Mir ist jetzt nicht so ganz klar, wie es bei Dir ist, aber ich bin vergeben. ;-)Zitat von Yogofuu:Sind die alle vergeben oder verstecken die sich?
Oh ja, DAS wissen hier mittlerweile sicher ALLE.....oder? Steter Tropfen höhlt den Stein.......?Zitat von fafner:Mir ist jetzt nicht so ganz klar, wie es bei Dir ist, aber ich bin vergeben. ;-)
Es gibt ja immer wieder frische Leut hier...Zitat von Dreamerin:Oh ja, DAS wissen hier mittlerweile sicher ALLE.....oder?
Ach i wo. Das gleicht sich einfach dadurch aus, daß Du mit anderem nervst...Zitat von lone rider:Und von mir aus kann er mich jetzt hassen, aber mir geht das zunehmend auf die Nüsse.
Echt? Wer weiß es denn noch nicht? Sooooviel Neue sind mir jetzt gar nicht bewusst in den letzten Wochen....Zitat von fafner:Es gibt ja immer wieder frische Leut hier.
Daran mag ich als Naturwissenschaftler nicht so recht glauben. Man müßte dann ja auch folgerichtig davon ausgehen, daß es ein Glücksfall war, daß meine Frau nicht mehr mit mir leben wollte und den Weg für eine neue Partnerschaft freigemacht hat...Zitat von Dreamerin:Bist halt ein Glückskind!
Zitat von Yogofuu:Natürlich gibt es auch die *guten* Männer aber von denen hört man so selten! Sind die alle vergeben oder verstecken die sich?
Zitat von Dreamerin:Doch bitte, lass die anderen nicht so oft als Deppen dar stehen.......
Zitat von Dreamerin:Oh ja, DAS wissen hier mittlerweile sicher ALLE.....oder? Steter Tropfen höhlt den Stein.......?
Gast
Zitat von Yogofuu:Manchmal frage ich mich echt ob ich zum Männlichen Geschlecht gehöre xD Ich lese und höre immer so viel Negatives über Männer und wie sie sich Frauen gegenüber verhalten (bei der Partnersuche und in Beziehungen) und denke immer: wieso? wie kann man(n) so dämlich sein? was ist da schiefgelaufen? Meine letzte Beziehung (wenn man es so nennen will) liegt zwar sehr lange zurück aber 99% der Dinge die ich zu hören bekomme lehne ich grundsätzlich ab und verachte ich sogar oder ich bin das genaue gegenteil. Natürlich gibt es auch die *guten* Männer aber von denen hört man so selten! Sind die alle vergeben oder verstecken die sich?
Zitat von fafner:Daran mag ich als Naturwissenschaftler nicht so recht glauben. Man müßte dann ja auch folgerichtig davon ausgehen, daß es ein Glücksfall war, daß meine Frau nicht mehr mit mir leben wollte und den Weg für eine neue Partnerschaft freigemacht hat...
Tatsächlich hatte ich das aber als großes Unglück empfunden. Und natürlich muß ich mir eingestehen - was nicht so einfach ist - daß ich an der Entwicklung nicht völlig unbeteiligt war (so viel zum Thema "glaubt, er mache alles richtig...").
Das Konzept von Glück / Unglück überzeugt mich also nicht so richtig. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Beziehungsfragen. Und was z.B. ist dran an dem Spruch vom Glück und dem Schmied? Der ist schon über 2000 Jahre alt und hält sich immer noch.
Es gibt hier einen Haufen Leute, wo es mich überhaupt nicht wundert, daß sie keinen Partner finden. Umgekehrt gibt's auch ein paar, wo ich es nicht so recht verstehe. Insgesamt geht mir das ganze schwer im Kopf rum. Ich habe halt gern Erklärungen, warum was so ist und nicht anders.
In jungen Jahren war ich mal zehn Jahre Single. Damit kann ich hier durchaus mitreden. Damals war ich auch der Meinung, daß es schlicht Pech war. Heute glaub ich das nicht mehr.
Zitat von Dreamerin:Bist halt ein Glückskind! Das freut mich ehrlich für dich! Doch bitte, lass die anderen nicht so oft als Deppen dar stehen.......
Zitat von Laou:Ich finde es durchaus bewundernswert, dass er sich oft die Mühe macht, auf derartigen Unsinn zu antworten, da gehört schon auch Geduld und Idealismus dazu, und vielleicht bringt er ja den einen oder anderen dazu, die eigenen Anstrengungen zu verbessern und nicht zu resignieren.
(Wenn ich mir ansehe, wie viele Frauen Mentalista im Alleingang davon überzeugt hat, die Partnersuche aufzugeben, indem sie ihnen versicherte, der Stolperstein auf dem Weg wäre ein unüberwindbares Hindernis, die wenigen guten Männer wären alle vergeben, die meisten Paare wären sowieso unglücklich und das beste wäre, sein Leben alleine, allenfalls noch mit einem Haustier, zu verbringen, scheint so ein Forum für einige Leser ja durchaus Entscheidungshilfe zu sein.)
Gast
Zitat von Mentalista:Ich gebe mir auch mal Mühe, auf Unsinn zu antworten.
Habe ich angeblich so viel Macht, wildfremde Frauen im Alleingang durch ein paar Zeilen davon angeblich überzeugen zu wollen, können die Partnersuche aufzugeben...?
Sich das Recht heraus zu nehmen, wildfremde Frauen als so manipulibar darzustellen.... unfassbar, oder spricht man nur von sich selbst?
Mehr gibt's dazu m.E. nicht zu schreiben.
Zitat von entropie:Macht nicht aber Verantwortung für deine Mitmenschen. Schon mal gehört ?![]()
Gast
Gast
... vermutlich an interessante und attraktive Frauen ...Zitat von Mentalista:... die wenigen Männer sind vergeben,
... das wäre allerdings Freiheitsberaubung, aber wo und von wem? Etwa von erpresserischen Frauen, nein, so was glauben wir nicht ...Zitat von Mentalista:... werden festgehalten ...
... kurz: sie entsprechen nicht den Idealen und Wünschen von Frau Mentalista. Das soll vorkommen.Zitat von Mentalista:... oder einfach ein anderer Typ von Persönlichkeit, oder die sexuelle Chemie stimmt nicht.
... oder sie verstecken sich vielleicht doch ganz systematisch vor einem bestimmten Frauen-Typus. Was ja nachvollziehbar sein könnte.Zitat von Mentalista:Verstecken tun sich diese Männer also nicht, es gibt einfach zu wenige von denen.
Zitat von equinox:... oder sie verstecken sich vielleicht doch ganz systematisch vor einem bestimmten Frauen-Typus. Was ja nachvollziehbar sein könnte.
Gast
Zitat von Mentalista:Keine Frau will einen ängstlichen Mann, der sich verstecken muss/will, wir sind doch nicht im Kindergarten ,-).
Gast
Gast
Gast
Zitat von Mentalista:Ich bin da ganz bescheiden
Das ist aber gerade kein Glücksspiel wie Lotto oder so. Für den Erfolg ist jeder selbst verantwortlich. Eben genau wie bei der Partnersuche...Zitat von Suxxess:Aber das ist halt wie bei "Wer wird Millionär", ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Kein Mann sucht was festes | Single-Leben | 106 | |
M | Was sagt ihr zu meinem Profil? | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Was sagt ihr zu meinem Profil? Freue mich auf Feedback! | Profilberatung | 11 | |
C | Langzeitsingle: Was macht das mit Euch? | Single-Leben | 201 | |
T | Langzeitsingle: Angst vor dem ersten Date | Dating-Tipps | 20 |