein.Naja, die sind alle ProfitĂ€nzer und treten wĂ€hrend der Show bei internationalen Wettbewerben an und Touren im Herbst und Winter durch Deutschland bei der Let's Dance Show.
Hmm, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, von dem Laden habe ich schon mal gehört.Ok. Da wĂŒrden wir uns (erschreckend) schnell einig werden. Hab meine Jugend in der Krone in Darmstadt verlebt. đ
Flipper, Doppelkorn und Soleier?Hab meine Jugend in der Krone in Darmstadt verlebt. đ
In dieser Szene hat seit 20 Jahren interessanterweise jeder schon von diesem Laden gehört. Erstaunt mich immer wieder..Hmm, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, von dem Laden habe ich schon mal gehört.
So lÀufts....Flipper, Doppelkorn und Soleier?![]()
Ich hatts befĂŒrchtet... đ
Flipper gabÂŽs damals bei mir auch, den Rest nicht.^^Flipper, Doppelkorn und Soleier?![]()
Die Flossen schön paniert und gebraten? Sollen ja köstlich sein. đŹFlipper gabÂŽs damals bei mir auch, den Rest nicht.^^
Ok. Hab sie gesehen, kenne sie aber nicht đOkay, die Augenbrauenfrau heiĂt wohl Sarah Mangione.
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Lets Dance... | Love Facts | 53 | |
D | The last dance? | Single-Leben | 1 | |
S | Profilberatung fĂŒr Mitglied (m, Student/Breakdance-Trainer, 22) | Profilberatung | 2 | |
I | Let's play a game... | Single-Leben | 4 |