Beiträge
122
Likes
167
  • #76
würde mir jemand sagen, ich sei beziehungsunfähig, weil geschieden...würde ich jedenfalls herzhaft lachen ;-)
(war 27 jahre mit meinem jetzt-ex-mann zusammen. wenn das nicht als beleg reicht, weiß ich auch nicht...)
Ach, das ist immer ne Frage der Argumentation. Man könnte auch sagen, du seist besonders beziehungsunfähig, weil du 27 Jahre gebraucht hast zu merken, daß es mit deinem Ex nichts ist. Manch eine hier hätte das nämlich sicherlich schon nach ner Woche erkannt.
Nach einer Woche?! Du scherzt wohl. Einige hätten das ganz bestimmt schon nach dem Lesen von zwei Sätzen von elbtexterin über ihren Ex fehlerfrei diagnostiziert! :eek:
@Tine4711 hat wohl Recht!

@elbtexterin, bitte gräm dich doch nicht:
@babe macht sich lustig über die weiblichen Foristen - weil die schon nach "ner Woche" erkannt hätten, dass es mit deinem Ex nichts wird.
@*Andrea* nimmt den Ball von @babe auf und macht sich lustig über die Foristen, indem sie sagt "schon nach 2 Sätzen".
Keine der 2 ( :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ) will DICH angreifen, sondern beide amüsieren sich über die vielen besser-wissenden Foristen.
 
Zuletzt bearbeitet: