D
Deleted member 23428
Gast
- #29.701
Das tut sie dann gerne, schon aus Dankbarkeit. Denn auf 1 Meter ist praktischer, als 4 Kilo auf 50 cm.
die praktisch denkende Frau
Deleted member 23428
Das tut sie dann gerne, schon aus Dankbarkeit. Denn auf 1 Meter ist praktischer, als 4 Kilo auf 50 cm.
In dem Fall die erfahrene Fraudie praktisch denkende Frau.
aberbittemitsahne
Das geht mir in letzter Zeit auch so...
Warum sind eigentlich plötzlich alle am Entrümpeln? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich das sonst so selten tue?
aberbittemitsahne
Kann ich wieder Sommerreifen drauf ziehen?![]()
Kannst wieder Fahrrad fahren![]()
Deleted member 20013
aberbittemitsahne
Ähm, wann kann man denn nicht Fahrrad fahren?![]()
Bei 10 cm Neuschnee wird es langsam schwierig. Aber ansonsten hast Du natürlich recht.
aberbittemitsahne
Hmm, da fängt's doch so langsam an Spaß zu machen, zumal dann hierzugegend alles andere eh nur noch im Weg rumsteht.![]()
ImmerÄhm, wann kann man denn nicht Fahrrad fahren?![]()
*schippereicht*Setz mich ans Feuer und verbuddel meine Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen und Sentimentalitäten im Sand
Die Erwartungen ganz besonders tief.
Ohne geht's bestimmt besser.....![]()
Gibt ja auch Schneeketten für Fahrräder. habe ich selbst allerdings noch nie ausprobiert, in meinen Breitengraden hat es normalerweise nicht so viel Schnee.
Deleted member 7532
Das geht noch bei viel mehr NeuschneeBei 10 cm Neuschnee wird es langsam schwierig. Aber ansonsten hast Du natürlich recht.
Ich will mich nicht mit zig Frauen treffen, bei denen absehbar ist, dass wir nicht zueinander passen. Wie ich das verhindere? Ich telefoniere nicht mit ihnen und treffe sie nicht.Wenn du schon Schwierigkeiten hast, dich mit einer Frau zu treffen, mit der du bereits geschrieben und evtl. sogar telefoniert hast. Was würdest du denn dann tun, wenn du sie nicht treffen willst?
Sehe ich auch so. Nach meiner Erfahrung erkennen sich Suchende aber überall schnell.Parship hab ich immer als Möglichkeit gesehen, Kontakt aufzunehmen. Wobei es dabei klar ist, das das Gegenüber auch sucht.
Dann ist's noch zu früh - pack's wieder weg und versuch's irgendwann nochmal !Ja. So war es gedacht. Jetzt klebt es erstmal wie Kleister an Füßen und Geist und zieht rückwärts![]()
Ok. Ich datiere das auf die Grünabfuhr der Gemeinde. Anfang Frühlig passt? Sonst ist der ganze Schnee am Lagerfeuer nacher rot und keine von den feinen Damen will mehr hier sitzen..Das kann nur der Ex von @Sevilla21 sein. sie konnte ihn mit ihrem Kugelbauch nicht tiefer vergraben. Wir sollten ihn durch den Hecksler schicken.![]()
Deleted member 22399
Du scheinst ja das Patentrezept dafür zu haben, wie man erkennt, das man zusammenpasst oder eben nicht.Ich will mich nicht mit zig Frauen treffen, bei denen absehbar ist, dass wir nicht zueinander passen. Wie ich das verhindere? Ich telefoniere nicht mit ihnen und treffe sie nicht.
Du bist heute so umsichtig und rührig - richtig liebenswert.Ok. Ich datiere das auf die Grünabfuhr der Gemeinde. Anfang Frühlig passt? Sonst ist der ganze Schnee am Lagerfeuer nacher rot und keine von den feinen Damen will mehr hier sitzen..![]()
Ich lasse mir Zeit. In einem Fall habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, mich vor der Frau rechtfertigen zu sollen. Darüber diskutiere ich dann auch nicht.`
Oder aber du lässt dich auf gar nichts ein.
Ich lasse mir Zeit.
[...]Wir sollten ihn durch den Hecksler schicken.![]()
[...]Sonst ist der ganze Schnee am Lagerfeuer nacher rot und keine von den feinen Damen will mehr hier sitzen..![]()
Deleted member 22399
Was ich so von dir lese, scheint es so zu sein, dass du tatsächlich nur auf dich hörst und was dein Gefühl dir sagt. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich dein Gefühl mal trügen könnte und ein Gespräch manches Missverständnis aufdecken könnte?Ich lasse mir Zeit. In einem Fall habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, mich vor der Frau rechtfertigen zu sollen. Darüber diskutiere ich dann auch nicht.
@Fraunette Das ist mir als ausgebildetem Mediator ganz neu![]()
Uh Oh! Ich kenne genau einen feinen Herrn mit Mediatoren Ausbildung. Und von dem bekomm ich ein Kind. Übrigens wählte er den Weg der Nicht-Kommunikation. War das Teil der Ausbildung?ausgebildetem Mediator
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |