User
🤣🤣🤣👍Wahnsinnig wäre möglich.^^ Aber vernünftige Schuhe kosten halt auch was.
🤣🤣🤣👍Wahnsinnig wäre möglich.^^ Aber vernünftige Schuhe kosten halt auch was.
DREI Paar!!! Aber schließlich muss Mann ja auch mal seine weibliche Seite ausleben dürfen.Wahnsinnig wäre möglich.^^ Aber vernünftige Schuhe kosten halt auch was.
Was denn für Details? Schwarze Lederschuhe halt. So alle paar Jahre müssen halt mal neue ran.^^DREI Paar!!! Aber schließlich muss Mann ja auch mal seine weibliche Seite ausleben dürfen.
Und jetzt Details bitte!
Drei gleiche Paare?Was denn für Details? Schwarze Lederschuhe halt. So alle paar Jahre müssen halt mal neue ran.^^
Nein, aber was interessiert Ihr Euch denn so brennend für meine Schuhe?^^Drei gleiche Paare?
Du bist ein spannender Mann, vom Kopf bis zum Schuh.......komm schon, sei nicht so bieder!Nein, aber was interessiert Ihr Euch denn so brennend für meine Schuhe?^^
Hmm, wieso bieder?Du bist ein spannender Mann, vom Kopf bis zum Schuh.......komm schon, sei nicht so bieder!
Nein, 6 linke Schuhe 🤣Drei gleiche Paare?
Deleted member 26744
Selbstmitleid ist aber auch keine Lösungim Moment zieht das Thema mich wirklich runter. Ich habe wenig Hoffnung dass es bei mir mit einer richtigen Beziehung noch klappt. Das macht mich traurig.
Du Mann Du 🙄 Stil, Material, Form, Komfort, Absatzhöhe, Anlass usw. usw. Drei paar schwarze Lederschuhe ... das könnte eine Welt umfassen 😅Was denn für Details? Schwarze Lederschuhe halt. So alle paar Jahre müssen halt mal neue ran.^^
Ihr Frauen seid schon manchmal knuffig. 🥰Du Mann Du 🙄 Stil, Material, Form, Komfort, Absatzhöhe, Anlass usw. usw. Drei paar schwarze Lederschuhe ... das könnte eine Welt umfassen 😅
Schwarz und Leder ist die Grundbedingung, die erfüllt sein muss. Die Optik muss für mich auch passen, die mache ich aber nicht an bestimmten Kriterien fest. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist es natürlich noch zwingend erforderlich, daß die Schuhe gut passen. Eines der drei Paare ist eher "klassisch" mit Lochmuster, das werde ich wohl nur im Büro tragen. Die anderen beiden sind eher etwas sportlicher, aber auch noch bürotauglich.Du Mann Du 🙄 Stil, Material, Form, Komfort, Absatzhöhe, Anlass usw. usw. Drei paar schwarze Lederschuhe ... das könnte eine Welt umfassen 😅
Deleted member 16046
Ich fahre mein Auto, weil ich es geil finde. Was andere davon halten, ist mir sch...egal.Wie kommst du darauf, dass ein Mann, der ein dickes Auto besitzt, nicht damit protzt?
Ist es dir wirklich so egal? Warum musst du es hier dann schreiben, wenn es dir so unwichtig ist? Oder ist es auch geil?😂Ich fahre mein Auto, weil ich es geil finde. Was andere davon halten, ist mir sch...egal.
Da kann man mal wieder sehen, was über die Zeit für unwillkürliche Bilder im Kopf entstehen 😉 "Schwarz und Leder" waren dabei. "Bürotauglich" kam schon als Begriff sehr unerwartet 😊Schwarz und Leder ist die Grundbedingung, die erfüllt sein muss. Die Optik muss für mich auch passen, die mache ich aber nicht an bestimmten Kriterien fest. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist es natürlich noch zwingend erforderlich, daß die Schuhe gut passen. Eines der drei Paare ist eher "klassisch" mit Lochmuster, das werde ich wohl nur im Büro tragen. Die anderen beiden sind eher etwas sportlicher, aber auch noch bürotauglich.
Deleted member 16046
Denk doch, was Du willst.Ist es dir wirklich so egal? Warum musst du es hier dann schreiben, wenn es dir so unwichtig ist? Oder ist es auch geil?😂
Eine große Rolle spielt auch die Mentalität in den jeweiligen Regionen eine große Rolle: ich erlebe Menschen aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz oft als sehr viel offener und neugieriger, als z.B. Menschen aus Norddeutschland, wo man tendenziell sehr zurückhaltend ist oder vielen Regionen Ostdeutschlands, wo doch nicht wenige eher änsgtlich, verschlossen und verbittert sind. Natürlich sind auch dort nicht alle Leute so, aber das ist so mein Erleben. Und zwar auch und vor allem außerhalb der Partnersuche.Selbstmitleid ist aber auch keine Lösung
Versuch lieber herauszufinden, welche Faktoren Einfluss nehmen.
