Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Langsam wird es langweilig.

Hallo werte Kuratoren. Ich suche Logik wo keine ist. Nachricht an bestimmte Person versendet, mein Profil wird von dieser Person angesehen und keine Antwort, keine Reaktion. Logischer Schluss, das Profil ist schlecht. Ihre werte Meinung ist gefragt.

DE: https://goo.gl/reu218
AT: https://goo.gl/7i4F6k
CH: https://goo.gl/pjacR1

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,
Gro
 
Beiträge
2.378
Likes
1.485
  • #2
Zum Thema weshalb jemand auf dem Profil schaut und dennoch nicht anwortet gibt es zahlreiche Threads, schau dich mal um.
Ich würde daraus eher schliessen, dass es für die andere Seite nicht passt und sie daher keinen Bedarf an weiterem Kennenlernen hat.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #3
Hallo Grobian,

Also fange ich mal mit der Profileinleitung an.

Ich habe sofort den Eindruck bekommen, ich lese jetzt ein Job Inserat.

Dass du "Sie"-Form verwendest, ist zwar respektvoll, aber nicht wirklich passend, finde ich. Ich hätte es lieber "Magst du einfache ...".

Statt "Gut, dann haben wir etwas gemeinsam", würde ich "Schön, d.h., wir haben ..." schreiben.

Das mit der Kritik und allein der Satz " Gut, dass werden Sie müssen, genau wie ich" schreckt einen ab. Da würde ich mit dem Lesen schon aufhören, denn ich brauche keinen Partner, der mich ständig kritisieren würde (auch wenn es konstruktiv wäre).

"Ist mir egal" ... hmm. Zwar handelt es sich hier um ein Gentlemans Verhalten, dennoch, kommt es mir so vor, als ob du auf meine Bedürfinisse nicht wirklich eingehst.

Statt "Entscheiden Sie sich, für den ersten Schritt!", würde ich es "Lassen wir uns den ersten Schritt machen" umschreiben.

Bei den Fragen kann ich mich nicht besonders äußern. Deine Antworten wären für mich zu kurz. Es gibt wenig Information, mit der ich mich identizifieren könnte.

Ich wünsche dir viel Glück bei der PS.

Liebe Grüße
Codissimo
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #4
Für Rat und Glückwunsch danke ich Ihnen beiden!

Beide Antworten sind erschreckend und lassen mich erschaudern. Das Gesagte ist indiskutable, ich habe um Hilfe gebeten und bekommen.
Noch einmal, vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,

Gro