AW: Langsam keine Lust mehr alleine zu sein! Wie geht es euch damit?

Zitat von Feuerschwalbe:
Trieb haben auch Tiere, aber wiederum keinen Verstand, nur Instinkt.
Von Tieren hast du also auch keine Ahnung. Selbstverständlich hat mein Hund einen Verstand, der ihm ermöglicht, Wissen durch Erfahrung zu erwerben, und damit seine angeborenen Verhaltensweisen (=Instinkt) zu übersteuern. Anders wäre ein Leben als Mitglied einer menschlichen Familie auch gar nicht möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Ingenieur:
Von Tieren hast du also auch keine Ahnung. Selbstverständlich hat mein Hund einen Verstand, der ihm ermöglicht, Wissen durch Erfahrung zu erwerben, und damit seine angeborenen Verhaltensweisen (=Instinkt) zu übersteuern. Anders wäre ein Leben als Mitglied einer menschlichen Familie auch gar nicht möglich.
Schöne Wendung! Einfach mal ein bisschen über Tiere sprechen. Was die wohl denken würden, wenn sie das hier lesen könnten? Oder können sie etwa?;-)

Zitat von heike;59339:
jemand, der seinen verstand ausgeschaltet hat, hat halt leider kein verstandesmäßiges motiv, ihn einzuschalten. Denn er ist ja ausgeschaltet.
Schon wieder so tricky, gell.
Also, die frage war ja eigentlich, welchen rat du an die untervögelten hast. Der geniale trick: Einfach nicht untervögelt sein! Und zwar nicht, indem man vögelt, sondern indem man nicht vögelt. Ein nichtvögler ist schließlich kein untervögler.
Ich sag doch: Man kann immer eine interessante erkenntnis aus dir rausholen.
:eek:))))) like!!!!!!

Zitat von Cosmopolitin:
Ginge es dir nur um die tolle Nacht, könntest du dir auch eine Affäre suchen. Aber offenbar geht es dir doch um mehr.. Ich bezeichne das mal ganz einfach als "normal".
Mich nervt es mittlerweile zusehends, dass hier sehr oft die Redewendung "dann suche dir doch (einfach)....." benutzt wird.

Wenn das so einfach wäre, dann könnte man sich ja auch "mal eben eine passende Beziehung suchen". Auch bei einer Affäre muss einiges passen. Und es klingt fast so, als wenn überall nur jede Menge Frauen und Männer herumlungern würden und sich nichts sehnlicher wünschen, als ONS oder Affären.

Zitat von Feuerschwalbe:
Tchja, der Beweis, auch Frauen können Sex ohne tiefergehende Gefühle haben.
Das war ja so nicht geplant.

Eines sollte man bei der Partnerwahl nicht sein - chronisch untervögelt.
Gilt für beide Geschlechter.
Da bin ich mal gespannt, wie man das vermeidet als Mensch mit einem normalen Sexualtrieb, ohne eine(n) Partner/in zu haben.

Zitat von Feuerschwalbe:
Sex beim ersten Date ist für mich leider absoluter Notstand, wenn beide diesen haben, frag ich mich was sie vorher damit gemacht haben.
Das ist schade. Sex beim ersten Date hat auch mit Leidenschaft, Lebensfreude, gutem Körpergefühl und Entspannung zu tun. Und wenn's beide wollen ist doch alles o.k. Aber beide müssen auch damit rechnen, dass der eine oder die andere am nächsten Morgen mitteilt, dass das alles war und nichts mehr folgen wird.

Mittlerweile ist Sex ja derart "hoch aufgehängt", dass ich manchmal das Gefühl habe, dass mir eine unendliche Gnade widerfährt, wenn sich eine Frau mir hingibt. Und dass es Sex auch nie ohne Gegenleistung und/oder entsprechende Verpflichtungen geben kann.

Anträge auf Kopulation bitte in 4-facher Ausfertigung. Genehmigung kann nur der Ethik- und Moralausschuss erteilen. Um rechtzeitige Beantragung wird gebeten. Bearbeitungsdauer ca. 3 Monate, bis dahin sollte sich eine verantwortungsvolle mentale Ebene gebildet haben, die eine derartige Aktivität überhaupt erst rechtfertigt.

