Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #1

"Let's Dance" 2022

Hallo an alle Trash-TV Fans!
Das Dschungel-Camp ist ja nun leider schon vorbei, aber Let's Dance fängt gerade erst an!
Welch einmalige Chance, gemeinsam daran teilzuhaben 🥰
Jeder der die Show mag und guckt, ist herzlich eingeladen, seinen Senf hier dazu zu geben, auch Späteinsteiger sind willkommen.

Let's Dance!!!!

💃🕺💃🕺💃🕺💃🕺
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #2
Der Ninja Warrior ist vielversprechend.. :cool:

Edit: Zirkusartist ist er auch noch :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26596

Gast
  • #3
😀
Hey Lou!
Willkommen zurück!
 
  • Like
Reactions: Teelicht and Lou Salome

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #6
Mal gucken, wen Christian diesmal bekommt..
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #7
Bis jetzt sind sie alle recht talentiert.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #9
Valentin und Renata 🥰
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #10
Michelle sieht mit 50 Jahren grandios aus!
Auch wenn ich ihre Musik nicht ertrage 🙈
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #12
Definitiv!!!!
Die werden von Profitänzern bewertet und müssen echt was leisten. Da gibt's kein Schummeln. Und die Entwicklung der Promis beim Tanzen ist echt beeindruckend.
Wobei es da natürlich auch Bewegungstalente gibt, die man in der 1. Show schon erkennt und die, bei denen gar nix geht.
Aber dieses Jahr ist es erschreckend homogen. Bisher waren sie alle talentiert.

Haaaachhhh. Was hätte ich auch so gerne so einen Profitänzer zum Unterricht.. seufzzz..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Malcador

User
Beiträge
6.284
  • #13
Harte Männer tanzen nicht! :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28021 and Pit Brett

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #15
Aber dieses Jahr ist es erschreckend homogen. Bisher waren sie alle talentiert
Aber es kommen ja noch welche..


Haaaachhhh. Was hätte ich auch so gerne so einen Profitänzer zum Unterricht.. seufzzz..

Das sage ich jedes Jahr. 🙈

Wobei heute Joachim Lambi wegen Corona fehlt. Der ist Bewertungsrichter bei internationalen Tanzwettbewerben und immer knallhart.

Valentin und Renata wurden letztes Jahr übrigens Weltmeister...
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #17
Und wie gehts sonst so? Was macht das Leben, das Krankenhaus und deine wilden Cowboys? :) 👢👢

Studiere nebenbei noch Medizinethik, das ist doch etwas stressig.
Auf unserer Intensivstation nehmen die Fallzahlen der Coronapatienten ab, aber die positiv getesteten Mitarbeiter zu, was leider keine Entspannung bei der Arbeitsbelastung bringt.
Cowboys.. mmmhhhh...
 
  • Like
Reactions: Megara and mitzi

mitzi

User
Beiträge
4.834
  • #18
  • Like
Reactions: Nicefarrier

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #19
Die Ochsenknecht war auch gut.
Wann kommen denn dieses Jahr die Bewegungslegatheniker? 🤔
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.638
  • #22
Es ist ein ZItat.
41SILPE1xiL._SX307_BO1,204,203,200_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #23
Uihhhh.. Jetzt kommt die Paarung der Damen..
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #26
Christian hat Michelle bekommen. Naja. Sie war ok, aber ohne Ausdruck und Leidenschaft...
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #27
Vadim darf diesmal mit einer Frau tanzen. 😉
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #28
Ivgeni hat die Ochenknecht bekommen..
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #29
Andrej bekommt die Adelige...
 

Lou Salome

User
Beiträge
619
  • #30
Massimo kriegt Amira Pocher. Hat mir gefallen, sie war sinnlich und leidenschaftlich.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Love Facts 53
D Single-Leben 1
S Profilberatung 2
I Single-Leben 4