• #29.704
Kann ich wieder Sommerreifen drauf ziehen?:D

• #29.707
Ich kann nicht:(
Meins wurde geklaut:(

D

Deleted member 20013

Gast
  • #29.708
*Setz mich ans Feuer und verbuddel meine Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen und Sentimentalitäten im Sand
Die Erwartungen ganz besonders tief.
Ohne geht's bestimmt besser..... :rolleyes::(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, Wolverine and Deleted member 7532
  • #29.713
  • Like
Reactions: *Andrea*, Maron, Deleted member 7532 und ein anderer User

Aladin

User
  • #29.716
Wenn du schon Schwierigkeiten hast, dich mit einer Frau zu treffen, mit der du bereits geschrieben und evtl. sogar telefoniert hast. Was würdest du denn dann tun, wenn du sie nicht treffen willst?
Ich will mich nicht mit zig Frauen treffen, bei denen absehbar ist, dass wir nicht zueinander passen. Wie ich das verhindere? Ich telefoniere nicht mit ihnen und treffe sie nicht.

Wolverine

User
  • #29.719
Ich hab heute morgen im Sand eine Färte aufgenommen und die hat mich zu einer frisch umgegrabenen Stelle am Feuer geführt.
Da hat doch tatsächlich Jemand von euch Prinz Charming im Sand vergraben... War schon ganz unterkühlt der Gute.. o_O
Nur der Kopf hat rausgeschaut wie bei einem spriessenden Spargel.. o_O Er hat was von Erwartungen und Wünschen und so geflucht... Also hab ich nen Eimer genommen und den darübergemacht. Damit es ihm nicht auf den Kopf regnet und niemand mehr flucht am Feuer.. Nach ein paar Minuten wars dan wieder schön ruhig.:)

Mag jemand im Forumsblatt berichten, damit wir die Besitzerin finden?

Wenns anfängt zu müffeln müssen wir ihn wohl tiefer vergraben..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, aberbittemitsahne und 5 Andere

HrMahlzahn

User
  • #29.720
Das kann nur der Ex von @Sevilla21 sein. sie konnte ihn mit ihrem Kugelbauch nicht tiefer vergraben. Wir sollten ihn durch den Hecksler schicken.:D

• Like
Reactions: Look and Sevilla21

Wolverine

User
  • #29.721
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, HrMahlzahn, Sevilla21 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.722
`
Ich will mich nicht mit zig Frauen treffen, bei denen absehbar ist, dass wir nicht zueinander passen. Wie ich das verhindere? Ich telefoniere nicht mit ihnen und treffe sie nicht.
Du scheinst ja das Patentrezept dafür zu haben, wie man erkennt, das man zusammenpasst oder eben nicht.
Oder aber du lässt dich auf gar nichts ein. So kann es natürlich auch zu keiner Enttäuschung kommen.

• Like
Reactions: Traumichnich
  • #29.726
[...]Wir sollten ihn durch den Hecksler schicken.:D
[...]Sonst ist der ganze Schnee am Lagerfeuer nacher rot und keine von den feinen Damen will mehr hier sitzen.. :D

Immer diese grobschlächtigen, mechanischen Methoden mit hohem Energieaufwand und solch üblen Begleiterscheinungen. Ein passendes Fass, ein paar Fläschlein der richtigen Chemie und das Ganze macht gleich viel weniger Dreck und Lärm. Bei richtiger Auslegung und Dosierung ist's zudem sogar noch ein bissel exotherm, spart also Feuerholz.:D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, HrMahlzahn, Sevilla21 und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.727
Ich lasse mir Zeit. In einem Fall habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, mich vor der Frau rechtfertigen zu sollen. Darüber diskutiere ich dann auch nicht.
Was ich so von dir lese, scheint es so zu sein, dass du tatsächlich nur auf dich hörst und was dein Gefühl dir sagt. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich dein Gefühl mal trügen könnte und ein Gespräch manches Missverständnis aufdecken könnte?

• Like
Reactions: Traumichnich, Deleted member 7532, Maron und ein anderer User

Aladin

User
  • #29.728
@Fraunette Das ist mir als ausgebildetem Mediator ganz neu :)