Beiträge
310
Likes
0
  • #46
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Fackel:
@Mira, auch wenn Du es nun als unentspannt empfinden magst, wenn ich mich wiederhole: bitte melde das Problem dem PS-Support, das Forum ist wirklich nicht die richtige Anlaufstelle dafür. Es ist eine unnötige Zusatzstation. Dass es sich um einen Fehler handelte, wurde bereits gesagt, vlt. hast Du das oben übersehen.
@Fackel.

Ich habe nicht übersehen, dass der Moderator schrieb, vom Parship-Produktteam sei ein Fehler entdeckt worden. Das heißt: Das Produktteam ist über das Problem informiert, insofern müsste es überflüssig sein, den Support zu informieren.

Das Thema wurde ursprünglich von mir im Bereich "Tipps zu Parship" gepostet. Der Fehler war anscheinend schon vor meinem Beitrag bekannt, er betrifft nicht nur mich und die Informationen darüber dürften vermutlich viele Mitglieder interessieren, so dass nach meinem Verständnis das Forum der richtige Ort dafür wäre.

Ich gehe bei einem moderierten Forum davon aus, dass der Moderator die Beiträge liest und die Berichte über Probleme mit den Parship-Funktionen weiterleitet.

Beim nächsten Problem werde ich mich aber auf jeden Fall an den Support wenden. Der Umgangston dort wird angenehmer sein.
 
Beiträge
93
Likes
2
  • #47
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Liebe Mira,
liebes Forum,

dies ist kein moderiertes Forum in dem Sinne, dass 24 Stunden, 7 Tage die Woche jederzeit ein Team an Moderatoren jeden Beitrag liest. Beiträge von Nutzern mit Fragen zum PARSHIP Produkt oder mit Hinweisen auf Fehler werden allesamt beantwortet. Hierbei gilt die Regel, dass wir die Fragestellung erst dann veröffentlichen, wenn wir auch antworten können. Sollten wir merken, dass eine Antwort länger dauern wird, informieren wir das betreffende Mitglied, nicht aber unbedingt direkt innerhalb weniger Stunden.

Für Produktprobleme generell ist der PARSHIP-Kundenservice verantwortlich. Das Forum beantwortet solche Fragen, soweit es das kann, gerne, und leitet diese auch weiter. Es gibt jedoch im Gegensatz zum PARSHIP-Kundenservice keine zeitlichen Fenster, in denen Reaktionen erfolgen. Das ist nicht Aufgabe dieses Forums.

Das von Mira beschriebene Problem wird derzeit vom Produktteam analysieren. Wenn etwas kaputt ging, so wird es wieder repariert werden. Das Problem, auf das ich in meinem vorherigen Beitrag verwies, bezog sich auf die Kontaktliste, nicht die Vorschlagsliste. Da war ich falsch informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Achim vom PARSHIP-Forum
 
L

Löwefrau

  • #48
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Liebes Team vom Forum,

Ich finde Eure Moderation gut und angemessen.
Wer wirklich jedes Wort vorher abgesegnet naben möchte braucht sich nur beim Mitbewerber auf dem Forum anzumelden. Dort wird wirklich jeder Beitrag auf alles mögliche überprüft und sobald man in die Diskussion einsteigt, wird zensiert, was das Zeug hält.
Die freischaltung der Beiträge dauert dementsprechend.
Beiträge werden z.T. So weit runter gekürzt, dass sie völlig sinnentfremdet eingestellt werden.

Also, ein Dankeschön und bitte weiter so.
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #49
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

@Grauer Wolf und Löwefrau

Stimme Euch voll und ganz zu!!
Suche immer noch den "Gefällt-mir-Button" für Eure Kommentare.....schade, dass es den hier nicht gibt....

Finde auch, dass das Rumgehacke nicht sein muss!! Ist ja schlimmer als im Sandkasten eines Kindergartens....
 
B

Benutzerin

  • #50
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

@Admins

Ich finde es unübersichtlich, dass die Beiträge von neuen Forumsmitgliedern nach der Freischaltung zwischen den Posts der 'Altmitglieder' erscheinen, die man schon gelesen hat, weil sie sofort eingestellt werden.
 

Jan

Beiträge
294
Likes
0
  • #51
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Benutzerin:
@Admins

Ich finde es unübersichtlich, dass die Beiträge von neuen Forumsmitgliedern nach der Freischaltung zwischen den Posts der 'Altmitglieder' erscheinen, die man schon gelesen hat, weil sie sofort eingestellt werden.
Liebe Benutzerin,

Sie haben recht: das ist natürlich ärgerlich.
Wir haben uns trotzdem dafür entschieden das so zu handhaben, damit die Einträge später in der Reihenfolge stehen, in der sie geschrieben sind.
Würden wir die Einträge nach dem Freischalten an eine andere Stelle rücken, so würden wir auch den Kontext in dem sie geschrieben sind verschieben und somit in einigen Fällen vielleicht die Aussage verändern.

Einen schönen Tag und beste Grüße aus Hamburg!

… sendet Ihnen Jan vom PARSHIP-Team.