W

winzling_geloescht

AW: LAT-Beziehung (Living Apart Together)

Zitat von Doctor Bob:
Hab doch bitte mal bissl Verständnis, dass 'ne Frau auch mal kommen will. Wenn sie immer nur ihn kommen lassen soll, und selbst nie kommen darf, dann isses doch Murks irgendwie.
Selbstverständlich darfst du anderer Meinung sein und es angemessen finden, wenn immer nur der Mann kommen darf. Und die Frau nicht kommt. Viel Erfolg dir bei der Partnersuche.

PS: Schmunzelmodus off ;o)

Warum so kratzbürstig?
Warum nennst du dich eigentlich Winzling?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

winzling_geloescht

Zitat von Doctor Bob:
Kratzbürstig? Findest du? Ja dann, also, warum könnte ich kratzbürstig sein? Da fällt mir jetzt in meinem Empathiebestreben nur ein, dass ich meinte, mein Humor könnte auch einmal verstanden werden. Wieder nüscht.

Zitat von Doctor Bob:
Weil meine Reichtümer mich gern so nennen, wenn es die Situation hergibt. Ich bin mit Abstand die Kleinste in meiner Familie. Mit dem Blick für elektrisierende Kniekehlen. Behaupten sie.

Zitat von winzling:
Sei doch mal bissl empathischer bitte. Vielleicht will sie ja auch mal kommen.
Mal kommt er, mal sie, mal beide.....
Mit Zeitversatz, mit Spielzeug oder ohne, mal allein und mal zu zweit....

Irgendwie könnte man das sicher auch in einen Song verpacken, würde keiner den Zwiegedanken packen, wie bei blow my whistle - *flöt

LG - Humor ist schon hochindividuell, und sprachliche Zweideutigkeit ist nicht jedermanns/-fraus Sache.

PS:
Kennst du schon den? Bei einem guten Film brauchen Frauen ein Tuch - Männer auch....

Zitat von No_Kitty:
PS:
Kennst du schon den? Bei einem guten Film brauchen Frauen ein Tuch - Männer auch....
Bestimmt meinst du E.T.
Damals trug ich noch Stofftatüs. Gegen Ende des Films brauchte ich es um es meiner Holden zu reichen. ;-)

W

winzling_geloescht

Zitat von No_Kitty:
Den kannte ich noch nicht, danke ;o)

Mein Elefantengedächtnis funktioniert irgendwie nur bei Dialogen/Gesprächen, über Witze kann ich zwar lachen, aber merken kann ich sie mir nicht. Immerhin weiß ich, ob ich einen schon kenne :eek:).

Laufen nicht alle Beziehungen zunächst mal über "LAT"? Bis beide dann irgendwann, mal früher, mal später, an dem Punkt der Entwicklung angekommen sind, an dem sie sagen:"so, jetzt aber" und sich ein gemeinsames Hüttchen suchen?