User
- #29.881
*setz mich ans Lagerfeuer
*binde mir einen ganz ganz fetten und schweren Klotz ans Bein
*puste so kräftig wie ich kann und versuche alle 7 Wolken zu verscheuchen
*ooooohhhhhhmmmmmmmm
![]()
Sind alle 7 weg? Hoffentlich.
*setz mich ans Lagerfeuer
*ooooohhhhhhmmmmmmmm
![]()
Liebe Synergie, es kostet sehr viel Kraft, wenn man immer gegen den Wind segelt. Fühl dich mal von einem alten Drachen ganz fest umarmt. Du bist eine ganz starke Frau.*setz mich ans Lagerfeuer
*ooooohhhhhhmmmmmmmm
![]()
Wenn du jetzt schon zweifelst, wirst du das nie los, die Zweifel werden bei jeder Gelegenheit wiederkommen.Ja, das versuche ich. Klar mache ich das. Innerlich habe ich ihn glaube ich schon abgeschrieben. Da kommt zu wenig von ihm. Aber da war am Anfang so viel was passte. Und nun sind da nur noch Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit. Ich "empfange" von ihm eigentlich nur Unverbindlichkeit.
Ich glaube tatsächlich, dass ich entweder warmgehalten werde oder auf die lange Bank geschoben werde. Und immer, wenn ich für mich da gerade klar bin, kommt von ihm eine - unverbindliche - Nachricht. Das macht's irgendwie schwer.![]()
Du wirst noch aufgehen wie ein HefeteigWas ist das?
*allesverschlingenmöchtewasirgendwieessbarist*
Kopfkino ... !!!Du wirst noch aufgehen wie ein Hefeteig![]()
Deleted member 20013
Schon. Aber die Schmetterlinge proben mittlerweile einen Zwergenaufstand. Hat irgendjemand noch etwas Glyphosat übrig?Sind alle 7 weg? Hoffentlich.
Schon. Aber die Schmetterlinge proben mittlerweile einen Zwergenaufstand. Hat irgendjemand noch etwas Glyphosat übrig?
Deleted member 23428
Wenn du jetzt schon zweifelst, wirst du das nie los, die Zweifel werden bei jeder Gelegenheit wiederkommen.![]()
Deleted member 20013
Doch doch. Unter den gegebenen Umständen schon.Also auf Wolke 7 zu sein ist nichts Schlimmes![]()
Sch**umstände !Doch doch. Unter den gegebenen Umständen schon.
*ziehe die Handbremse straff an
Deleted member 20013
Liegt außerhalb meiner Kontrolle.
GlyphosatSchon. Aber die Schmetterlinge proben mittlerweile einen Zwergenaufstand. Hat irgendjemand noch etwas Glyphosat übrig?
Deleted member 22399
und manchmal sind die Bremsen mit Öl verschmiert und man schlittert immer und immer weiter, obwohl man gar nicht möchte. Das Bremspedal ist schon ganz abgenutzt - aber es ist keine Bremswirkung zu spüren. Ich geh lieber wieder zu Fuß.Doch doch. Unter den gegebenen Umständen schon.
*ziehe die Handbremse straff an
Deleted member 23883
und manchmal sind die Bremsen mit Öl verschmiert und man schlittert immer und immer weiter, obwohl man gar nicht möchte. Das Bremspedal ist schon ganz abgenutzt - aber es ist keine Bremswirkung zu spüren. Ich geh lieber wieder zu Fuß.![]()
Ich halt' Dir die Daumen !Liegt außerhalb meiner Kontrolle.
Bin aber dabei optimale Umgebungsbedingungen zu schaffe.
Deleted member 22399
Das ist doch blöd. Wie soll sie da agieren, wenn du ihr die Daumen hälst? Das ist doch total hinderlich.Ich halt' Dir die Daumen !![]()
LOL !Das ist doch blöd. Wie soll sie da agieren, wenn du ihr die Daumen hälst? Das ist doch total hinderlich.![]()
Deleted member 20013
Das ist doch blöd. Wie soll sie da agieren, wenn du ihr die Daumen hälst? Das ist doch total hinderlich.![]()
Deleted member 22399
Aber ist schon OK und konstruktiv - muss eh meine Finger still halten und ihm Raum geben - glaube ich zumindest.
Immer?Wahnsinn, oder? WARUM ist das alles immer so kompliziert.
Dieses ganze Taktieren, Überdenken etc. Arghhhh - doof.
Deleted member 22399
Mmmh - ja, leider irgendwie immer. Egal wo man sich umhört - es ist selten unkompliziert.Immer?
Ich denke, das ist ein deutlich wahrnehmbarer, hilfreicher Unterschied. Aber Ausnahmen wird es sicher geben und das OD wird die Taktiererei vermutlich begünstigen.
Ich like heute alles, was Du schreibstMmmh - ja, leider irgendwie immer. Egal wo man sich umhört - es ist selten unkompliziert.
War das früher auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die diversen Medien (WhatsApp, PS etc.) vieles schwieriger machen, es vermehrt zu Missverständnissen kommt und man dann anfängt zu taktieren.
Finde ich blöd. Warum ist es so schwer, einfach zu sagen, was man fühlt oder wie man sich in gewissen Situationen fühlt? Es könnte so einfach sein. Als ich mit OD angefangen habe, war ich offener - aber auch sehr naiv. Die Leichtigkeit geht irgendwie flöten. Das ist schade.
Ich werde versuche, diese Leichtigkeit wiederzufinden. Und wenn ich mit meiner Offenheit jemanden vergraule, dann ist's nicht der Richtige. (wenn es doch nur so einfach wäre.)
Deleted member 22399
wie langweiligIch like heute alles, was Du schreibst![]()
Also bei mir grad nicht
Deleted member 22399
Ich hoffe im guten Sinne. *drücktganzfestdieDaumenunddiedickenZehen*Also bei mir grad nicht![]()
Deleted member 20013
Nööö. Taktiererei ist da nicht dabei.Wahnsinn, oder? WARUM ist das alles immer so kompliziert.
Dieses ganze Taktieren, Überdenken etc. Arghhhh - doof.
*stiefelindieeckepfeffertIch hoffe im guten Sinne. *drücktganzfestdieDaumenunddiedickenZehen*
Rest? Du meinst den Weg ins Bett? Ich hoffe doch, daß du den auch noch schaffst*stiefelindieeckepfeffert
Endlich zuhause. Tag überlebt. Den Rest schaff ich auch![]()
Denk' nicht zuviel drüber nach - manchmal ist es tatsächlich besser, mal auf sein Bauchgefühl zu hören !
Der war echt gut!
Aber ist schon OK und konstruktiv - muss eh meine Finger still halten und ihm Raum geben - glaube ich zumindest.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |