AW: Langes Haar bei Männern

Also ich persönlich mag es gar nicht, wenn Männer lange Haare haben. Ich hab bisher wirklich noch keinen einzigen gesehen, bei dem ich es schön gefunden hätte.
Mein Exfreund hat sich während unserer Beziehung leider auch die Haare wachsen lassen.
Und das, in Kombination mit plus 20 Kilos, hat die Attraktivität leider gänzlich zerstört.

Dann muss ich meine Meinung hier auch noch kundtun...

Und zwar zu Gunsten der Männer, die lange Haare haben. Ich persönlich gucke jedem Mann mit langen Haaren hinterher. Keine Ahnung warum, aber ich finde das sehr toll und auch erotisch. Vorausgesetzt, die Haare sind gepflegt, wie auch der Rest des Mannes.
Am liebsten sehe ich blonde bis hellbraune, gewellte Haare die mind.bis über die Schulter reichen.

Meiner Meinung nach tragen viel zu wenig Männer lange Haare, herade wenn sie nicht zu kräftig gebaut und zwischen 25-40 sind!

Aber so ists mit dem Geschmack, jenen gefällts und andern nicht...

Ich muss dir absolut Recht geben. Wenn ein Mann gepflegte, lange Haare hat, braucht er eigentlich nur noch mit den Fingern zu schnippen - und ich mache (fast) alles!!;-)

Wenn Frau Mann allein wegen der Haare nicht näher kennenlernen möchte, wäre für mich Frau ohnehin zu oberflächlich, als dass ich sie kennenlernen wollte.

Da ist vielleicht ein Mensch, der ganz hervorragend zu Frau passt. Dann schaut sie auf den Kopp. Oh Gott ein Zopf. Mach's gut, aber ich habe den Eindruck...usw. usw.
Weia!

Es hat doch ohnehin keinen Wert, sein Aussehen an dem auszurichten, was die Mehrheit gut findet. Seinem eigenen Wert muss man folgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lange gepflegte!!! Haare bei Männern sind toll.

Ich liebe Männer mit langen Haaren! Aber, da kommt das ABER: es muss gepflegt sein und wenn langes Haar dann bitte ohne Glatze. Lange Haare bei Männern sehen schön aus, in der heutigen Zeit etwas besonderes und ein echter Hingucker.
Ich habe hier leider noch keinen einzigen Mann gesehn der lange Haare trägt, wo sind die bloss? Ausgestorben? *Lach*