Natürlich gibt es Berufe, die allein von staatlichen Einrichtungen leben. Aber niemand ist ist gezwungen, die eigenen Kinder einer staatlichen Institution aus zu setzen.

Ich bin auch gegen das Aussetzen von Kindern...
Eschtischschwöreejh....

BabaJaga

User
Hey, hier geht's ja richtig leidenschaftlich zu.

Zitat von Schreiberin:
Wollen wir mal an deiner Zeichensetzung arbeiten ? Habe gerade Feierabend und bin gerade so richtig belehrungsgeil....
Zitat von Howlith (man kann hier tatsächlich nur ein Zitat einfügen... schwach):

Ein richtiger Kerl kann darauf nur antworten: "zeig`s mir, Du g**** Lehrerin!" ... ;-))

Lach!!!

Aber insgesamt eine interessante Beobachtung über die Berufsvertreter hier. Dass Lehrerinnen es besonders schwer haben, einen Partner im Studium oder am Arbeitsplatz zu finden, erklärt, denke ich, ihre besondere Präsenz hier. Unter Männern hier sind, zumindest gefühlt, am meisten Selbständige vertreten. Oder, Mädels? Die Erklärung ist auch denkbar einfach: berufsbedingt haben die meisten versäumt, in ihre bestehenden Beziehungen zu investieren bis sie sich aufgelöst haben.

Jett Rink

User
Bei mir ist es ähnlich. Die am häufigsten vorkommende Berufsgruppe ist die der Lehrerinnen/Berufsschullehrerinnen. ;) Nicht das ich mich beklagen möchte. Lehrerinnen sind echt heiß. ;) Aber so ab und an ne Krankenschwester, Angestellte Qualitätskontrolle oder ähnliches wäre auch sehr nett.... ;)

doctorwho

User
Bei mir sind es keine Pädagogen ...
Bei mir ist fast alles Arzthelferin/OP-Schwester/Krankenschwester etc.
Ne Ex-Freundin war in der Radiologie ... Die Arbeitszeiten waren eine absolute Katastrophe ...
Deshalb bevorzuge ich eher jemanden der nicht unbedingt in einem Krankenhaus arbeitet ...

m0rph3us

User
Zitat von doctorwho:
Bei mir sind es keine Pädagogen ...
Ne Ex-Freundin war in der Radiologie ... Die Arbeitszeiten waren eine absolute Katastrophe ...
Deshalb bevorzuge ich eher jemanden der nicht unbedingt in einem Krankenhaus arbeitet ...

Passt ja zu "doctorwho" wenn man es nicht auf die Leinwand projiziert ;)

Jett Rink

User
Zitat von doctorwho:

Grins, ich meinte eigentlich die am häufigsten vorkommene berufsgruppe in meinen Partnervorschlägen ;)
Geküsst hab ich erst eine davon... ;)