User
- #29.431
Das ist interessant und musst Du mal erläutern.
Ich trinke keine alkoholischen Getränke, aber gegen ein gutes Tiramisu oder eine Rotweinsoße kann ich mich nicht wehren.
Das ist interessant und musst Du mal erläutern.
Deleted member 23883
Wenn die Königin der Nacht ein guter Sopran ist
Hatte da schon mal ein Erlebnis, bei dem mir fast die Tränen kamen (vor unterdrücktem Lachen).
Deleted member 7532
Ich verziehe mich mal ins Bett .
Gute Nacht! Stellt nichts an![]()
Deleted member 23883
Deleted member 22399
Danke @Synergie, jetzt verstehe ich ...Mon dieu....
Er bezieht sich hierauf:
https://www.parship.de/forum/thema/ploetzlich-wieder-single-taz-bericht.11120/page-5#post-397532
Ist ein Insider.....
Deleted member 21128
Hab den Eindruck, dass er das nicht zu schätzen weiß.Profil ist aktuell unsichtbar
Deleted member 21128
Guten Morgen. Ich warte ja noch auf die Abbitte...Guten Morgen.
Seid ihr alle am Schnee schippen? Jahaaa - ich kann jetzt mitredenLasse allerdings schippen.
![]()
Abbitte? Hab ich was verpasst?Guten Morgen. Ich warte ja noch auf die Abbitte...
Ich schipp nicht mehr, auch wenn am Wochenende nochmal ne Ladung kommt. Bis ich aus dem wohlverdienten aurlaub zurück bin, wird er schon weg sein.
Deleted member 21128
Du hast mir nicht geglaubt, dass Oskar Schnee bringt.Abbitte? Hab ich was verpasst?
Hallooo! Das ist schon wieder 7 Wochen her und wir brauchen Sonne. Pffff!Schon wieder Urlaub? Du hast ein Leben![]()
Deleted member 7532
Schon wiederGuten Morgen. Ich warte ja noch auf die Abbitte...
Ich schipp nicht mehr, auch wenn am Wochenende nochmal ne Ladung kommt. Bis ich aus dem wohlverdienten aurlaub zurück bin, wird er schon weg sein.
Deleted member 21128
Keine Ahnung. Vermutlich verkaufe ich mich besser. Ich bin ja ein Mann.was machst du besser als ich, dass du so viel Urlaub verdienst?
Zur Zeit ganz sicher. Hab richtig viel zu tun. Und noch deutlich über zehn Jahre vor mir. Zum Glück!Bist du sicher, dass es Urlaub ist und nicht vielleicht doch Vorruhestand?
Deleted member 7532
Das stimmt vielleicht, da haben viele Frauen noch deutlich Luft nach obenKeine Ahnung. Vermutlich verkaufe ich mich besser. Ich bin ja ein Mann.
Da nehm ich lieber AmbientAugen zu und von der Musik davontragen lassen...
Weichen fegenGuten Morgen.
Seid ihr alle am Schnee schippen? Jahaaa - ich kann jetzt mitredenLasse allerdings schippen.
Euch einen schönen Tag.
Beste Genesungswünsche an die Krankenlager @HrMahlzahn und @Traumichnich.
Deleted member 23428
Weichen fegenAber nur eine, die anderen Weichen haben andere gemacht, ich hab sie nur genutzt
Aber schon interessant, in Köln liegt so viel Schnee, daß er in meine knöchelhohen Schuhe oben reinfällt, wenn ich net aufpass, aber am Niederrhein liegen grad mal (ok schon wieder nicht mehr) 3cm![]()
langsam versteh ich die Verspätungen wenn, ihr vorher die Weichen fegen müsst![]()
Du erklärst das immer so schön
Naja Weichenheizung kostet Geld, alles eine Frage der BWLer
Aber die wichtigen Weichen sind alle beheizt, keine Sorge. Die Weiche kapituliert nur, wenn die Heizung in Folge starkem Schneefalls nicht nachkommt, es sehr kalt ist oder die Heizung kaputtgeht.![]()
Du hast mir nicht geglaubt, dass Oskar Schnee bringt.
Das lässt sich bestimmt adaptieren. Ich bräuchte grad mal dringend ein SpeedcoachingKeine Ahnung. Vermutlich verkaufe ich mich besser. Ich bin ja ein Mann.
Das lässt sich bestimmt adaptieren. Ich bräuchte grad mal dringend ein Speedcoaching![]()
Deleted member 20013
Deleted member 20013
Diejenige, die ein Speedcoaching will...
Pfff. Wie kommst Du denn darauf. Geduld ist mein zweiter Vorname
Deleted member 21128
Aber so was von. Hier der erste: Fang schon als Berufsanfänger damit an, auch wenn du gar nix kannst.Im Sich-ganz-teuer-selbst-verkaufen. Leider kein Thema, das ich hier vertiefen kann. Aber ihr hättet sicher Supertipps.![]()
Aber ihr hättet sicher Supertipps.
Stammtisch 8.2.Yup. Müssten wir mal offline nachgehen.
Aber so was von. Hier der erste: Fang schon als Berufsanfänger damit an, auch wenn du gar nix kannst.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |