AW: Langes Haar bei Männern

@feuerschwalbe
Wann triffst du dich eigentlich mal mit deinem jungen Schönling? Eigentlich bist du ja ständig im Forum zugange.......

Zitat von Dreamerin:
@feuerschwalbe
Wann triffst du dich eigentlich mal mit deinem jungen Schönling? Eigentlich bist du ja ständig im Forum zugange.......
Wie altbacken.
Muss man sich ständig sehen??

Er und ich haben auch ein Leben außerhalb unserer Partnerschaft.

Und...es gibt viele Formen einer Beziehung.
WE, täglich, wöchentlich, ständig, Fernbeziehung etc.
Also such Dir was aus.

Ich bin hier nicht ständig, sondern nur zu gewissen Uhrzeiten.

Wo schrieb ich, dass ich einen jungen Schönling habe??

40 ist nicht mehr jung und nur weil er volles Haar und keinen Bauch hat muss er kein Schönling sein.

Aber nett, dass Du ihn so siehst, ich werd's ihm sagen, danke für das Kompliment.

Zitat von Feuerschwalbe:
Also liebe faraway, gegen die Krankheit kann man ja noch was tun,
aber gegen mangelnde Bildung???
Diesbezüglich gibt es ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Da können dich hier einige sicher recht gut beraten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Zitat von faraway:
Diesbezüglich gibt es ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Da können dich hier einige sicher recht gut beraten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wow - faraway
Eine Beratung, von Dir etwa??

Sorry, aber nun muss ich lachen, danke dafür, denn lachen ist gesund.

Zitat von Feuerschwalbe:
Meine liebe Marone, sind das nicht Kastanien?? ?
--> Na klar, wenn man keine Argumente mehr hat, dann macht man Witze über den Usernamen, gelle? Ich frag mich schon, wie eine 50jährige mit einer konservativen Einstellung einer 80jährigen Kindereien pflegt wie eine 16jährige.

Zitat von Feuerschwalbe:
ich schreibe nicht um anderen zu gefallen, sondern ich schreibe, wie ich die Dinge sehe und es ist mir schnurz ob andere das gut finden oder nicht.
--> Natürlich, da kann man schon mal den Überblick verlieren und in primitivste Vorurteile abgleiten, weil man die Dinge eben so sieht wie man sie sieht…. und das Hirn dabei ausschaltet.

Zitat von Feuerschwalbe:
Welchen Spiegel?? Den ovalen oder den viereckigen??
--> Kommt drauf an, in welchen du optisch besser reinpasst. Such ihn dir aus.

Zitat von Feuerschwalbe:
Also mein Lieber, warum so aggressiv? Getroffene Hunde bellen.
--> Wirklich? Na dann: Sitz, Platz! Schnauzer, oder doch eine Deutsche Schäferschwalbe?

Zitat von Feuerschwalbe:
Ach herrjeeminee, wo schrieb ich was von an die Wand stellen…
--> Ich hab von meinem Großvater erzählt und du hast ihm Recht gegeben. Also? Ich hatte ein grundsätzlich gutes Verhältnis zu ihm, aber er wurde aggressiv und eindeutig ewiggestrig, wenn’s um lange Haare ging. Da kamen die typischen Vorurteile seiner Generation hoch (so wie die deinen, ganz gleich...).

Zitat von Feuerschwalbe:
Rückstand sieht man heute überall, Komasaufen, Digitalisierung statt Menschlichkeit, Jugend ohne Zukunft. Oder nennst Du das neuzeitlich??
--> Was hat das jetzt mit den langen Haaren zu tun? Lenk nicht ab und bleib beim Thema, Frau Schwachmatikerin. Eine Frau deines Alters sollte es wirklich besser wissen.

Zitat von Feuerschwalbe:
Hm, Du schreibst, ich schreibe Unsinn und reagierst wie ein Hund auf's Stöckchen.
--> Wieder falsch: wenn da jemand auf „Unsinn nicht reagiert“… das Zitat kam von dir, nicht von mir. Du wirst doch nicht auch noch vergesslich werden. Tja das Alter ist ein Hund..

Zitat von Feuerschwalbe:
Schön für ihn, freu Dich doch und wie lange sind denn Deine Haare nun? Soll ich Dir ein Shampoo empfehlen? Es heisst: Männer mit langem Haar, wunderbar.Kostet 15,95 EUR im Mens-Hair-Shop, auch im I-net zu finden.
--> *LOL*Und du wunderst dich, wenn man deine widerlichen, von Vorurteilen nur so strotzenden Kommentare kritisiert? Diesen verächtlichen Ton, von oben herab? Was hat eine glücklich liierte Frau um die 50 in einem Forum verloren, in dem sie sich mit Angriffen gegen alles und jeden austobt? Das ist nicht schlüssig, nicht glaubwürdig.

Zitat von Feuerschwalbe:
Lass mich mal so sagen, alle Vorurteile haben einen Ursprung und dieser Ursprung war nunmal real und Vorurteile summieren sich aus erlebten Erfahrungen.
--> Schon wieder ein Schwachsinn erster Güte. VORURTEILE sind Urteile und Einschätzungen, die man sich aufgrund mangelnder Kenntnis des Sachverhalts über den Sachverhalt VORAB bildet. Nicht umsonst ist’s ein VORurteil und kein NACHurteil.
Was liest du? Reader's Digest?

Zitat von Feuerschwalbe:
Es ist doch schön wenn Du soviele intelligente und souveräne Langhaarmänner kennst.
Ich kannte sie nicht und ich möchte sie auch nicht kennenlernen.
--> Das ist dein gutes Recht, zu sagen, Langhaarige gefallen dir nicht. Punkt.
Wir gefallen auch keine Dominas mit Midlife-Crisis. Aber ich interpretiere nicht mangelnde Intelligenz, GEwaltbereitsschaft, kriminelle Tendenzen oder sonstige abstrusen Vorurteile in eine Person, die ich sonst nicht kenne, hinein.

Zitat von Feuerschwalbe:
Es gibt sogenannte Mannweiber, die sehen von allen Seiten aus wie ein Mann.
Und es gibt Männer, die wir eine Frau von hinten aussehen, vor allem Rennradfahrer, die haben so ein schmales Popöchen wie eine Frau und ein Kreuz wie eine Frau.
Ich hab mal ein Paar mit dem Wagen überholt. Ich dachte es wären zwei Frauen.
Später in der Stadt sah ich die beiden wieder, es waren schmächtige Männlein.
Also Maroni, da hast Du wirklich ein völlig unreales Weltbild, ob es an den Kastanien liegt?
--> Das ist also das „reale Weltbild“ einer fleischgewordenen Persönlichkeitsstörung. Was bleibt, sind Witze über Popöchen und Kastanien. Wenn man sonst geistig nichts zuwege bringt….

Zitat von Feuerschwalbe:
Wow - faraway
Eine Beratung, von Dir etwa??

Sorry, aber nun muss ich lachen, danke dafür, denn lachen ist gesund.
Nicht doch, doch nicht von mir!
Mein Bildungsniveau ist dir ja dezidiert nicht geheuer - das ist keine gute Beratungsbasis.
(sonst hättest du vielleicht geschrieben: Lachen ist gesund)

Aber hier gibt es einige wirklich exzellente Foristen, an die du dich vertrauensvoll wenden kannst.

Gähn und nu?

Also nochmals, nein, mir gefallen keine Männer mit langen Haaren,
sowie einigen Vorposterinnen auch nicht und......??? Punkt!

So, evtl. ist dieser Satz noch einen folgenden Monolog, so lang wie manches Männerhaar,
wert.

Mir nicht und Gruss

Zitat von Feuerschwalbe:
Also nochmals, nein, mir gefallen keine Männer mit langen Haaren,
sowie einigen Vorposterinnen auch nicht und......??? Punkt!
--> Dagegen gibt's auch nichts einzuwenden, niemandem muss langes Haar gefallen.
Das wurde auch nie kritisiert. Es ist eben - no na - Geschmackssache.
Kritisiert wurde nur die damit verbundene, arg vorurteilsbehaftete Geisteshaltung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich hab mich extra angemeldet, damit ich mich outen kann: ich steh auf lange Haare bei Männern, allerdings richtig lang und richtig gepflegt müssen sie schon sein. Und die Haare sollten noch als solche erkennbar sein, keine Flusen bitte! Bülent Ceylan und Hagen Rether sind prominente Beispiele. Also her mit den Langhaarigen! ;-)

Zitat von Queensize:
Ich hab mich extra angemeldet, damit ich mich outen kann: ich steh auf lange Haare bei Männern, allerdings richtig lang und richtig gepflegt müssen sie schon sein. Und die Haare sollten noch als solche erkennbar sein, keine Flusen bitte! Bülent Ceylan und Hagen Rether sind prominente Beispiele. Also her mit den Langhaarigen! ;-)
--> Hagen Rether z.B. ist vor allem mal jemand, der ordentlich was in der Birne hat!

Ich hatte vor vielen Jahren mal die "Braveheart"-Matte, war sehr stolz drauf und hat auch vielen sehr gut gefallen. Klar, Pflege war oberstes Gebot. Spezialbürsten, natürliche Spezial-Lotionen usw.
Besser ein gepflegter Langhaar als ein grindiger Kurzhaar!

Hagen Rether zieht schon ganz toll aus, aber nur von vorne, denn die langen Haare gefallen mir ueberhaupt nicht. Aber das ist nur meine persoenliche Vorliebe. Mit Kurzhaarfrisur wuerde er mir aber total gut gefallen.