Wolverine

User
  • #29.581
Woha! Freitag liebe Leute!
Und nächste Woche soll der Frühling kommen!! Raus aus den Löchern!
Wie gehts dem Rotkäppchen? ;) ;)
Ich seh schon die Primel rund ums Feuer wachsen.. mach mich schonmal bereit mich darin zu wallen... :)

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #29.582
@Sevilla21 hey runde Katze wie gehts dir? Noch einen Monat? Namen hast du schon?
Das wird ein Frühlingsbaby. Wie schön!:)

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.584
WOCHENENDE!!!!
WAS für eine Woche!! Aber sie ist geschafft!
Freue mich auf mein Abendprogramm!! :D

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.588
Ach ja, stimmt. Da wünsche ich euch einen tollen Abend! Liebe Grüße an die mir bekannten Teilnehmer!
Gab es denn schon ein nächstes Date mit dem Mann, der dich zum trällern brachte?
Zweites Date steht bald an. Ich träller immer noch, aber verhalten ... So gibt's weniger Enttäuschung (von wegen keine zu hohen Erwartungen etc.) ;)

• Like
Reactions: Traumichnich, Sevilla21, Deleted member 7532 und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.590
Gefällt er Dir denn?
Oder ist das auch verhalten?
Ja, er gefällt mir. ABER: ich weiß noch nicht so genau, wo ich bei ihm dran bin. Da muss ein 2. Date für mich Klarheit bringen. Außerdem will ich mich nicht mehr so blindlings voll drauf einlassen um dann wieder abserviert zu werden. Ich bin vorsichtiger geworden. Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. :oops:

Ich will die alte Zeit zurück: willst du mit mir gehen? Ja - nein - vielleicht

Obwohl ... Ist es ja. Es ist ein ständiges VIELLEICHT! :(

• Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine
  • #29.591
Ja, er gefällt mir. ABER: ich weiß noch nicht so genau, wo ich bei ihm dran bin. Da muss ein 2. Date für mich Klarheit bringen. Außerdem will ich mich nicht mehr so blindlings voll drauf einlassen um dann wieder abserviert zu werden. Ich bin vorsichtiger geworden. Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. :oops:

Das ist doch gut - da sind alle Optionen offen. Ein bunter Strauß der Möglichkeiten.
;)

Fröhlichen guten Morgen.:)
*kannekaffeehinstellt

*zufriedenkaffeeschlürft

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.592
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21 and himbeermond
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.594
Ich schwinge jetzt mal den Putzstab. :( Vielleicht begegnet mir ja Meister Propper ... :D

• Like
Reactions: Traumichnich, Sevilla21, Mentalista und ein anderer User
  • #29.598
Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist. :oops:

Vielleicht ist es gut und schlecht und beides nicht, und alles zugleich, willkommen in der Quantenphysik.;)

Ich finde es mitunter deutlich zu kurz gegriffen solchen Empfindungen wie "Ich bin vorsichtiger geworden" plakative Label wie "gut" oder "schlecht" zu verpassen. Vorsicht kann gut und schlecht sein, und tatsächlich auch beides zugleich. Und letztlich ist´s doch auch egal, ob´s gerade eher gut oder eher schlecht oder beides oder nichts davon ist: Es ist für den Moment einfach so. Und spätestens wenn Du Dir dessen bewußt bist, bewusst mit der eigenen Vorsicht umgehen und ggf. beschließen kannst, dass sie gerade vielleicht eine Spur überzogen ist, ist doch alles ok.

Um´s konkret zu machen: Wenn er der "Richtige" ist, dann doch gerade auch deshalb, weil er mit ein einem halbwegs gesunden Maß an Vorsicht und Achtsamkeit Dir selbst gegenüber deinerseits kein riesiges Problem hat, weil er mit Deinem Tempo und Deiner Herangehensweise an ein mögliches "Wir" halbwegs kompatibel ist, oder?

• Like
Reactions: aberbittemitsahne, Ekirlu, Traumichnich und ein anderer User
  • #29.599

Die Betonung liegt dabei auf "blindlings", das ist nie gut.

Deshalb ist das gut, ohne Frage !

