lone rider

User
entropie, merkst Du eigentlich nicht, dass Du fast nur Schmarrn verzapfst? Gefällst Du Dir in dieser Rolle? Der Junggebliebene im Iron Maiden-T-Shirt.
Tut mir leid, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen, vielleicht haben wir aber nur einen verschiedenen Humor.

Und fafner hat oft recht und es ist auch gut, dass er was daraus gemacht hat; und was er über online versus offline sagte stimmt.
Ich fand nur die süffisante Art seiner Schilderungen und Belehrungen von oben herab bisweilen fragwürdig.
Aber okay, es ist sein Recht, der zu sein, der er hier ist. Das gilt auch für Mentalista, die ich komplett anders wahrnehme und die ich respektiere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von lone rider:
entropie, merkst Du eigentlich nicht, dass Du fast nur Schmarrn verzapfst? Gefällst Du Dir in dieser Rolle? Der Junggebliebene im Iron Maiden-T-Shirt.
Tut mir leid, aber ich kann Dich nicht ernst nehmen, vielleicht haben wir aber nur einen verschiedenen Humor.

Und fafner hat oft recht und es ist auch gut, dass er was daraus gemacht hat; und was er über online versus offline sagte stimmt.
Ich fand nur die süffisante Art seiner Schilderungen und Belehrungen von oben herab bisweilen fragwürdig.
Aber okay, es ist sein Recht, der zu sein, der er hier ist. Das gilt auch für Mentalista, die ich komplett anders wahrnehme und die ich respektiere.

Danke du bist mir auch wichtig. :)

G

Gast

Gast
Zitat von lone rider:

Und du bist nicht gerade von oben herab?

Suxxess

User
Zitat von fafner:
Das ist aber gerade kein Glücksspiel wie Lotto oder so. Für den Erfolg ist jeder selbst verantwortlich. Eben genau wie bei der Partnersuche...
Das jeder selbstverantwortlich ist stimmt natürlich, aber denoch ist das mit den Singlebörsen wie ein Glücksspiel.

Bei Parship kassiert der Türsteher einmal vorne ab und die anderen Plattformen haben eher Free-To-Play Charakter oder wie ein einarmiger Bandit. Da wird dann für jede Kleinigkeit kassiert. ( Bildchen ansehen, Schreibgenehmigung, Profilbesucher sehen, Wer-Mag mich nachgucken, Booster um häufiger in der Suche aufzutauchen usw. )

Und natürlich gehört Glück dazu "deinen Traumpartner" genau hier zu finden. Und sich täglich einzuloggen um nachzusehen, hat mich wer angeklickt, habe ich neue Nachrichten usw. . Also kurzum man hat das Gefühl ggf. etwas zu verpassen wenn man sich nicht einloggt.

Frei nach dem Motto, der Jackpott könnte schon morgen meiner sein. Also nicht bösgemeint @Parship ( Das ist nur meine Einschätzung der unterschiedlichen Geschäftsmodelle, ich finde ja gut das es sowas gibt )