Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #16
AW: Leider verstehe ich das Ganze hier nicht - Dennoch... an alle viel Glück!

Hallo Andreas,

was meinst Du mit "sich proaktiv melden"? Dass man der/diejenige ist, der/die den Kontakt beginnt?

Selbstverständlich schreibe ich von mir aus Männer an. Ich bezahle doch nicht so viel Geld dafür, zu warten, dass mich jemand findet. Wenn ich durch die neuen Profile gehe, lösche ich nur die, die mir wirklich unsympathisch sind. Die, die mir einfach nicht speziell interessant erschienen, lasse ich stehen, und so kann es sein, dass mich jemand davon anschreibt. Dies aber eher selten, weil das Desinteresse oft auf Gegenseitigkeit beruht, wenn die Profiel ehrlich und deutlich geschrieben sind.

Ich habe normalerweise etwa 200 Partnervorschläge, und darunter sind nicht allzu viele, bei denen gegenseitiges Interesse besteht. Vermutlich musst Du die Menge erhöhen. Kannst Du Deine Auswahlkriterien etwas lockern?

Deine Vorgehensweise spricht sicher manche Frauen an. Ich persönlich finde die sofortige Bildfreischaltung eher unangenehm aufdringlich, und ich hätte auch nicht das Gefühl, dann auch Bilder freigeben zu müssen. Schließlich ist die Freigabe die persönliche Entscheidung eines/einer jeden.
 
Beiträge
123
Likes
0
  • #17
AW: Leider verstehe ich das Ganze hier nicht - Dennoch... an alle viel Glück!

Hallo Andreas?
ich empfinde Dein Profil, Dein Art zu schreiben und Dich darzustellen, als sehr unruhig. Außerdem wäre es MIR zu Esoterik-lastig. Kann sein, dass ich damit falsch liege, aber ich schrecke vor allzuviel Spiritualität eher zurück. Aber wenn es genau das ist, was Dich ausmacht, dann lass es so. Es geht hier ja nicht drum, 1000 Zuschriften zu bekommen, sondern die EINE RICHTIGE. Viel Glück!
Die Blume.
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #18
AW: Leider verstehe ich das Ganze hier nicht - Dennoch... an alle viel Glück!

Liebes Forum,

da der Bereich "Tipps zu PARSHIP" moderiert wird, wurden die meisten neuen Beiträge erst heute morgen freigeschaltet. Insofern gibt es eine Überschneidung mit einem Beitrag von Andreas, in dem er darauf hinwies, dass ihm gar nicht an einer Kritik zu seinem Profil gelegen war. Die Nutzer, die nach dem Beitrag von Andreas noch etwas geschrieben haben, konnten also seinen Hinweis nicht einsehen.

Dies nur zur Information, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #19
AW: Leider verstehe ich das Ganze hier nicht - Dennoch... an alle viel Glück!

Danke für den Hinweis von Parship Forum. Ich war mir nicht sicher ob mein letzter Beitrag "runtergefallen" war.

Danke auch an alle Damen die geantwortet haben. Zu AnK brauche ich kaum etwas schreiben, denn er (oder sie?) konnte mit meinen Beschreibungen/Anregungen scheinbar etwas anfangen. Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück!

Ich glaube, nach Durchsicht aller Reaktionen, dass mein Beitrag, trotz großem Aufwand, weitgehend den Sinn verfehlt hat. Er war von mir gedacht als positives Signal, eine Anregung zum Dialog, zum Nachdenken, Aussprechen was sich sicher einige denken... nur aus diesem Grund hatte ich meine Erfahrungen hier offen ausgesprochen und geteilt. Ich hätte das auch lassen können. Die Benennung meines Profils war eine ehrlich und nett gemeinte Geste. Nicht mehr, nicht weniger. Dies ging aus meinem Beitrag auch klar hervor. Ich sehe ein, dass es eine dumme... und für mich letztlich ernüchternde Geste war.

Da die meisten hier aber lieber mein Profil analysieren, sezieren und schließlich bewerten... ziehe ich mich aus meinem eigenen Beirag jetzt zurück. Ich werde sicherlich Eure ganzen Ideen und Bewertungen zu meinem Profil nicht beantworten. Was Ihr gut findet, Euch langweilt, Ihr widersprüchlich findet an mir und meiner Person interessiert mich überhaupt nicht und war nie Thema. Für mich ist der Beitrag tot und ich bin froh dass ich aufgrund dieser Erfahrungen bald diese Website verlasse.

Ich lasse mein Profil, ID noch kurze Zeit online, werde es auch nicht verändern, so dass man es noch herrlich weiter sezieren und tiefenpsychologisch bewerten kann. Als netten Zeitvertreib sozusagen. Ich wünsche viel Spaß :)


Was aber viel wichtiger ist...

Ich wünsche abschließend allen hier viel Glück und Alles Gute bei Ihrer/Eurer Suche!

Andreas :)

PS
an L_ani
guckst Du meinen Beitrag, da habe ich meine parship ID vermerkt... auch wenn mein Profil, ich wiederhole mich (dabei gähnend), gar keine Rolle spielt.
 
Beiträge
524
Likes
9
  • #20
AW: Leider verstehe ich das Ganze hier nicht - Dennoch... an alle viel Glück!

Liebes Forum,

wie AndreasFragezeichen erläutert hat, ist Zweck und Ziel dieser Diskussion erfüllt. Aus diesem Grund schließen wir das Thema an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom PARSHIP-Forum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.