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.602
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.603
  • Like
Reactions: himbeermond and GenerationX
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.604
Och... aufräumenumräumenwegräumenputzenpflanzengartenküchebadwäsche usw

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.605
Vielleicht ist es gut und schlecht und beides nicht, und alles zugleich, willkommen in der Quantenphysik.;)
Mittlerweile glaube ich, Quantenphysik ist ein Klacks im Vergleich zur Partnersuche.
Ich finde es mitunter deutlich zu kurz gegriffen solchen Empfindungen wie "Ich bin vorsichtiger geworden" plakative Label wie "gut" oder "schlecht" zu verpassen. Vorsicht kann gut und schlecht sein, und tatsächlich auch beides zugleich. Und letztlich ist´s doch auch egal, ob´s gerade eher gut oder eher schlecht oder beides oder nichts davon ist: Es ist für den Moment einfach so. Und spätestens wenn Du Dir dessen bewußt bist, bewusst mit der eigenen Vorsicht umgehen und ggf. beschließen kannst, dass sie gerade vielleicht eine Spur überzogen ist, ist doch alles ok.
Ich habe aber eher das Gefühl, dass mir durch meine "Vorsicht" die Leichtigkeit flöten gegangen ist. :oops:
Um´s konkret zu machen: Wenn er der "Richtige" ist, dann doch gerade auch deshalb, weil er mit ein einem halbwegs gesunden Maß an Vorsicht und Achtsamkeit Dir selbst gegenüber deinerseits kein riesiges Problem hat, weil er mit Deinem Tempo und Deiner Herangehensweise an ein mögliches "Wir" halbwegs kompatibel ist, oder?
"Mein Problem" ist eher, dass von ihm recht wenig kommt und ich nicht einschätzen kann, ob ich warmgehalten werde. Es spricht viel dagegen und einiges dafür. Abwarten und Tee trinken ...o_O

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.606
  • Like
Reactions: himbeermond
  • #29.608
@Fraunette in meinem Fall ist / war es ähnlich.
Sie fand es nicht schön das wir mal 2 Tage keinen Kontakt hatten.
Und mir mangelndes Interesse vorgeworfen.
Das selbe habe ich ihr auch vorgeworfen, Frau kann sich ja auch mal melden.
Ich möchte ja niemanden bedrängen und genau die selbe Antwort kam von ihr.
Melde du dich doch einfach mal mit Hey wie geht's? Was liegt bei dir so an?
Wochenende schon was geplant? ;)

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.609
@Fraunette in meinem Fall ist / war es ähnlich.
Sie fand es nicht schön das wir mal 2 Tage keinen Kontakt hatten.
Und mir mangelndes Interesse vorgeworfen.
Das selbe habe ich ihr auch vorgeworfen, Frau kann sich ja auch mal melden.
Ich möchte ja niemanden bedrängen und genau die selbe Antwort kam von ihr.
Melde du dich doch einfach mal mit Hey wie geht's? Was liegt bei dir so an?
Wochenende schon was geplant? ;)
Lieber @creolo, wie lange liest du mich? Glaubst du ernsthaft, dass ich die Passive spiele und brav warte, bis er sich meldet? *kopfschüttel*
Nein, wir schreiben täglich. Das ist kein Problem. Aber jedes Date/Telefonat musste ich anstupsen. Und das lässt mich überlegen, ob da seinerseits überhaupt genug Interesse an mir ist. Wahrscheinlich sollte ich einfach aufhören zu denken. o_O

Ups - da war ich zu schnell. Kam gar nicht von @creolo. SORRY:oops: *WARUM zum Kuckuck gibts hier so viele Tiere??*

D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.610
Lieber @creolo, wie lange liest du mich? Glaubst du ernsthaft, dass ich die Passive spiele und brav warte, bis er sich meldet? *kopfschüttel*
Nein, wir schreiben täglich. Das ist kein Problem. Aber jedes Date/Telefonat musste ich anstupsen. Und das lässt mich überlegen, ob da seinerseits überhaupt genug Interesse an mir ist. Wahrscheinlich sollte ich einfach aufhören zu denken. o_O

Ups - da war ich zu schnell. Kam gar nicht von @creolo. SORRY:oops:

ok :) zu spät, schon zitiert :p:p:p

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399