Dreamerin

User
  • #29.762
Denkst du, die brauchen die Asche dazu? Ich dachte eher an Leute, die ihre Trennung/Scheidung nicht verarbeiten können. :rolleyes:
Dazu gab's mal einen Witz, den ich nur noch ansatzweise zusammenbekomme und einkürze: eine Frau kommt mit der Trennung von ihrem Ex nicht zurecht und sucht einen Psychologen auf. Der rät ihr:" schreiben Sie einen Brief an ihren Ex und verbrennen ihn anschließend." Am nächsten Tag kommt die Frau wieder in die Sprechstunde und fragt: " So, und was mache ich jetzt mit dem Brief?"

• Like
Reactions: Mentalista, Anthara, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.767
Wir verbrennen natürlich nur co2 neutrales Holz aus Amerika :rolleyes:

• Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.768
da es kalt wird leg ich mal selbst holz nach. Die Frauen schwächeln ja total.
Und nen Tee für Syni.

• Like
Reactions: Deleted member 20013

Rise&Shine

User
  • #29.769
*setzt sich leise ans Lagerfeuer, hält eine Kartoffel in die Glut und stellt den Ofenkäse dazu*

*macht vorsichtshalber mal einen Rotwein für die Frau im Datingmodus und die Waldbeere auf, dann kann er noch etwas atmen - und wer sonst noch mag*

*schiebt einen Chaitee durch die Gitterstäbe zu der Gesperrten*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Deleted member 7532 and Sevilla21
  • #29.770
Danke, einen Rotwein nehme ich gerne, und die Geister der Vergangenheit in die Schranken zu weisen ... :oops:

*setzt sich still daneben und starrt gedankenverloren ins Feuer.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Rise&Shine
  • #29.771
Danke @Rise&Shine - sehr lieb.
*sich ein Glas einschenkt

Was magst Du?
Haben Sie Synergie schon wieder aus dem Verkehr gezogen :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #29.773
Hab noch eigene Kartoffeln aus dem Garten mitgebracht. Die Ernte war heuer so gut, die kann ich allein nie verdrücken. :)
*setztsichansFeuerundspießteineKartoffelauf*

• Like
Reactions: Anthara and Deleted member 22399

Sevilla21

User
  • #29.775
Was für Geister quälen Dich denn @Traumichnich ?
Wenn Du das sagen willst...

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.776
N'abend. Datiningmodus ... fühlt sich irgendwie nach langer Bank an ....:(

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.781
  • Like
Reactions: GenerationX and Sevilla21
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.784
... gehört zerstört
smilie_b_038.gif

• Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine

Sevilla21

User
  • #29.785
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Oder besser, nie!
Solltest Du in nächster Zeit noch ein Date anstehen haben, liebe @Fraunette dann dippe Deine Grillkartoffeln besser nicht in die Knoblauchsauce! ;):rolleyes:

• Like
Reactions: Anthara, GenerationX and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.788
Sag doch gar nichts. Dreh Dich doch einfach nur um, statt den Dreh zu finden. Lass Dich überraschen, während Du Deinen Weg weiter gehst.

Ginge das?
Ja, das versuche ich. Klar mache ich das. Innerlich habe ich ihn glaube ich schon abgeschrieben. Da kommt zu wenig von ihm. Aber da war am Anfang so viel was passte. Und nun sind da nur noch Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit. Ich "empfange" von ihm eigentlich nur Unverbindlichkeit.
Ich glaube tatsächlich, dass ich entweder warmgehalten werde oder auf die lange Bank geschoben werde. Und immer, wenn ich für mich da gerade klar bin, kommt von ihm eine - unverbindliche - Nachricht. Das macht's irgendwie schwer.:(

Sevilla21

User
  • #29.790
Ja, das versuche ich. Klar mache ich das. Innerlich habe ich ihn glaube ich schon abgeschrieben. Da kommt zu wenig von ihm. Aber da war am Anfang so viel was passte. Und nun sind da nur noch Zweifel an seiner Ernsthaftigkeit. Ich "empfange" von ihm eigentlich nur Unverbindlichkeit.
Ich glaube tatsächlich, dass ich entweder warmgehalten werde oder auf die lange Bank geschoben werde. Und immer, wenn ich für mich da gerade klar bin, kommt von ihm eine - unverbindliche - Nachricht. Das macht's irgendwie schwer.:(
:(:(:(
Und es frustriert. Dieses warten. Und doch noch nicht ganz aufgeben. Ich kann Dich gut verstehen...

• Like
Reactions: GenerationX, Deleted member 22399 and Rise&Shine