User
- #29.491
Vielleicht mit etwas Klopapier garniertAch Herr Mahlzahn, ich stelle wieder fest, wie sehr mich Wissen aller Art beeindruckt.Ich werde mein nächstes Honigbrot auf völlig neue Art genießen.
![]()
Vielleicht mit etwas Klopapier garniertAch Herr Mahlzahn, ich stelle wieder fest, wie sehr mich Wissen aller Art beeindruckt.Ich werde mein nächstes Honigbrot auf völlig neue Art genießen.
![]()
Wenig romantisch: Gibt es Kirschblütenhonig?Wenn der Bienenstock genau zur Blützezeit mitten auf der Wiese mit den Kirrschbäumen gestanden hat schmeckt man das, ja.
Wenig romantisch
https://www.heimathonig.de/honige/kirschblutenhonigWenig romantisch: Gibt es Kirschblütenhonig?
dankeTräume von Stefan Klein wäre ein gutes Buch für dich...."beim Träumen geht´s nur um unsere Gefühle zum Trauminhalt"
Viel Spaß!
Kannte ich noch nicht. Als ehemaliger Honighändler.
Chinesischer Zuckersirup mit Aromen.Kannte ich noch nicht. Als ehemaliger Honighändler.
Da ich mit meinen Kunden regelmässig die Produzenten meiner Produkte besucht habe, gab's Honig von den Robinien am Forsthaus der August Bier Stiftung im Sauener Wäldchen.Chinesischer Zuckersirup mit Aromen.![]()
aberbittemitsahne
aberbittemitsahne
Danke @aberbittemitsahne . Was ist da Gutes drin?
Traurig?@Wolverine Danke, alles Bestens! Was ist bei Dir los? Du "klingst" so traurig in letzter Zeit. Alles gut bei Dir?
Hast Du auch eine neue Frisur?Traurig?
Ehrlich?
Fällt mir nicht auf. Muss deine interpretation von meinem Fernbleiben und den Schweizerdeutschen Beiträgen sein.
Ich fühl mich super und fülle grad mein Leben etwas sinnvoller aus.. Früher ins Bett und früher raus und so Zeugs.. Wohnung von unten bis oben durchgeputzt und Altes entsorgt.. Garderobe am erneuern.. läuft.
Hast Du auch eine neue Frisur?
Hast Du auch eine neue Frisur?
Werden hier nur schleimende und intrigante Männer geduldet?Nur noch Honig hier am Lagerfeuer?!? Da war hier ja auch schon mal mehr los ...![]()
Werden hier nur schleimende und intrigante Männer geduldet?
Ja !Muss @Wolverine eigentlich zum Hundefriseur?![]()
Igitt. Haare abschneiden ist Mädchenkram.Hast Du auch eine neue Frisur?
Deleted member 22399
Hallo WölfchenTraurig?
Ehrlich?
Fällt mir nicht auf. Muss deine interpretation von meinem Fernbleiben und den Schweizerdeutschen Beiträgen sein.
Ich fühl mich super und fülle grad mein Leben etwas sinnvoller aus.. Früher ins Bett und früher raus und so Zeugs.. Wohnung von unten bis oben durchgeputzt und Altes entsorgt.. Garderobe am erneuern.. läuft.
Woher kommst denn du?? Hast du die über tausend Beiträge in aller Stille geschrieben?...ein angehender Vater, das Nest wird aufgeräumt..der Ernst des Lebens beginnt
, die Frage der Gewichtszunahme stellt sich ein...
Hey RotkäppchenHallo Wölfchen
Hört sich auch ein wenig nach Leben aufräumen an.![]()
Deleted member 22399
Hey Rotkäppchen
Wie läufts bei dir?
Lust auf eine Kaffeefahrt in die Schweiz?Hab hunger und Lust auf was feines...
Grosse Berge und tiefe Täler sind immer schön..Immer noch der Alte ...
Aber gegen etwas Schweiz, Berge, Seen etc. hätte ich jetzt nichts.![]()
Nest ist aufgeräumt. Ja. Magst vorbeikommen und nachsehen?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |