Ich habe, wie so oft, den Bildungsurlaub von 2 Jahren zusammen genommen. Beruflich ausüben wollte ich das Erlernte nicht.Uh Oh! Ich kenne genau einen feinen Herrn mit Mediatoren Ausbildung.
In der Partnerwahl operieren wir mit unserem Selbstbild. Das blendet eher unbewusst aus als wie die Jesuiten gezielt . Mediation schon bei der Partnerwahl einzusetzen, um späteren Konflikten vorzubeugen, ist eine interessante Idee. Schade, dass ich dazu zu alt bin.@Aladin, wenn die Theorie der Jesuiten hier angewandt werden würde....in der Mediation wird das Verborgene ja oft sehr heikel
fleurdelis*
In einem Fall habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, mich vor der Frau rechtfertigen zu sollen. Darüber diskutiere ich dann auch nicht.
Sich aus der Affäre ziehen.
.![]()
Deleted member 20013
Der Gute war schon vor dem verbuddeln unterkühlt. Durch den warmen Sand neben dem Feuer hat er sich eher aufgewärmt....War schon ganz unterkühlt der Gute..![]()
Deleted member 22399
@Fraunette Das ist mir als ausgebildetem Mediator ganz neu![]()
Iiiiih..Durch den warmen Sand neben dem Feuer hat er sich eher aufgewärmt....
Du gönnst uns echt gar keinen Spass..Also KEIN HÄCKSLER, BITTE!!!!
Deleted member 20013
Dann wirds hier ganz schön müffeln bald..![]()
Synergie ist verli-iibtNein, nein. Seine Vitalzeichen sind gut.![]()
Deleted member 20013
Mal schön ruhig mit den jungen wilden Pferden!Synergie ist verli-iibt
Synergie ist verli-iibt
Schön zu sehen, dass es für die Eisprinzessin doch noch Hoffnung gibt.. gn8
Nein, nein. Seine Vitalzeichen sind gut.![]()
Ich glaube, Du hast da was mißverstanden : Der Häcksler würde den sorgfältigen Versuchsaufbau von @Synergie zunichte machen !Synergie ist verli-iibt
Synergie ist verli-iibt
Schön zu sehen, dass es für die Eisprinzessin doch noch Hoffnung gibt.. gn8
*klaut @Synergie die Schaufel**Setz mich ans Feuer und verbuddel meine Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen und Sentimentalitäten im Sand
Die Erwartungen ganz besonders tief.
Ohne geht's bestimmt besser.....![]()
Deleted member 20013
*klaut @Synergie die Schaufel*
*buddelt alles wieder aus*
*packt alles in eine Truhe*
*reicht @Synergie den Schlüssel*
*verschwindet mit Truhe und Schaufel im Wald*
dir entgeht aber auch gar nix
*sprachlos und guck verdattert nach
(Schmeiß den Schlüssel ins Feuer.
Abgeschlossen wurde die Truhe ja nicht.)
Vielleicht liegst daran, dass sich das jetzt niemand mehr so recht traut. Wir lasen vor ein paar Tagen von einer Brennholzverleifirma, die das Brennholz zu Dekozwecken verleiht und hinterher wieder einsammelt.....Legt hier niemand mehr Holz nach?![]()
Legt hier niemand mehr Holz nach?
*gesammeltesholzindieleerenholzkörbeschmeißt
*ächz
dieleerenholzkörbe
*Andrea*
Solange er die nicht in Urnen schüttet und weiterverleiht... für 25 Jahre Friedhofsruhe oder so.*reicht himbeermond die Adresse vom Brennholzverleih - bekommt er eben die Asche zurück*
Solange er die nicht in Urnen schüttet und weiterverleiht... für 25 Jahre Friedhofsruhe oder so.![]()
*Andrea*
An Ideen mangelt es mir definitiv nicht.Was für Geschäftsideen. Holzasche in Urnen verleihen.
An Ideen mangelt es mir definitiv nicht.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |