Einer mit dickem Auto, der nicht protzen muss, hätte bei Dir Chancen?Ein Mann, der mit dicken Auto protzen muss, hat für mich sehr große Schwächen.
Zuletzt bearbeitet:
Einer mit dickem Auto, der nicht protzen muss, hätte bei Dir Chancen?Ein Mann, der mit dicken Auto protzen muss, hat für mich sehr große Schwächen.
Kannst Du den Begriff "protzen" konkretisieren, werte @Mentalista?Ein Mann, der mit dicken Auto protzen muss, hat für mich sehr große Schwächen.
natürlich, absolute Definitionssache. Was du nicht als Schwäche ansiehst, strahlst du auch nicht als Schwäche aus. Und genau darum geht es doch - die gefühlte Schwäche des TE wird ihn solange stören wie er selbst das als Schwäche definiert. Was man auf der anderen Seite merkt ist halt Unsicherheit.Naja, es kommt drauf an, wie man selber Schwächen definiert. Ein Mann, der mit dicken Auto protzen muss, hat für mich sehr große Schwächen. Es gibt aber Frauen, die so einen Mann nicht als schwach sehen, sondern eher als geil und toll.
Nicht unbedingt, werte @lila_lila, wenn z.B. jemand jeden Tag lange Strecken fahren muss oder einen starken Zugwagen braucht!Ich persönlich würde das auch etwas anders einstufen als einen dicken Schlitten - das ist halt ein Wertesystem was auf Statussymbolen basiert
ja, ist doch vollkommen ok und legitim. Wie gesagt, ein Auto ist nur ein Auto und kann von Notwendigkeit bis Status alles sein. Was es dann im Einzelfall ist, ist individuell.Nicht unbedingt, werte @lila_lila, wenn z.B. jemand jeden Tag lange Strecken fahren muss oder einen starken Zugwagen braucht!![]()
Moin @Saylor76 , ist es nicht schön, soviel Zuspruch auf deine Zeilen zu erhalten? Glauben kannst du an was du willst, finde aber keinen Anlass zu sonderlichem Optimismus. Möglicherweise reicht dir der Zuspruch, andernfalls könnte es sein, dass sich das Thema doch nicht so einfach abfideln lässt und fragte mich an deiner Stelle z.B., warum nun "eine echte schöne Beziehung" klappen sollte, obwohl es bislang "nicht für was längeres gereicht" hat?Hallo Zusammen,
ich habe mal ein Frage. Ich bin jetzt 46 und habe bisher immer alleine gelebt. Ich hatte Kurzbeziehungen aber es hat irgendwie nicht für was längeres gereicht. Das macht mich oft traurig.
Ist es in meinem Alter jetzt schon zu spät an eine echte schöne Beziehung zu glauben.
Danke für die Antworten.
Wenn es Richtung Depression geht, solltest Du Dir real Hilfe holen.im Moment zieht das Thema mich wirklich runter. Ich habe wenig Hoffnung dass es bei mir mit einer richtigen Beziehung noch klappt. Das macht mich traurig.
Oder einen nonono E-Roller 😎Kannst Du den Begriff "protzen" konkretisieren, werte @Mentalista?
Ist für Dich schon jemand ein Protzer, wenn er ein dickes Auto besitzt und damit gerne fährt?
Andersherum: Ist es kein Protzen, wenn jemand immer wieder betont, dass er aus Prinzip kein dickes Auto, aber stattdessen ein Fahrrad aus nachhaltigem Bambusmaterial fährt? So eine Art Ökologie- und Nachhaltigkeitsprotzen.![]()
Also, ich fahre kein Auto!Oder einen nonono E-Roller 😎
Das könnt Ihr ausgleichen, indem Ihr darauf achtet, dass auf dem Buffet nur Lachs und Meerrettich in BIO-Qualität liegen. Restaurants und Cafés mit Klimaanlage solltet Ihr dann konsequenterweise auch meiden.Da bleiben wir lieber beim SUV und Porsche.
Also, ich fahre kein Auto!
Ich laufe überall auf meinen Manolos hin.
Also, ich fahre kein Auto!
Ohhh, du wirst mir immer sympathischer. Du trägst auch Manolos........ich habe einen ganzen Schrank voll. Erst gestern habe ich mir süße Pumps gekauft............unter 600€.......ein Schnäppchen 😍Also, ich fahre kein Auto!
OMG 😳Ohhh, du wirst mir immer sympathischer. Du trägst auch Manolos........ich habe einen ganzen Schrank voll. Erst gestern habe ich mir süße Pumps gekauft............unter 600€.......ein Schnäppchen 😍
Ohh.....also das mit dem Schrank, naja.....ich wollte nicht so dekadent rüber kommen und hab ein bisschen geschwindelt. Eigentlich gebe ich sie immer meiner Putzfrau mit. 🙈OMG 😳
Weißt Du, was so ein Schrank an qm-Fläche vergeudet, die z.B. beheizt und belüftet werden muss? Und wie viel Pflegeprodukte erforderlich sind? Manolos gibt man, wie alle anderen Kleidungsstücke und Schuhe, sofort nach dem Kauf, maximal nach dem sofortigen einmaligen Tragen, in die Kleidersammlung. Keine Platzverschwendung, keine Wäsche, keine Pflege. Kein Müll.
Wo wohnst du? *wischmopschnappOhh.....also das mit dem Schrank, naja.....ich wollte nicht so dekadent rüber kommen und hab ein bisschen geschwindelt. Eigentlich gebe ich sie immer meiner Putzfrau mit. 🙈
Also ich habe gestern für 300 Euro drei Paar Schuhe gekauft!^^Ohhh, du wirst mir immer sympathischer. Du trägst auch Manolos........ich habe einen ganzen Schrank voll. Erst gestern habe ich mir süße Pumps gekauft............unter 600€.......ein Schnäppchen 😍
Dann fährst du bestimmt auch einen Dacia?Also ich habe gestern für 300 Euro drei Paar Schuhe gekauft!^^
Ähhhhh, die Stelle ist besetzt!Wo wohnst du? *wischmopschnapp
Äh, nein...Dann fährst du bestimmt auch einen Dacia?
Du hast gar kein Auto !? 😱
Doch, und es hat dieses Jahr auch neue Schuhe bekommen!^^Du hast gar kein Auto !? 😱
Nebensächliches Detail, ich kann ja auch nicht putzen. Da darf man nicht so kleinlich sein! *großenleerenkofferfürdieganzenschuhesuchÄhhhhh, die Stelle ist besetzt!
🤣🤣🤣👍Nebensächliches Detail, ich kann ja auch nicht putzen. Da darf man nicht so kleinlich sein! *großenleerenkofferfürdieganzenschuhesuch
Du könntest auch @Rise&Shine .......ähhh aufsuchenNebensächliches Detail, ich kann ja auch nicht putzen. Da darf man nicht so kleinlich sein! *großenleerenkofferfürdieganzenschuhesuch
😁Einer mit dickem Auto, der nicht protzen muss, hätte bei Dir Chancen?
💡 *zweitenkoffersuchDu könntest auch @Rise&Shine .......ähhh aufsuchen
Komm, du hast mich schon verstanden.Kannst Du den Begriff "protzen" konkretisieren, werte @Mentalista?
Ist für Dich schon jemand ein Protzer, wenn er ein dickes Auto besitzt und damit gerne fährt?
Andersherum: Ist es kein Protzen, wenn jemand immer wieder betont, dass er aus Prinzip kein dickes Auto, aber stattdessen ein Fahrrad aus nachhaltigem Bambusmaterial fährt? So eine Art Ökologie- und Nachhaltigkeitsprotzen.![]()
Deleted member 26596
Bist du wahnsinnigAlso ich habe gestern für 300 Euro drei Paar Schuhe gekauft!^^
Wahnsinnig wäre möglich.^^ Aber vernünftige Schuhe kosten halt auch was.Bist du wahnsinnig?
..oder bist du schwul 🤨...?
Nix für ungut 🤗
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie überlebt man Weihnachten 2022 als Single? | Single-Leben | 52 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 | |
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 | |
![]() |
Wollen wir einen Single Stammtisch? | Single-Leben | 54 | |
D | Singles und die Nachbarn | Single-Leben | 39 |