• #29.461
Nein. Im Sich-ganz-teuer-selbst-verkaufen. Leider kein Thema, das ich hier vertiefen kann. Aber ihr hättet sicher Supertipps. :)

Wir hatten doch erst gestern das Thema Selbstbewusstsein, das "Sich seiner selbst bewusst sein". Ich muss mich nicht besodners teuer verkaufen, es reicht völlig, wenn ich mich als die Person "verkaufe" die ich bin. Klar, die, die sich "überverkaufen" stehen im ersten Moment noch etwas besser da, aber wird man so glücklich? Ich jedenfalls nicht.

• Like
Reactions: Look, Maron, Deleted member 23428 und ein anderer User
  • #29.463
Wir hatten doch erst gestern das Thema Selbstbewusstsein, das "Sich seiner selbst bewusst sein". Ich muss mich nicht besodners teuer verkaufen, es reicht völlig, wenn ich mich als die Person "verkaufe" die ich bin. Klar, die, die sich "überverkaufen" stehen im ersten Moment noch etwas besser da, aber wird man so glücklich? Ich jedenfalls nicht.
Es geht nicht um über-teuert. Das wäre nicht meins ;)

• #29.468
Ich räum schon mal ein bisschen auf. *leereflascheneinsammelt Kann noch nicht schlafen. *korbstühlezurechtrückt Vielleicht ist dafür morgen früh schon Frühstück fertig, wenn ich aufstehe *tischabwischt
*vasemittulpenaushollanddraufstellt
*bunteserviettenundbesteckbereitlegt

D

Deleted member 22399

Gast
  • #29.469
N'abend.
Wo sind denn alle?
*Guckt sich um .... Kein Mensch da ... *
Schade...:oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rise&Shine

User
  • #29.470
Guten Morgen!

*lüftet die Decke vom Wunschbuffett*

Alles drauf, was sich auch immer wer zum Frühstück wünscht!

Taddaaa!

Ich muss dann mal los!

*reibt sich die Augen und fragt sich, wie sich nur auf so frühe Termine hat einlassen können*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Wirdbesser
D

Deleted member 21128

Gast
  • #29.471
Guten Morgen!
Auch mal wieder schön, sich einfach an den gedeckten Frühstückstisch zu setzen.
Alles drauf, was sich auch immer wer zum Frühstück wünscht!
Tom kha gai und rotes Thaicurry und Singha beer. Yummy!

*reibt sich die Augen und fragt sich, wie sich nur auf so frühe Termine hat einlassen können*
Das kenn ich. War zu dem Zeitpunkt, an dem man's vereinbart hat, noch ne klasse Idee.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.472
*nurnKaffenehmenundwiederinseigeneBettzurück*

Wirdbesser

User
  • #29.473
Wer bringt mir einen Kaffee ans Bett? ;-)

• Like
Reactions: himbeermond

Wirdbesser

User
  • #29.476
Okay okay, ich stehe ja gleich auf und gehe ins Bad und wenn ich dann hübsch bin, setze ich mich zu euch.
Brauche morgens ne lange Anlaufphase.
Aber trinkt nicht allen Kaffee weg!
Mit dem Rest bin ich genügsam.

Nachtrag:
Ja, das eigene Bett. Mit Gesellschaft! ;-)
(spielt grade mit Lego.....)

• Like
Reactions: Rise&Shine

Wirdbesser

User
  • #29.477
Oh @mone7, auch eine neue Frisur? Chic!

D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.478
D

Deleted member 23428

Gast
  • #29.479
Aber wenn Himbeere ab und an Kaffee nachschenkt wär das schon toll :rolleyes:
Bevor sie auf den Markt geht :)

• #29.480
*ich stell verschlafen noch den vergessenen Frühlings-Honig dazu der irgendwie nach Kirschen schmeckt, nehm mir 'nen Kaffee und hoffe danach dann mehr als nur physisch wach zu sein*

• #29.483

Nicht oft, aber manchmal kann man das wirkich rausschmecken. Wenn der Bienenstock genau zur Blützezeit mitten auf der Wiese mit den Kirrschbäumen gestanden hat schmeckt man das, ja. Wobei der Witz ist, dass man erstmal "irgendwas fruchtiges" schmeckt und 'ne ganze Weile braucht, bis man endlich weiß, dass das Kirschgeschmack ist, weil die mentale Verknüpfung über Aussehen und Geruch fehlt.

• Like
Reactions: *Andrea* and himbeermond

Rise&Shine

User
  • #29.484
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 21128

HrMahlzahn

User
  • #29.486
Nicht oft, aber manchmal kann man das wirkich rausschmecken. Wenn der Bienenstock genau zur Blützezeit mitten auf der Wiese mit den Kirrschbäumen gestanden hat schmeckt man das, ja. Wobei der Witz ist, dass man erstmal "irgendwas fruchtiges" schmeckt und 'ne ganze Weile braucht, bis man endlich weiß, dass das Kirschgeschmack ist, weil die mentale Verknüpfung über Aussehen und Geruch fehlt.
Da Honig das Erbrochene von Bienen ist, finde ich ich es schon erstaunlich, wenn man da Kirsche raus schmeckt.
Noch interessanter verhält es sich bei Tannenhonig. Nadelbäume haben keine Blüten und somit auch keinen Nektar. Woher beziehen dann die Bienen ihren Honig? Blattläuse saugen an den Bäumen und produzieren zuckerhaltige Exkremente. Diese werden von den Bienen geschluckt und im Stock wieder erbrochen. Tannenhonig ist also Blattlauskacke, die von Bienen gefressen und dann wieder erbrochen wird.
Honig soll sehr gesund sein.

• #29.489
Da Honig das Erbrochene von Bienen ist, finde ich ich es schon erstaunlich, wenn man da Kirsche raus schmeckt.
Noch interessanter verhält es sich bei Tannenhonig. Nadelbäume haben keine Blüten und somit auch keinen Nektar. Woher beziehen dann die Bienen ihren Honig? Blattläuse saugen an den Bäumen und produzieren zuckerhaltige Exkremente. Diese werden von den Bienen geschluckt und im Stock wieder erbrochen. Tannenhonig ist also Blattlauskacke, die von Bienen gefressen und dann wieder erbrochen wird.
Honig soll sehr gesund sein.
Ach Herr Mahlzahn, ich stelle wieder fest, wie sehr mich Wissen aller Art beeindruckt. :) Ich werde mein nächstes Honigbrot auf völlig neue Art genießen.:)

• Like
Reactions: Sevilla21 and Sine Nomine