Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Valentin bekommt Caroline (wer ist das? 🙈 )

Malcador

User
BeitrÀge
6.409
Bei mir wĂŒrde das wahrscheinlich so aussehen:^^

• Like
Reactions: fraumoh

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Hardy KrĂŒger stapelt ziemlich tief...der mir unbekannte Fussballmoderator zeigt sich eher neutral.

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Pretty sure. Von irgendwas mĂŒssen die ja auch leben. Glaub nicht, dass du als ProfitĂ€nzer so wahnsinnig viel verdienst, zumal du das ja auch nicht ewig machen kannst und einmal Let's Dance pro Jahr macht den Kohl auch nicht fett.

Grad gefunden: https://studio-polanc.de/
Naja, die sind alle ProfitÀnzer und treten wÀhrend der Show bei internationalen Wettbewerben an und Touren im Herbst und Winter durch Deutschland bei der Let's Dance Show.

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Ok, ein Comedian ohne BewegungsgefĂŒhl und ein kleinwĂŒchsiger Mann. Ich bin sehr gespannt!

Bastille

User
BeitrÀge
3.558
Naja, die sind alle ProfitÀnzer und treten wÀhrend der Show bei internationalen Wettbewerben an und Touren im Herbst und Winter durch Deutschland bei der Let's Dance Show.
Schon klar, ist halt ne unsichere Angelegenheit, begrenzte RegelmĂ€ĂŸigkeit, wenn du dich verletzt, verdienste gar nix, hohe Abgaben... Glaub, die meisten haben schon Interesse daran, sich was langfristiges aufzubauen und da ist Unterrichten oder Choreografie halt naheliegend und die Preise dĂŒrften wohl auch gesalzen sein.
Bei den Gehaltsverhandlungen ist dann halt ggf. auch problematisch, dass du immer fĂŒr dich selbst verhandeln musst und nicht z.B. als Ensemble, als Solist biste im Zweifel immer austauschbar. Der Bekanntheitsgrad durch so eine Fernsehsendung ist da natĂŒrlich ausgesprochen hilfreich. 👍

• Like
Reactions: Lou Salome

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
"Ich hoffe,dass das Publikum das Mass an SelbstĂŒberwindung liebt, das ich aufbringen werde."
😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Ok, Lieblingssong des Comedian, zu dem er so gerne tanzen wĂŒrde: killing in the name of von rage against the machine 😂 đŸ„° 😂 đŸ„°

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Der Comedian Sebastian wurde voll zerlegt von der Jury, aber sooo lustig...die bleiben beide!!!

Lou Salome

User
BeitrÀge
647
Der kleinwĂŒchsige Matthias dagegen konnte wirklich gut tanzen.

Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
BeitrÀge
3.558
Okay, die Augenbrauenfrau heißt wohl Sarah Mangione.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum BeitrĂ€ge Datum
D Love Facts 53
D Single-Leben 1
S Profilberatung 2
I Single-Leben 4