User
- #29.551
*hältinne
Aus der Ferne tönt Platzhirschgeweihgeklapper.
*schlägteineandererichtungein
Aus der Ferne tönt Platzhirschgeweihgeklapper.
*schlägteineandererichtungein
Deleted member 23428
Das sind überhaupt keine Hirsche.2 alte klapprige Hirsche meinst?Die tun sich nix, spielen nur.
aberbittemitsahne
*deckt @himbeermond mit einer weiteren Decke zu*
*stellt noch eine Flasche Sekt für @aberbittemitsahne und @Lou Salome und eine Flasche Apfelsaft für Kugelbauch @Sevilla21 hin, falls das mit dem Schlafen doch nicht klappt*
*guggt kopfschüttelnd zum Vielfraß*
*geht ins Bett*
Aber Himbeermond, wächst bei dir etwas Kleines?@Traumichnich leise eine Decke umlegt - und mit seinen Gedanken alleine lässt.
Manchmal braucht es das so ... Da tröstet auch nix wirklich.
Aber Freitag - da sag ich ihm was dazu![]()
Aber Himbeermond, wächst bei dir etwas Kleines?
Bist Du Dir da so sicher? Die biologischen Voraussetzungen sind doch bei Männern nicht gar so streng wie bei den Damen...Einerseits finde ich das wunderschön. Andererseits wird mir dadurch mal wieder bewußt, daß ich keine eigenen Kinder haben werde
Deleted member 7532
Ich glaube, @Traumichnich ist Realist genug zu wissen, dass es für Kinder nicht lustig ist, mit einem Großvater als Vater aufzuwachsen.Bist Du Dir da so sicher? Die biologischen Voraussetzungen sind doch bei Männern nicht gar so streng wie bei den Damen...
*hoffnungmacht*
Deleted member 22399
So @Traumichnich jetzt haste dein eigenes "Wir müssen reden" von @himbeermond@Traumichnich leise eine Decke umlegt - und mit seinen Gedanken alleine lässt.
Manchmal braucht es das so ... Da tröstet auch nix wirklich.
Aber Freitag - da sag ich ihm was dazu![]()
Das kannste laut sagen, bin so froh ab morgen bis Sonntag frei zu habenBergfest! Mittwoch! Zum Glück.
Ich sehe das eher als Ehre denn als Verpflichtung.
Deleted member 22399
Schone dich und kurier dich richtig aus!Ich sehe das eher als Ehre denn als Verpflichtung.
Müssen wir aber - wie es aussieht - verschieben : Doc hat mich gerade bis Montag enschließlich aus dem Verkehr gezogen und auf die heimatliche Couch verbannt ... !![]()
Besten Dank, kann ich alles gut gebrauchen - erstaunlicherweise nur nicht die Kekse : Ich habe keinen Hunger auf gar nichts !Schone dich und kurier dich richtig aus!
*reicht einen Tee, Hustenbonbons, Taschentücher und gaaanz wichtig: Schokokekse*
GUTE BESSERUNG!![]()
Du bist doch aus dem katholischen Rheinland. Da solltest du auf jeden Fall mit Weihwasser gurgelnBesten Dank, kann ich alles gut gebrauchen - erstaunlicherweise nur nicht die Kekse : Ich habe keinen Hunger auf gar nichts !![]()
![]()
Deleted member 22399
Manchmal hilft nur noch Wallfahrten.Du bist doch aus dem katholischen Rheinland. Da solltest du auf jeden Fall mit Weihwasser gurgeln![]()
alles gute verehrter Hr.traumichnichGute Besserung @Traumichnich Dich hats ja ganz schön erwischt!
Keins im Haus und zu schwach, welches zu holen !Du bist doch aus dem katholischen Rheinland. Da solltest du auf jeden Fall mit Weihwasser gurgeln![]()
Was @Anthara meint, ist : Du zählst doppelt !(...) Außerdem wollte ICH was sagen. "WIR müssen reden" habe ich gar nicht im Repertoire![]()
Du bist doch aus dem katholischen Rheinland. Da solltest du auf jeden Fall mit Weihwasser gurgeln![]()
Deleted member 7532
Das ist echt bedenklich - dich hat es ja ordentlich erwischt.Besten Dank, kann ich alles gut gebrauchen - erstaunlicherweise nur nicht die Kekse : Ich habe keinen Hunger auf gar nichts !![]()
![]()
Ey! DoppeltWas @Anthara meint, ist : Du zählst doppelt !![]()
Deleted member 22399
Welche Gedanken dabei in Deinem Kopf herumgehen, vermag ich nicht zu sagen, aber es sind offensichtlich nicht die, die ich dabei im Sinn hatte !Ey! DoppeltDas macht nen ganz falschen Eindruck! Frag mal @Fraunette
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |