Beiträge
268
Likes
0
  • #31
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Mira:
Aber ich kann es machen wir Ihr: Ich finde es extrem unentspannt und anmaßend, dumme Forumteilnehmer (wie mich) in Oberlehrermanier abzukanzeln statt freundlich Erklärungen und hilfreiche Tipps zu geben.
ohne in der Sache an sich Partei ergreifen zu wollen, stört es mich auch stark, wie oft hier auf anderen Teilnehmern eingehackt wird. Das ist für mich ein Grund, mich aus vielen Diskussionen heruaszuhalten, lieber schweige ich, um nicht selber ins Schußfeld zu geraten.
 
Beiträge
260
Likes
1
  • #32
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Kimchi:
ohne in der Sache an sich Partei ergreifen zu wollen, stört es mich auch stark, wie oft hier auf anderen Teilnehmern eingehackt wird. Das ist für mich ein Grund, mich aus vielen Diskussionen heruaszuhalten, lieber schweige ich, um nicht selber ins Schußfeld zu geraten.
Sehe ich ja komplett anders, wenn ich bedenke mit welcher Hingabe und mit welchem Enthusiasmus hier auch die dümmsten Fragen liebevoll beantwortet werden, kommt mir das hier vor wie ein Ponyhof. ;-)
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #33
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Oliver:
Sehe ich ja komplett anders, wenn ich bedenke mit welcher Hingabe und mit welchem Enthusiasmus hier auch die dümmsten Fragen liebevoll beantwortet werden, kommt mir das hier vor wie ein Ponyhof. ;-)
ich habe hier noch keine einzige dumme Frage gelesen. Unabhängug davon, es gibt keine dummen Fragen.
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #34
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Kimchi:
ohne in der Sache an sich Partei ergreifen zu wollen, stört es mich auch stark, wie oft hier auf anderen Teilnehmern eingehackt wird. Das ist für mich ein Grund, mich aus vielen Diskussionen heruaszuhalten, lieber schweige ich, um nicht selber ins Schußfeld zu geraten.
Vielen Dank, Kimchi! Diese unsachliche Art der Diskussion ist leider nicht untypisch für das Forum. Ich finde das schade.
 
Beiträge
260
Likes
1
  • #35
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Kimchi:
ich habe hier noch keine einzige dumme Frage gelesen. Unabhängug davon, es gibt keine dummen Fragen.
Auch das sehe ich völlig anders, ich habe hier schon Fragen und Statements gelesen, die für mich auf absolute Lebensuntauglichkeit hindeuten.

Und, für mich gibt es sehr wohl dämliche Fragen...

Aber das ist doch das Schöne an so einem Forum, die Vielfalt macht's doch aus. Hier lernt der Pragmatiker vom Romantiker und umgekehrt. ;-)
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #36
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Oliver:
mit welcher Hingabe und mit welchem Enthusiasmus hier auch die dümmsten Fragen liebevoll beantwortet werden, kommt mir das hier vor wie ein Ponyhof. ;-)
Sehe ich ähnlich. Und so ist doch für jeden was dabei. Herumgehackt wird meinem Empfinden nach übrigens weniger auf Forenteilnehmern, sondern primär auf Nichtanwesenden, Expartnern, Parshipanschreibern usw. - Forenteilnehmern meint man meist ein gutes Geschenk zu machen, wenn man sie in Watte packt und Ammenmärchen erzählt. Böse Welt da draußen, vollstes Verständnis hier.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #37
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Also, ihr Forumler, der Anfang dieser Diskussion war ja noch ganz spannend. Gehen wir zurück........ wie wärs, wenn parship wirklich mal einen Tag macht, an welchem alle wagen können, den netten Männern/Frauen, von denen sie mal rausgekickt wurden wegen "bin frisch verliebt" eine zweite Chance zu geben, weil sich die neue Liebe in der Zwischenzeit als Ziege bzw. Bock entpuppte. Wär doch schön, oder? Da wurden mir sicherlich einige einfallen, euch auch??
 
Beiträge
268
Likes
0
  • #38
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Oliver:
Auch das sehe ich völlig anders, ich habe hier schon Fragen und Statements gelesen, die für mich auf absolute Lebensuntauglichkeit hindeuten.

Und, für mich gibt es sehr wohl dämliche Fragen...
ich finde es sehr sehr sehr arrogant, vermessen und unangebracht, solche Wertungen über MENSCHEN, die hier ihr innerstes mutig zeigen, anhand weniger Sätze, die sie preisgeben, zu fällen. Das ist für mich

Menschenverachtend
und erinnert mich an etwas ganz furchtbares selbstherrliches aus der deutschen Vergangenheit. was willst du mit diesen lebensuntauglichen Menschen machen?

Wenn es für dich dämliche Fragen gibt, könnte ich sagen, bist du ein wenig kluger Mensch und UNTAUGLICHER Vater.

Wie gefällt dir meine Antwort?

Ich finde es ganz ganz schrecklich, wie hier im Forum verurteilt und gewertet wird und daß Menschen als lebensuntauglich bewertet werden.
 
