A

aberbittemitsahne

Gast
  • #29.499
Nur noch Honig hier am Lagerfeuer?!? Da war hier ja auch schon mal mehr los ... :(;)
Möchte sonst noch jemand einen leckeren Grog? *sich einschenkt und den gaaanz großen Pott für die Runde hinstellt ...

• Like
Reactions: Rise&Shine

Sevilla21

User
  • #29.500
@Wolverine Danke, alles Bestens! Was ist bei Dir los? Du "klingst" so traurig in letzter Zeit. Alles gut bei Dir?

Rise&Shine

User
  • #29.501
Danke @aberbittemitsahne . Was ist da Gutes drin?

Wolverine

User
  • #29.504
@Wolverine Danke, alles Bestens! Was ist bei Dir los? Du "klingst" so traurig in letzter Zeit. Alles gut bei Dir?
Traurig? o_O
Ehrlich?
Fällt mir nicht auf. Muss deine interpretation von meinem Fernbleiben und den Schweizerdeutschen Beiträgen sein. :)
Ich fühl mich super und fülle grad mein Leben etwas sinnvoller aus.. Früher ins Bett und früher raus und so Zeugs.. Wohnung von unten bis oben durchgeputzt und Altes entsorgt.. Garderobe am erneuern.. läuft.

• Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 22399
  • #29.505
Traurig? o_O
Ehrlich?
Fällt mir nicht auf. Muss deine interpretation von meinem Fernbleiben und den Schweizerdeutschen Beiträgen sein. :)
Ich fühl mich super und fülle grad mein Leben etwas sinnvoller aus.. Früher ins Bett und früher raus und so Zeugs.. Wohnung von unten bis oben durchgeputzt und Altes entsorgt.. Garderobe am erneuern.. läuft.
Hast Du auch eine neue Frisur?

• Like
Reactions: Maron and Anthara

Maron

User
  • #29.509
Achtung, nur Frauen halten sich an Klatsch und Tratsch:D

HrMahlzahn

User
  • #29.512
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.515
Traurig? o_O
Ehrlich?
Hallo Wölfchen :D
Hört sich auch ein wenig nach Leben aufräumen an. ;)

• Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
  • #29.516
...ein angehender Vater, das Nest wird aufgeräumt;)..der Ernst des Lebens beginnt:), die Frage der Gewichtszunahme stellt sich ein...
Woher kommst denn du?? Hast du die über tausend Beiträge in aller Stille geschrieben? o_O
Bei mir stellt sich die Frage der Gewichtszunahme nie. Ach ohne 4 mal Gym die Woche.
Ernst heisst der Vater der Kinder meiner alten Bekanntschaft. Sie sagte immer er ist ein Arschloch.
Nest ist aufgeräumt. Ja. Magst vorbeikommen und nachsehen? ;)

Zuletzt bearbeitet: