Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Layout des "Lächelns"

Hi. Ich wollte mal ein Feedback geben und hören, was ihr so dazu sagen könnt. Ich verschicke viele "Lächeln" und immer mit Nachricht. Meist kommt aber keine Antwort auf die Nachricht, sondern häufig eine Bildfreigabe oder eben ein Lächeln zurück. Ich hab so die Vermutung, dass die Nachricht einfach übersehen wurde. Weil es liegt ja auch nahe, wenn man ein Lächeln abschickt kommt es ja so an, dass dort erstmal ein paar Zeilen automatisch generierter Text steht. Und um diesen Text geht's mir, der führt vielleicht dazu, dass man unten gar keine persönliche Nachricht mehr vermutet. Da wollt ich speziell mal die Seite der Frauen hören, ob's jedem bewusst ist, dass unten noch eine persönliche Nachricht stehen kann oder ob ihr euch selbst schon mal dabei ertappt habt da was zu überlesen oder wie auch immer. Dass was ich in meine Lächeln reinschrebe ist in der Regel nicht viel Text und viel mehr als ein Gruß und eine nette Bemerkung steht dort auch nicht drin. Auch wenn's vielleicht relativ beiläufige Dinge sind, dass man darauf dann gar nicht eingeht kann ich mir wiederum auch nicht so richtig vorstellen. Zumindest nicht bewusst.

No hates pls :>

Grooce
Funky
 
Beiträge
12.448
Likes
6.581
  • #2
Also wenn eine persönliche Nachricht dabei ist, dann steht das doch schon im Titel.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #3
Ich denke, es handelt sich um Basicmitglieder. Die können ja nur ein Lächeln und einen vorgeschriebenen Text nehmen. Leider kann man das nicht sehen, wer PM oder BM ist. Eigentlich schade für die zahlende "Gesellschaft".