Zitat von Feuerschwalbe:
Als intelligente und verstandsorientierte Frau kenne ich kein "untervögelt", kein "notgeil" und keinen verfrühten Sex. Leute mit Intellekt wollen ihr Gegenüber erstmal geistig und emotional ausloten, sie wollen aufgrund der ganzen Bandbreite verschiedener Ansichten und Gespräche
einen Menschen erst mal kennenlernen, wollen wissen, mit wem sie es zu tun haben, wollen ihn verstehen, ihn als Person und nicht als Körper wahrnehmen.

Bei intelligenten Menschen steht der Verstand über der Libido.
Je höher der IQ, je niedriger der Pegel der Notgeilheit.
Also alle Menschen, die einfach mal Sex aus Spaß an der Freude haben, sind dumm.

Jetzt verstehe ich, wieso viele Männer keine Akademikerinnen möchten. Denn diese Damen "planen" ja ihren Sex sozusagen. Das lässt viele Rückschlüsse auf Leidenschaft, Intensität, Hemmungslosigkeit und Sexualtrieb zu.

Es gab mal eine "Tatortfolge; ist ewig her. Da hat sich die "feine" studierte elegante Ehefrau gewundert, wieso der Ehemann eine Äffäre mit einer relativ unattraktiven, im Vergleich zu ihr sehr korpulenten Frau eingegangen ist.

Und dieser antwortete schlicht und ergreifend:
"Weil ich keine Lust mehr auf "Amour" hatte, sondern einfach nur f... wollte. Und sie wollte und hatte immer Lust und war leidenschaftlich und mit Leib und Seele dabei".

och mir gehts auch sooooooo.....

Ab und an genieße ich das Alleinsein. Und bin ganz zufrieden, mal nur mich zu haben. ich habe einen Beruf, bei dem ich jeden Tag in engen Kontakt mit Menschen komme und immer wieder neue kennenlerne. Das mag ich, strengt mich aber auch an.
Und es ist natürlich nicht mit freundschaftlichen, oder intimen Beziehungen vergleichbar. Und das fehlt mir auch oft. Zuwendung, Vertrautheit, Zärtlichkeit.....mmmh wäre schön!
Daher treiben wir uns ja alle hier rum, oder nicht?

Zitat von Doctor Bob:
Konntest du denn schon mal bei einer Akademikerin landen?
Yep. Die Dame schlug allerdings aus ihrer "Art". War studiert und trotzdem sehr, sehr leidenschaftlich.

Auch hier gilt wohl: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Ich kann dich gut verstehen.. Mir ging es auch shcon so: Nach einer 6-jährigen Beziehung plötzlich Single. Zuerst war es noch ganz interessant. Da ich erst 25 bin habe ich mir gedacht: Ich brauche jetzt auf Partys oder so nicht mehr ,,aufzupasse" ob ich mein Freund mich jetzt mit irgendjemandem tanzen sieht oder sonst etwas. Jetzt konnte ich das machen, was ich wollte. Aber nach 1 Jahr wurde es mir schon zu langweilig. Alle meine Freundinnen haben einen Partner und auf einem Geburtstag oer auf Partys sind die ja meist dabei. Und ich stehe dann immer alleine da.. Das ist ein super doofes Gefühl und deshalb habe ich mir jetzt einfach überlegt in ein ,,Single Hotel" zu fahren. Vielleicht treffe ich dort meinen Mister Right. ;)
Wart ihr shcon mal in solch einem Hotel? Ich habe mal im Internet recherchiert und bin auf ***** gestoßen und dort gibt es wirklich schöne Hotels. Ich möchte solangsam nicht immer alles alleine machen müssen.. Ich möchte einen Partner der für mich da ist und mich einfach ergänzt.

Ich bin auch bei PS habe aber leider bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt... Deshalb versuche ich es jetzt mal auf dem ,,normalen Weg"... Ich hoffe, dass ich dort mehr Glück haben werde..

Dir aber weiterhin auch viel Glück :)

Liebe Grüße :*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

es geht mir genauso aber du musst schauen dass du dich beschäftigst und neue Leute trifft! Und ich denke bei Parship ist es möglich oder?
Was suchst du denn genau?
was fehlst dir denn`?