Zum Beispiel kann die Region, in der du lebst, ein großer Einflussfaktor sein. Wer auf dem weiten Land lebt hat z.B. weniger "Einzugsgebiet". Wer in einer Großstadt lebt, hat es oft mit Larifari-Menschen zu tun.
Oder berufliche Einflussfaktoren. Wer viel unterwegs ist (z.B. Dienstreisen) oder aus anderen Gründen beruflich sehr stark eingebunden ist, kann (ungewollt) nach außen hin vermitteln, dass da gar kein Platz für einen Partner ist.
Deleted member 26744
Du schreibst hier ja auch wieder,dass du Männer mit dicken Autos für Protzer hältst . Gut Frauen auch, wenn ich mich recht erinnere.Ist es dir wirklich so egal? Warum musst du es hier dann schreiben, wenn es dir so unwichtig ist? Oder ist es auch geil?😂
oh es gibt einen Haufen toller Menschen hier. Mein Beispiel war eher so eine Aussenstimmung die man merkt. Und du hast recht, die erste Seite muss erstmal umgeblättert werden, bei manchen wiegt sie ein bischen was.Öh, Moment mal, die Noarddeutschen sind allerliebst. Ich stamme aus dem Südosten, aber hatte in jungen Jahren was mit nem Bremer zu laufen, war mit nem Ostnordler verheiratet und mein Freund kommt von der Seeeeee 🐟🌊🔱
Dann kommt lieber nicht nach Brandenburg, die Leute sind so trocken sandig wie die Böden hier 🥴😁 aber wenn man die erste Seite umblättert und selber lächelt, sind sie freundlich. Sehr echt.
Stimmt! Büro hatte ich auch nicht erwartet 😊Da kann man mal wieder sehen, was über die Zeit für unwillkürliche Bilder im Kopf entstehen 😉 "Schwarz und Leder" waren dabei. "Bürotauglich" kam schon als Begriff sehr unerwartet 😊
Da kann man mal wieder sehen, was über die Zeit für unwillkürliche Bilder im Kopf entstehen 😉 "Schwarz und Leder" waren dabei. "Bürotauglich" kam schon als Begriff sehr unerwartet 😊
Hattet Ihr ein Bild von einem abgeranzten Zeckenmattenträger vor Augen?^^ Fürs Grobe habe ich übrigens noch meine alten Bundeswehrkampftreter.Stimmt! Büro hatte ich auch nicht erwartet 😊
Wieso Zeckenmattenträger? Wie soll das gehen ohne Haare? 😊Hattet Ihr ein Bild von einem abgeranzten Zeckenmattenträger vor Augen?^^ Fürs Grobe habe ich übrigens noch meine alten Bundeswehrkampftreter.
Pfff.Hattet Ihr ein Bild von einem abgeranzten Zeckenmattenträger vor Augen?^^ Fürs Grobe habe ich übrigens noch meine alten Bundeswehrkampftreter.
Keine gebürtige Norddeutsche?das kann ich bestäitgen @Moorzauberer
Ich wohne in Hamburg und genauso erlebe ich die Menschen hier - kühl, distanziert, bloß kein Blickkontakt oder mal lächeln, gerne mit Stock im Arsch.
Über Pfingsten war ich in Köln und kann nur sagen Wow! Eine ganz andere Mentalität - die Menschen sind wärmer, offener, es gibt mehr Blickkontakt, der Umgang miteinander ist viel lockerer, wollte gar nicht wieder weg.
Nein, nicht gebürtig und auch keine gebürtige Deutsche aber eigentlich schon seit Ewigkeiten hier.Keine gebürtige Norddeutsche?
Mit sechszehn oder siebzehn war ich mal mit einer Freundin in Würzburg. Traumatisierende Erfahrung! Man konnte nicht mal mit dem Bus fahren, ohne dass einen der Fahrer mit einem Witzchen begrüßt hat oder einfach nur ein Eis kaufen ohne Gesprächszwang. Und das alles auch noch in einem völlig unverständlichen Dialekt. Wir sind das nicht gewohnt!!!!!
Sehr, sehr schöne Stadt, aber wir waren dann schon froh, wieder im Zug gen Norden zu sitzen. 🐟🙂
Wahrscheinlich muss man dann doch im Norden sozialisiert worden sein, mit Muttermilch mit Lakritzgeschmack großgezogen, das hilft. Aber es gibt Entwicklungspotential, ich wohne jetzt ja auch schon ewig nicht mehr dort und spreche mittlerweile sogar mit Menschen, die ich noch nicht mindestens fünf Jahre kenne. Mehrere Sätze. Am Stück. Ein gewisser Anpassungsprozess ist also nicht zu leugnen. ☺️Nein, nicht gebürtig und auch keine gebürtige Deutsche aber eigentlich schon seit Ewigkeiten hier.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 | |
![]() |
Wollen wir einen Single Stammtisch? | Single-Leben | 54 | |
D | Singles und die Nachbarn | Single-Leben | 39 |