C

Challenge72

Niveaulos finde ich höchstens seine permanenten niveaulosen Äusserungen hier. Wenn er irgendwo seinen Frust ablassen will, soll er halt Holzhacken gehn.
Im übrigen hatte ich das Thema ja nicht angeschnitten hier.
Wenn Dir etwas nicht passt, dann hab' in Zukunft den Mut, es der betreffenden Person direkt mitzuteilen und versteck' Dich nicht hinterher hinter den Mods. Letzteres hat in meinen Augen übrigens so was Streberhaftes. Und nur weil einmal in eine Kerbe geschlagen wird, musst Du ja nicht noch einmal drauf hauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was hab ich alles verpasst? :rolleyes:
Warum muss ich auch immer arbeiten, wenn andere Zeit haben :eek:
Wieso hab ich so viel RL? :D
Wird Zeit, dass September wird... :)

A

*Andrea*

Wenn Dir etwas nicht passt, dann hab' in Zukunft den Mut, es der betreffenden Person direkt mitzuteilen und versteck' Dich nicht hinterher hinter den Mods. Letzteres hat in meinen Augen übrigens so was Streberhaftes. Und nur weil einmal in eine Kerbe geschlagen wird, musst Du ja nicht noch einmal drauf hauen.
Schon recht ...trinkt doch nochmal einen am Lagerfeuer :eek:

A

*Andrea*