User
- #29.401
Warst ja so lange nicht hier sichtbar?ich* erwartungsvollmeinGlashinhalte
Warst ja so lange nicht hier sichtbar?ich* erwartungsvollmeinGlashinhalte
Deleted member 23883
Falsche Einstellung: paarschippen ist die neue Sucheeinstellung!Finde den Schnee ja ganz reizend, wenn man ihn nicht schippen muss.
Deleted member 23883
Falsche Einstellung: paarschippen ist die neue Sucheeinstellung!![]()
Klaro, schnell noch ein Absacker. Bin schon auf dem Weg in die verlässlich-warme Umarmung meiner Bettdecke....@Dreamerin auch ein Gläschen?
Deleted member 23883
Stimmt. Ich vergaß. Ein bisschen Schrecken mich die 78 Jahre![]()
Na ja.......sooooo lange ist das ja nicht mehr hin.......Ein bisschen Schrecken mich die 78 Jahre![]()
Jep, das Glas soll ja immer lieber halbvoll als halbleer sein.........bei uns im Norden sagt man: nicht lang schnacken, Kopp in Nacken....Na, dann fülle ich es mal rasch auf liebe @Dreamerin
Jep, das Glas soll ja immer lieber halbvoll als halbleer sein.........bei uns im Norden sagt man: nicht lang schnacken, Kopp in Nacken....
[...] und Zeit zum Schneemann bauen hat.
20 Leute zwischen 20 und 50 benehmen sich für 'ne halbe Stunde mal wieder wie 10-jährige, bevor's mit der Arbeit weitergeht
Deleted member 7532
Ja gern - war gerade im Konzert eingekeilt zwischen zwei Pärchen. Alle sicher 65-70 aufwärts und haben Händchen gehalten. Süß, aber macht mich irgendwie sehnsüchtig - will ich auch@mone7 auch ein Schlückchen Prickelndes?
Wir werfen gerade ein Frauenlagerfeuer.
Edit: aber über @Sine Nomine freuen wir uns auch.
Deleted member 7532
Ja - zum zweiten Mal diese Woche.Ein klassisches Konzert?
Deleted member 23883
Edit: aber über @Sine Nomine freuen wir uns auch. Lieber Bier?
Ja - zum zweiten Mal diese Woche.
Deleted member 7532
MozartWas wurde gespielt?
Bestandteil von Speisen
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Deleted member 20013
Oh ja! Finde ich auch voll lecker! v.a. Mozart!Am Liebsten mag ich Barock, Bach, Schostakovitsch, Dvorcak, Rachmaninoff.
Deleted member 23883
Ja gern - war gerade im Konzert eingekeilt zwischen zwei Pärchen. Alle sicher 65-70 aufwärts und haben Händchen gehalten. Süß, aber macht mich irgendwie sehnsüchtig - will ich auch![]()
Schön! In einer Kirche?
Ich gebe auch sehr gerne zu klassischen Konzerten. Mein letztes Highlight war eine Oper, die "Zauberfloete".
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |