A
*Andrea*
Gast
- #29.671
Guten Morgen!
Du klingst etwas pfarrerhaft. Ist dies dem Sonntag geschuldet?
*Andrea*
Guten Morgen!
*Andrea*
Und ist jetzt für unser Seelenheil verantwortlich? Da muss er aber hart arbeiten!Vielleicht hat er auch eine Online Lizenz erhalten![]()
*Andrea*
Du meinst, er geht für uns ins Fegefeuer? Das wäre noch praktisch.Quatsch! Er ist doch nur dafür verantwortlich.....also letztendlich der Schuldige![]()
*Andrea*
Für rasch Entschlossene?Er darf auch Trauen
Und das Online, so braucht niemand mehr am Rathaus Fegen![]()
*Andrea*
Nein, aber viele, die dabei helfen, Beziehungen zu beenden, auch wenn's den Leuten vorher selbst nicht unbedingt darum ging.Sind hier so viele Anwälte unterwegs?![]()
Das wär mir aber ziemlich egal wobei und wann die Schmetterlinge abheben. Parship hab ich immer als Möglichkeit gesehen, Kontakt aufzunehmen. Wobei es dabei klar ist, das das Gegenüber auch sucht.Ja. Das erhoffe ich mir aber nicht von einem Date.
*Andrea*
Im Forum?Hier gibt es aber auch ein paar die nur ONS wollen.![]()
*Andrea*
Echt? Das ist ja dann fast wie im Real Life!
Guten Morgen!
Du klingst etwas pfarrerhaft. Ist dies dem Sonntag geschuldet?
Ist ja schließlich ein Forum und kein gut sortiertes Fachgeschäft.![]()
Und ist jetzt für unser Seelenheil verantwortlich? Da muss er aber hart arbeiten!
Vielleicht brauch ichs ja noch![]()
Oje! Magst zu mir kommen? Ich sortiere frisch duftende Babykleidung nach Größen. Das macht Laune! *esistsooooflauschigundhatOhren*Das ist kein Wochenende, um sich von was zu trennen. Ich bin so frohgemut in einen Entrümpelungssonntag gestartet und jetzt sitz ich hier im Gewühle und werden von Sentimentalitätswellen überrollt.
![]()
*Andrea*
Für alles gibt es ein erstes Mal!Den Vorwurf des Pfarrerhaften höre ich zum ersten Mal.![]()
Hmm. Das klingt irgendwie nach einem attraktiven Job.Das, je nach Sichtweise, schöne oder perfide an organisiertem Glauben, an Religion, ist doch gerade, dass dieser die Definitionshoheit über das Seelenheil und die Wege dorthin zu besitzen behauptet. Damit kann man die Arbeit ganz wunderbar auf die Schäfchen abschieben, idealerweise so, dass man von deren Unvollkommenheit gut leben kann.
Das hätte ich jetzt aber gerne gelesen...Das passende Zitat von Pius II. verkneife ich mir jetzt mal, bevor sich noch irgendwer im persönlichen Glauben (der jedem unbenommen bleiben sollte) angegriffen fühlt.
*Andrea*
Das geht mir in letzter Zeit auch so...Das ist kein Wochenende, um sich von was zu trennen. Ich bin so frohgemut in einen Entrümpelungssonntag gestartet und jetzt sitz ich hier im Gewühle und werden von Sentimentalitätswellen überrollt.
![]()
OoohhhhhOje! Magst zu mir kommen? Ich sortiere frisch duftende Babykleidung nach Größen. Das macht Laune! *esistsooooflauschigundhatOhren*
Deleted member 23428
Oje! Magst zu mir kommen? Ich sortiere frisch duftende Babykleidung nach Größen. Das macht Laune! *esistsooooflauschigundhatOhren*
Persönlich veränderte Lebenssituation. Frühling bzw. Winterende. Aber ist wohl noch zu früh... grmpfDas geht mir in letzter Zeit auch so...
Warum sind eigentlich plötzlich alle am Entrümpeln? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich das sonst so selten tue?
Ich arbeite gerade gegen den Rückwärtssog (es sollte doch eine Vorwärtsaktion sein)
Das tut sie dann gerne, schon aus Dankbarkeit. Denn auf 1 Meter ist praktischer, als 4 Kilo auf 50 cm.Wennde ein 5kg 1m Baby bekommst kannst das ganze Zeug eh wieder wegpacken![]()
Das hätte ich jetzt aber gerne gelesen...
Ja. So war es gedacht. Jetzt klebt es erstmal wie Kleister an Füßen und Geist und zieht rückwärtsManchmal muss man erstmal hinter sich aufräumen, um dann ein paar Schritte zurückgehen und mit Anlauf nach vorne stürmen zu können.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |