Dreamerin
User
- #29.401
Warst ja so lange nicht hier sichtbar?ich* erwartungsvollmeinGlashinhalte
Warst ja so lange nicht hier sichtbar?ich* erwartungsvollmeinGlashinhalte
Falsche Einstellung: paarschippen ist die neue Sucheeinstellung!Finde den Schnee ja ganz reizend, wenn man ihn nicht schippen muss.
Falsche Einstellung: paarschippen ist die neue Sucheeinstellung!![]()
Klaro, schnell noch ein Absacker. Bin schon auf dem Weg in die verlässlich-warme Umarmung meiner Bettdecke....@Dreamerin auch ein Gläschen?
Stimmt. Ich vergaß. Ein bisschen Schrecken mich die 78 Jahre![]()
Na ja.......sooooo lange ist das ja nicht mehr hin.......Ein bisschen Schrecken mich die 78 Jahre![]()
Jep, das Glas soll ja immer lieber halbvoll als halbleer sein.........bei uns im Norden sagt man: nicht lang schnacken, Kopp in Nacken....Na, dann fülle ich es mal rasch auf liebe @Dreamerin
Jep, das Glas soll ja immer lieber halbvoll als halbleer sein.........bei uns im Norden sagt man: nicht lang schnacken, Kopp in Nacken....
[...] und Zeit zum Schneemann bauen hat.
20 Leute zwischen 20 und 50 benehmen sich für 'ne halbe Stunde mal wieder wie 10-jährige, bevor's mit der Arbeit weitergeht
Ja gern - war gerade im Konzert eingekeilt zwischen zwei Pärchen. Alle sicher 65-70 aufwärts und haben Händchen gehalten. Süß, aber macht mich irgendwie sehnsüchtig - will ich auch@mone7 auch ein Schlückchen Prickelndes?
Wir werfen gerade ein Frauenlagerfeuer.
Edit: aber über @Sine Nomine freuen wir uns auch.
Ja - zum zweiten Mal diese Woche.Ein klassisches Konzert?
Edit: aber über @Sine Nomine freuen wir uns auch. Lieber Bier?
Ja - zum zweiten Mal diese Woche.
MozartWas wurde gespielt?
Bestandteil von Speisen
Oh ja! Finde ich auch voll lecker! v.a. Mozart!Am Liebsten mag ich Barock, Bach, Schostakovitsch, Dvorcak, Rachmaninoff.
Ja gern - war gerade im Konzert eingekeilt zwischen zwei Pärchen. Alle sicher 65-70 aufwärts und haben Händchen gehalten. Süß, aber macht mich irgendwie sehnsüchtig - will ich auch![]()
Schön! In einer Kirche?
Ich gebe auch sehr gerne zu klassischen Konzerten. Mein letztes Highlight war eine Oper, die "Zauberfloete".
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |