Maron

User
Beiträge
17.168
  • #29.731
@Aladin, wenn die Theorie der Jesuiten hier angewandt werden würde....in der Mediation wird das Verborgene ja oft sehr heikel
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #29.732
Der Weg des geringsten Widerstandes. Sich aus der Affäre ziehen.
Waren warscheinlich Aufhänger der kostspieligen Ausbildung. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fleurdelis* and Maron

Aladin

User
Beiträge
393
  • #29.734
@Aladin, wenn die Theorie der Jesuiten hier angewandt werden würde....in der Mediation wird das Verborgene ja oft sehr heikel
In der Partnerwahl operieren wir mit unserem Selbstbild. Das blendet eher unbewusst aus als wie die Jesuiten gezielt . Mediation schon bei der Partnerwahl einzusetzen, um späteren Konflikten vorzubeugen, ist eine interessante Idee. Schade, dass ich dazu zu alt bin.
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #29.735
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine, Deleted member 20013 und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.737
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Traumichnich, Fraunette und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #29.738
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 7532, Maron und 2 Andere

Aladin

User
Beiträge
393
  • #29.739
@Fraunette Wie jeder Mensch entscheide ich mich nach meinen momentanen Erkenntnissen und Gefühlen. Und ich beziehe das Wohl anderer mehr oder weniger in meine Überlegungen ein. Was das mit Friseuren, die sich selbst die Haare schneiden und Chirurgen, die sich selbst den Blinddarm rausnehmen, zu tun hat, verstehe ich nicht.
 

Maron

User
Beiträge
17.168
  • #29.740
@Aladin
ich hab dich zu ..nur mal so...verschoben
 
  • Like
Reactions: Aladin
Beiträge
6.100
  • #29.746
Synergie ist verli-iibt
Synergie ist verli-iibt

:)
:p

Schön zu sehen, dass es für die Eisprinzessin doch noch Hoffnung gibt.. gn8
Ich glaube, Du hast da was mißverstanden : Der Häcksler würde den sorgfältigen Versuchsaufbau von @Synergie zunichte machen ! :eek:

Sie untersucht die Frage : Wie lange braucht ein Unterkühlter bis er unwiderruflich "eiskalt" ist ? :D

Die Frage ist eher, ob nicht bereits der Eimer das Ergebnis verfälscht ! ;)
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #29.747
  • Like
Reactions: himbeermond, Sevilla21 and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.748
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 7532, Sevilla21 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #29.750
Was macht ihr hier eigentlich?? Legt hier niemand mehr Holz nach?
Gibts was gratis bei Aldi oder so? o_O
 
Beiträge
7.176
  • #29.752
Wo kein Holz ist kann man auch nix nachlegen.

*gesammeltesholzindieleerenholzkörbeschmeißt
*ächz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and Rise&Shine

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #29.755
Ich weile ja gerade in österreichischen Gefilden und genieße gerade ein Betthupferl namens "Feuerholz". Ohne Witz. Ist ein (Zitat) Feuriger Wiskylikör mit Zimt und Chili und 33 Umdrehungen. Ein netter Absacker für's Lagerfeuer.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond, Sevilla21 und 2 Andere