Ich habe bisher immer alleine gelebt. Das schreckt doch bestimmt ab oder ?
Ja, könnte bei der ein oder anderen Dame durchaus so sein, werter
@Saylor76!
Es grassiert in der Datingszene die Grundannahme, man müsse diejenigen Kandidaten, die noch nicht mit einer Dame zusammengelebt haben, besonders kritisch beäugen. Alle anderen, auch die größten Schubiake, die das Scheitern von Beziehungen und Familienleben zu verantworten haben, geraten da nicht so ins Fadenkreuz selbsternannter Expertinnen für Sozialbeobachtung.
Ich würde mich da gar nicht in eine Rechtfertigungsfalle ziehen lassen. Du hast bisher nicht die Richtige für ein Zusammenleben gefunden. Was solls? Ist eine Dame, die lange mit jemandem zusammengelebt hat, evt. verheiratet war, für eine Beziehung qualifizierter? Ich meine nicht.
Es gibt z.B. auch zig Damen, die lange gebunden/verheiratet waren, aber im Laufe ihrer Ehe/Beziehung derartige negative Verhaltensmuster angeeignet haben, dass sie in punkto Beziehung sozialdefizitär in den Datingportalen umherwandeln.
Bei den Damen, die sich per se misstrauisch über Männer äußern, die noch nicht mit einer Dame zusammengelebt haben, pflege ich den Spieß umzudrehen und frage kritisch nach, was ihr Verschulden/Anteil war, dass ihre Beziehungen gescheitert sind. Etliche Damen habe ich da ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Also, werter
@Saylor76, verkaufe Deinen Zustand als Stärke und lass doch erstmal die Damen rechtfertigen, warum sie sich nicht mehr in den früheren Beziehungen befinden, bzw. nicht mehr mit ihnen zusammenleben, falls sie Dein bisheriges Nichtzusammenleben hinterfragen.
