Mehrere Sätze am Stück? Du RebellWahrscheinlich muss man dann doch im Norden sozialisiert worden sein, mit Muttermilch mit Lakritzgeschmack großgezogen, das hilft. Aber es gibt Entwicklungspotential, ich wohne jetzt ja auch schon ewig nicht mehr dort und spreche mittlerweile sogar mit Menschen, die ich noch nicht mindestens fünf Jahre kenne. Mehrere Sätze. Am Stück. Ein gewisser Anpassungsprozess ist also nicht zu leugnen. ☺️
Hast du denn mal überlegt, woanders hin, als z.B. ins Rheinland zu ziehen? Hab gehört, da gibt's auch einen berühmt-berüchtigten Stammtisch, bevölkert von so ganz losen Gestalten... 😄
Jain. Wenn Kind das Abi in der Tasche hat (nächstes Jahr) und dann hier zb. die Zelte abbricht dann könnte ich theoretisch woanders hin. Andererseits - völlig alleine in eine fremde Stadt ziehen in der ich niemanden kenne? Noch ein Neuanfang? Ich hab die Schnauze voll von Neuanfängen ehrlich gesagt. Hab auch schon mal Kleinstadt Idyll für eine paar Jahre anprobiert (nope). Aber andererseits habe ich manchmal diesen Gedanken offen dafür zu sein. Es wird sich ergeben oder eben nicht, erst Abi, dann kann ich immer noch schauen.