Beiträge
310
Likes
0
  • #39
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Ein Hinweis ohne Bewertung: Das Problem besteht weiterhin. Ich weiß immer noch nicht, ob geplant ist, dass im Bereich Bildung wieder dieselben Kriterien gelten sollen wie vor zwei Tagen. Es wurde auch nicht informiert, ob ich die Partnervorschläge, die durch die Veränderung zusätzlich angezeigt werden, manuell löschen muss. Im Forum erhielt ich zudem keinen Eindruck, ob dieses Problem viele Parship-Mitglieder betrifft oder nur einen Teil.

Leider muss ich in diesem Thread bleiben, weil ich unter "Tipps zu Parship" darüber nichts finde.
 
Beiträge
176
Likes
0
  • #40
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Kimchi:
Menschenverachtend
und erinnert mich an etwas ganz furchtbares selbstherrliches aus der deutschen Vergangenheit. was willst du mit diesen lebensuntauglichen Menschen machen?

Wenn es für dich dämliche Fragen gibt, könnte ich sagen, bist du ein wenig kluger Mensch und UNTAUGLICHER Vater.

Wie gefällt dir meine Antwort?

Hallooooo????
Ich finde die Diskussion (es ist ja keine mehr in einen Augen) auf diesem Thread seit einigen Beiträgen kindisch und unnötig.
Aber, Kimchi, mit diesen Sätzen überschreitest Du Grenzen, die einfach nicht überschritten werden dürfen. ABSOLUT NICHT! Mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn jemand solche Vergleiche aus der Deutschen Vergangenheit heranzieht.
Vergesst Ihr eigentlich, dass wir in der Hauptsache bei Parship und hier im Forum sind, um nette Menschen und vielleicht sogar jemanden, der uns mehr bedeutet, kennen zu lernen.
Wir hatten mal viele nette Leute hier im Forum. die so harmonisch miteinander kommunizierten, dass sie sich treffen wollten und einen netten Abend verbringen.
Viele dieser Leute melden sich nicht mehr, weil es längst nicht mehr den Spaß macht.
Jetzt dürfte man bei einigen die Befürchtung hegen müssen, ein persönliches Treffen ist ohne Anwalt und ggfs. ausreichend security nicht mehr möglich.
Kimchi, Du fragst provokativ, wie deine Antwort gefällt. Mir gar nicht,
Vielleicht liest Du sie selbst noch mal und überprüfst sie.
 
Beiträge
260
Likes
1
  • #41
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Zitat von Kimchi:
und erinnert mich an etwas ganz furchtbares selbstherrliches aus der deutschen Vergangenheit. was willst du mit diesen lebensuntauglichen Menschen machen?
Sag' mal geht's noch??? Ganz ehrlich, Du hast echt ein Problem mit Humor. Warum sind so viele Frauen hier nur so unentspannt? Mädels, so habt ihr hier nen Dauerabo bei Parship!!!

Du möchtest Beispiele für Lebensuntauglichkeit? Kein Problem, wenn ich hier lese, dass manche 6!!!! Monate mit jemandem schreiben, ohne zu telefonieren, geschweige denn sich zu treffen, dann bezeichne ich das als "Lebensdoof", tut mir leid eine andere Titulierung habe ich dafür nicht. Wenn diese Leute dann hier auch noch Threads eröffnen und von den anderen Teilnehmern den virtuellen Gegenüber seziert haben wollen, dann ist das für mich Lebensuntauglich.

Das hat auch nix mit Arroganz zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!
 
Beiträge
213
Likes
0
  • #42
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

@Kimchi, Deine obige Wortwahl ist unmöglich. Das sagt man selbst angespannt nicht.
@Mira, auch wenn Du es nun als unentspannt empfinden magst, wenn ich mich wiederhole: bitte melde das Problem dem PS-Support, das Forum ist wirklich nicht die richtige Anlaufstelle dafür. Es ist eine unnötige Zusatzstation. Dass es sich um einen Fehler handelte, wurde bereits gesagt, vlt. hast Du das oben übersehen.

Uns allen einen entspannten Abend :)
 
L

Löwefrau

  • #43
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

@Grauer Wolf: Da hast du absolut recht. noch vor wenigen Wochen haben wir Nächte lang gepostet. Irgendwie mussten die Moderatoren hinterher aufräumen, Sektflaschen wegräumen und Aschenbecher ausleeren......;-)
Wir haben die Facebook Gruppe gegründet, in der wir uns immer noch austauschen
Das war definitiv entspannter, als es derzeit ist - wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

@Fackel: Dir wollte ich schon lange schreiben, wie sehr gut ich Deine Beiträge finde!
@Oliver: ebenfalls
Danke, dass ihr hier weiter postet - ich freu mich jedes Mal, wenn ich "eure klugen Worte auf mich wirken lassen darf" *lach*
 
Beiträge
213
Likes
0
  • #44
AW: Lange Dauer bis zur Freischaltung von Themen

Danke, Löwenfrau!